Meine WoW-Geschichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ihr solltet noch wissen, dass ich den Text nicht für´s Forum geschrieben habe.
Ich hab´s für Hartmos geschrieben, weil er alles darin versteht und drübder lachen kann.
Dass ihr nicht darüber lachen könnt, nein es zu Recht sogar einfach nur kindisch, niveaulos und peinlich findet, verstehen wir.

Eure Kommentare konnten wir vorher schon vorhersagen. Trotzdem haben wir den Text hier "veröffentlicht".

Der Text ist wirklich aus großer Langeweile heraus entstanden und für euch komplett uninteressant.
Trotzdem wollten wir uns noch ein wenig länger über eure Kommentare erfreuen.
Ihr konntet uns viele "Lächeln?" auf´s Gesicht zaubern.

Und ja, wir haben zuletzt vor Jahren wow "gezockt"...

Und die erste "friedliche" Passage des Textes ist erfunden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du willst mir Rechtschreibfehler unterjubeln?!
(-_(-_(-_(-_(-_(-_-)_-)_-)_-)_-)_-)
Du und welche Arme?

Für den satz gib ich 10/10
Lawl^^

Wie, nach WoW keine Hobbies gefunden?

Wie? Nix besseres zu tun, als so ne scheiße hier zu lesen?

Doch hab ich, ist aber ein Bisschen zu spät für Hobbies und um 00.00 Uhr läuft, außer TV Total, nunmal nur Dreck im TV.

Tut mir leid, aber ich lese hier mehr ***** als wirklich "interessantes" ... Ändere deine Ausdrucksweise wie du "Geschichten" erzählst ... oder du wirst so oder so geflamed, das kann ich dir versichern.

ich weiß nicht, was immer alle haben, ich hab auchmal klein angefangen, weil ein freund von mir gespielt hat
ausprobiert - spass gemacht - weiter gespielt
ich war IMMER (wirklich) IMMER freundlich zu anderen spielern und hab auch gern geholfen wo ich konnte ich hab bis jetzt kaum negative erfahrungen gemacht also entweder spiel ich falsch oder ich hab einfach nur glück^^

Solltest du nicht mal was anderes machen außer in der Woche um halb 1 nachts auf sinnlose Beiträge zu reagieren?

Und dazu das ihr den Beitrag schließen wollt kann ich nur sagen, ihr könnt die Wahrheit nicht vertuschen, ihr könnt nicht
so tun als wenn nichts wäre, ihr könnt es der Menschheit nicht vorenthalten. Es wird früher oder später eh ans Tageslicht
kommen, von daher, lasst es doch einfach so stehn, oder fühlt ihr euch angesprochen?

Ohman xD Würde jeder Mensch der gerade Langeweile und ein Bildschirm vorm Kopf hat hier einen Thread eröffnen...

R.I.P Buffed.de...

Btw: /reported ;D
Und magst du diesen Comment auch? Schön <3

Edit: Fix' d

Ach leckt mich Leute, ich geh nach Hause.

die antworten sind genauso sinnlos wie das thema /vote 4 hier /vote 4 da /vote 4 nicht mehr so bescheuert tun als würde man hier für irgendwas voten können

Buffed ist keine Konsole wo man jeden scheiß-kommentar mit einem "/" beginnen muss

und ja mir ist langweilig, ich kann nicht schlafen, keine lust zu zocken, im fernsehn kommt nur mist und der akku von meinem mp3 player ist alle

Allein der Name "F*tzenkopf" - ist ja auch so, dass man in WoW den Namen nicht instant gesperrt bekommt wenn man ihn nehmen will.

Meiner Meinung nach bist du ein Troll und willst nur provozieren. - Tu dir was gutes, dreh den PC ab und geh schlafen, die Zeit sinnlos verbraten ist echt verlorene Zeit.
(Ja, ich poste hier noch, weil ich noch nen Download laufen habe und der in jedem Moment fertig ist. ^^)

Gute Nacht,
Flare

Ach leckt mich Leute, ich geh nach Hause.

ciao
smile.gif

YOOOOOOOOO! Fuck oooofffffff! Fresh D sagt: Dieser Thread ist von nem Versager erstellt worden! YO! Du kannst nixx! Komm mit deinen problemen klar bervor du solche Threads erstellt! Yoah vielen lieben thank und nen schönen day noch! (buddha hat nen ohrwurm
biggrin.gif
) --- http://www.youtube.com/watch?v=MnKlyBabiqY...feature=related post für mich!

naja um mal wieder auf den boden der tatsachen zu kommen: wie komisch wird die community eigentlich? naja. /Vote 4 close

cya
euer Forenbuddha

Weil der Thread morgen wohl closed sein wird und ich jetzt schlafen gehen werde, wofür ich nach dem ende von WoW wieder Zeit gefunden habe,
möchte ich mich schon einmal für die zahlreichen Kommentare bedanken, über die ich teilweise sogar schmunzeln musste. Jedoch möchte ich noch
sagen, seht es ein, wow ist tot, das spiel wird nur noch gehalten, damit blizz sich die Taschen mit Geld von Leuten die es nicht checken voll machen
kann. Aber vielleicht habt ihr ja glück und ihr dürft noch bis level 485 leveln beim nächsten Addon, wenn die Geschichte einfach mal wieder stumpf
geändert wird und alte Sachen einfach ein bisschen überarbeitet werden, damit ihr auch wieder was zu tun habt. Aber nein für so ein Spiel sind
13 euro pro Person bei 10 millionen Menschen weltweit schon gerechtfertigt, ist technisch echt bombe und der spielinhalt ist richtig neuartig.

gute Nacht wünscht euch "Hardy"

Ich frage mich, warum Ihr in einem WoW Forum rumgeistert und solche Threads eröffnet aber schon so lange kein WoW mehr spielt!?
Geht doch weg und verliert keinen Gedanken mehr dran, oder geht das etwa nicht?

So long...Takki

Ich frage mich, warum Ihr in einem WoW Forum rumgeistert und solche Threads eröffnet aber schon so lange kein WoW mehr spielt!?
geht doch weg und verliert keinen Gedanken merh dran, oder geht das etwa nciht?

So long...Takki

Denen machts halt freude uns unseren Lebensinhalt mies zu machen :/

btw. wo sind eigentlich die ganzen AION fanboiz hin? oO
biggrin.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück