MEINEN key...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bongoboy

Rare-Mob
Registriert
03.11.2006
Beiträge
191
Reaktionspunkte
0
Kommentare
22
...kann jemand haben. hab grad noch einen key von ner anderen seite bekommen...

der erste post gewinnt, der genug whining drin hat, dass ich in tränen ausbreche...
smile.gif
 
*hust* ... meine mutter ist Tod, meine Schwester wird in Thailand als Prostituirte verkauft und mein Hund namens "Fluffy" ist heut morgen gestorben. Zudem haben die Ärzte bei mir Lungen-, Prostata und Brustkrebs entdeckt ... und ich wünsche mir nicht mehr als in der Beta zu spielen ... *hust*

So in etwa?
 
wenn du nen key willst kannst auch mich fragen anstatt ihn vollzuheulen :/

mal kucken wieviel mich in icq adden

*edit by Ahramanyu*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*hust* ... meine mutter ist Tod, meine Schwester wird in Thailand als Prostituirte verkauft und mein Hund namens "Fluffy" ist heut morgen gestorben. Zudem haben die Ärzte bei mir Lungen-, Prostata und Brustkrebs entdeckt ... und ich wünsche mir nicht mehr als in der Beta zu spielen ... *hust*

So in etwa?

wahahahaha - #1 !! *weint vor lachen*
smile.gif


brauchst en key oder wolltest nur mal ein korrektes beispiel liefern?
 
wahahahaha - #1 !! *weint vor lachen*
smile.gif


brauchst en key oder wolltest nur mal ein korrektes beispiel liefern?


Ich hab leider keine 200mails bekommen. Und das obwohl ich schon so ein Treuer Buffed-Fan gewesen bin. Wenn der Key echt ist, her damit. .. erm *hust*
blush.gif
 
Der TE darf sich gerne eine PM schicken lassen bezüglich seines Keys, hier ist nun dicht.

~closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück