MEINEN key...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bongoboy

Rare-Mob
Mitglied seit
03.11.2006
Beiträge
191
Reaktionspunkte
0
Kommentare
22
...kann jemand haben. hab grad noch einen key von ner anderen seite bekommen...

der erste post gewinnt, der genug whining drin hat, dass ich in tränen ausbreche...
smile.gif
 
zitiere mich selbst: "der erste post gewinnt, der genug whining drin hat, dass ich in tränen ausbreche..."

mimimi ich bin so arm
sad.gif
... besser? xD

PS schick mir keinen ich hab schon einen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*hust* ... meine mutter ist Tod, meine Schwester wird in Thailand als Prostituirte verkauft und mein Hund namens "Fluffy" ist heut morgen gestorben. Zudem haben die Ärzte bei mir Lungen-, Prostata und Brustkrebs entdeckt ... und ich wünsche mir nicht mehr als in der Beta zu spielen ... *hust*

So in etwa?
 
wenn du nen key willst kannst auch mich fragen anstatt ihn vollzuheulen :/

mal kucken wieviel mich in icq adden

*edit by Ahramanyu*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*hust* ... meine mutter ist Tod, meine Schwester wird in Thailand als Prostituirte verkauft und mein Hund namens "Fluffy" ist heut morgen gestorben. Zudem haben die Ärzte bei mir Lungen-, Prostata und Brustkrebs entdeckt ... und ich wünsche mir nicht mehr als in der Beta zu spielen ... *hust*

So in etwa?

wahahahaha - #1 !! *weint vor lachen*
smile.gif


brauchst en key oder wolltest nur mal ein korrektes beispiel liefern?
 
wahahahaha - #1 !! *weint vor lachen*
smile.gif


brauchst en key oder wolltest nur mal ein korrektes beispiel liefern?


Ich hab leider keine 200mails bekommen. Und das obwohl ich schon so ein Treuer Buffed-Fan gewesen bin. Wenn der Key echt ist, her damit. .. erm *hust*
blush.gif
 
Der TE darf sich gerne eine PM schicken lassen bezüglich seines Keys, hier ist nun dicht.

~closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück