Meine Zusammenstellung

Gomel

Rare-Mob
Grüße,

Ich möchte meinen Rechner mal wieder aktuallisieren,ich habe schon etwas zusammengestellt.

http://www3.hardwareversand.de/safebasketd...bsk_show=413526

Nur bin ich mir nicht ganz sicher ob es so am besten ist, mein Budget lieg etwa bei 650 Euro.

Ich wusste das ich was vergessen habe,ich wollte nur die jeweiligen Teile austauschen,da der Rest schon vorhanden ist.

MfG
victory.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du kannst bei hdw keinen warenkorb verlinken
biggrin.gif
mach et nochmal und en screen davon
biggrin.gif

merkzettel erstellen oder du machst dir nochmal einen warenkorb udn drückst dann die DRUCK taste auf der tasta, gehst in paint bearbeiten einfügen und speicherst dies als jpeg ab und dann lädst du dat irgendwoe hoch udn postest es hier
biggrin.gif

Bin noch gerade beim probieren es hozuladen
wink.gif
Tastatur auf englisch gestellt
cry.gif
Aber dank Google wieder hingekommen.Bild sollte bald kommen.
So Bild oben reineditiert.

Top Zusammenstellung , bis auf die Graka und den 945er (ich nehm n 955er) sieht mein neuer PC auch so aus.. :]

Danke,hm der 55 hat ja nen offnen Multi und kostet nur 20 Euro mehr..ich denk ich nehm den auch
victory.gif

Achja,was wirst du für eine Grafikkarte verbauen?

GTX275, also das NVidia-Äquivalent ;D

Super Zusammenstellung, meinen Segen hast du
smile.gif

Baut er nicht erst eine schlechtere ein, um dann gegen Ende das Jahres eine von den neuen zu kaufen?

Ne, das war ich, ich hol mir demnächst ne HD4830 oder HD4770 und kauf mir dann Ende 2009/Anfang 2010 nen Rechner mit i7/GTX380 etc.
wink.gif

Dann ist ja gut :)Nur wie bekomm ich bei HdwVersand die Bestellung hin?Bei Ort wird dieser 2 mal reingeschrieben und ich bekomm es nicht weg?bzw gehts dann nur über Telefon?

Achja,kann mir wer sagen ob GtaIV auf einem Athlon64-5200+,Radeon 4850 und 3G Ram laufen wird?

Danke für eure Hilfe & Bestätigungen
happy.gif

kannst du nicht einen Merkzettel bestellen? Normal sollte das gehen. Ansonsten anrufen.

Und zu den Teilen: Die sind top, nur musst du dir über eins bewusst sein: Ende des Jahres bringt Nvidia vorraussichtlich richtige Kracher auf den Markt. Eine Alternative wäre jetzt eine kleine Karte und Ende 2009/Anfang 2010 nochmal zuschlagen.

Edit: Ja, wird ziemlich sicher laufen, aber auf niedrigen bis mittleren Einstellungen wenn du es flüssig willst. Viel Spaß schonmal beim installieren und patchen:) Danach machts aber echt Spaß.

Ja,das mit der Geforce 380 Gtx und 5800?Hab ich auchschon gelesen,aber naja ich denke das diese fürs erste reichen wird
victory.gif

Achja das mit dem Bestellen geht jetzt,warum auch immer
rolleyes.gif
Bestellen werde ich aber erst Montag oder Dienstag.

Der Cpu Kühler passt auch auf den Sockel?

Fala hat leider ne Fehlinformation gepostet..

Bei mir siehts derzeit so aus , warum ich ne 4830 nehme? Reicht für´s aktuelle und wie Asoriel sagte , werd ich mir dann ne richtig Flotte Karte am Ende des Jahres holen.. :]

Klick mich!

Achja,ich merk grad ich frage recht viel Oo,aber wieso kosten die 4G Ram eigentlich nur 10 Euro mehr?

Wie , 10€ mehr als 2GB oder was meinst du? :o

ich hab gerade die Frage von oben (die editierte) gesehen.

Ja, der CPU-Kühler passt auf den Sockel. AM3 ist zwar bei HWV nicht explizit angegeben, aber in der Regel passen AM2-Kühler auch auf AM3.

Aber bei Scythe direkt ist der AM3 angegeben, siehe hier: Klick

Dank,dir nicht das er nicht draufpasst und dann runterrutscht und dann noch alles mit in den Tod reißt
laugh.gif

Zurück