Meine WoW-Geschichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zeig ma die Fotos von den Gildenmembern
yahoo.gif

Also ich für meinen teil bin hin und her gerissen zwischen Fasziniert und schockiert.
Der Protagonist dieser unsagbarguten Gesellschaftskritischen Geschichte hat eindeutig ein Problem. Ich vermute mal ein paar Nasen Koks und schlechte Hiphop aggro Platten zuviel konsumiert und davon ein total kaputes Selbstwertgefühl. Von innen total verzweifelter Selbsthass, nach aussenhin ein "Ego-Maximus".
meeting.gif

du solltest dich eigentlich mal fragen wer sich für dein ganzes geschreibsel interessieren soll.
ich glaube du merkst nicht mehr viel.
paladin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
famoser text *klatsch*

ich frag mich die gleiche frage auch immer wieder, wenn ich mal nen tag frei habe und mir die total verblödeten stimmen von sozialhilfeempfangenden hohlbirnen im teamspeak anhören die mir über neue fundorte von haustieren in der neuen buffed berichten.

Ihr solltet noch wissen, dass ich den Text nicht für´s Forum geschrieben habe.
Ich hab´s für Hartmos geschrieben, weil er alles darin versteht und drübder lachen kann.
Dass ihr nicht darüber lachen könnt, nein es zu Recht sogar einfach nur kindisch, niveaulos und peinlich findet, verstehen wir.

Eure Kommentare konnten wir vorher schon vorhersagen. Trotzdem haben wir den Text hier "veröffentlicht".
Laßt es beim nächsten Mal lieber
smile.gif
Danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück