Meine Zusammenstellung

Der Anschluss für den Lüfter ist am Mainboard?
unsure.gif

ja, genau. Der vom unteren Bild ist am Mainboard, der vom oberen am Netzteil. Wenn du einen Lüfter fürs Netzteil willst, such ich dir nen anderen.

Na,eigentlich ist es doch egal ob für Mainboard oder Netzteil?

Hm,ich hab grad mal geschaut,aber den Lüfter gibts bei Hardwareversand nicht.Kann ich dann den nehmen den ich vorgeschlagen hab, oder ist der sehr schlecht? (auch wenn er nur 3 Pin hat..)

..ich hab jetzt mal alles bei Alternate zusammengestellt,und es ist sogar billiger..ich glaub ich bestell dort,ist der Shop den zu empfehlen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alternate ist top, bedenke aber das du für den Zusammenbau 80 € zahlen musst.
Alternate habe ich selbst bestellt, ware kamm heil, gigantisch verpackt und schnell an.
Bei Gewährleistungsfällen sollen die sehr vorbildlich und kulant sein.
Mein nächster PC wird wieder dort gekauft entweder wieder Teile einzeln oder
wenn es ein gutes angebot gibt von Alternate komplett.
Kannst meiner Meinung bei Alternate nichts falsch machen.
Bestellte dort sogar noch ne Samsung 103UJ und ein Zalman 8700 CNP LED
Bis jetzt läuft alles top, und das schon seit fast 6 Monaten.
Gruß,Wagga

Na,dann nur ist der Lüfter derzeit nicht vorrätig,wie mach ich das damit bzw wie lange dauert es? Und das der Zusammenbau 80 Euro kostet kann mir egal sein
victory.gif

Was wird den angegeben als Zeit?
Und welcher Lüfter ist es den, dann kann man eine Alternative suchen.

Gruß,Wagga

naja, wie lang das dauert...in der Regel nur wenige Tage. Sollte dein PC daran hängen such ich dir nen anderen.

Außerdem versteh ich ehrlich gesagt eh nicht, warum du einen 4Pin willst, normal verwendet man für Gehäuselüfter 3Pin-Stecker.

Naja,dacht ja nur eigentlich ist es mir ja egal,dacht halt das es mit 4pin nicht ganz so laut ist,der Mugen 2 der ist mit 3 roten drin.

MfG

Zurück