Meine Top 5 Browsergames. Was sind eure?

Hi an alle!

Hier sind meine 5 Favoriten:

Carte Online
Rail Nation
Anno Online
Town Tycoon (immer wieder ein Klassiker)
Age of Wulin

Alledings ändert sich das (wie wahrscheinlich bei euch auch) bei mir von Zeit zu Zeit. Wenn ich mal auf der Suche nach einem neuen Spiel bin, dann schau ich z.B. auf de.browsergames100.com was es so neues gibt. Leider ist es momentan echt schwierig Browsergames zu finden, bei denen man auch ohne etwas inGame zu bezahlen im Spiel weiter kommt. Da bin ich dann schon froh, wenn ich mal wieder ein gutes neues Spiel finde.
 
Nr. 1: The West
Nr. 2: TrainStation(FB)
Nr. 3: Battle Pirates (FB)
Nr. 4: Earth Lost
Nr. 5: Tagoria
 
Ich habe eigentlich "nur" 2 Browsergames welche ich jetzt spiele: Shakes& Fidget seid fast 4 Jahren und seid gestern Anno Online. Cooles ding das ich das Spiel hier im Forum gefunden habe.
 
Meine Lieblings-Browsergames kann ich kaum nennen, das sind einfach viel zu viele. Aber danke für eure vielen Anregungen hier für noch weitere Spiele! Cool!
 
Ich mag Sachen wir Drakensang Online und Kings Road.
Habe auch die US Beta von Arcane Hearts gespielt und mich gefreut zu erfahren, dass das Spiel jetzt auch bald in Europa unter dem Namen Arcane Chronicles rauskommt.
Werde es auch auf jeden Fall nochmal spielen! Stehe voll auf den Retro-Style, hihi.
Im Moment kann man sich auch noch zur Closed Beta anmelden. Würde mich über Mitstreiter freuen!
 
ZooMumba ist echt ein feines Browserspiel. Ansonsten zocke ich aktuell auch viel und häufig Skyrama. Ein tolles Review zum Spiel findet ihr auf http://www.gamer-site.de/big-point-zoomumba/ Was ich auch klasse finde ist Goodgame Empire, habe das wochenlang gesuchtet :-D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück