Meine Erfahrungen von gestern....
On gekommen, Interface rumgebastelt und dann geskillt und meine Leisten wieder eingerichtet... also meine ganzen Makros wieder auf ihre Positionen geschoben... "Hmmm... irgendwas fehlt mir", kurz gegrübelt und gemerkt das meine lhw net mehr vorhanden war bei den Makros... bei den Spells nachgeschaut, Heilende Woge entdeckt und gleich ins Makro gepflastert und für ne Hero angemeldet... HdS wie fast jeden Tag. Als ich in die Gruppe gekommen bin, standen sie vor dem Weg zum Steinboss, den sie einfach auch mit umhaun wollten. Ganz ehrlich, ich hab schlimmstes vermutet.
Leider wurde meine Vermutung net wahr. Es war gleich langweilig zu heilen als sonst auch... Erdschild aufn Tank, ab zu mal Riptide, zwischendrinnen Woge, ab und zu CH... joa.. viel mehr wars net... Das Einzige das mir an dem Run gefallen hat, war das ich jetzt beim Event den Debuff dispellen konnte...
Danach ne Runde Azjol... Dort wurde mir dann irgendwie ein wenig bewußt, was ich verloren habe... Ich will mein Cleansing-Totem wieder, Gifte und Krankheiten dispellen können... Net doofe Magie... Naja, wenn ich ehrlich bin, es war net wirklich schwer die Gifte duchzuheilen, bin ja doch ein wenig overgeared für Heros , aber es geht mir einfach ab. Ich hab mir vor Monaten mal meine Totems eingerichtet... Mein Lieblingsset für Heros, oder auch für ICC: Tremor (überall hatte ich nen DK dabei oder nen Verstärker und wenn nicht, war es mir auch gleich), Flammenzunge, Cleansing und Haste für Caster..... Irgendwie hat mich das Dungeontool immer in Instanzen geschickt, in denen ich entweder Tremor oder Cleansing brauchen konnte, oder beides.... Hab ich schon mal erwähnt das ich mein Cleansing-Totem vermisse?
Das nächste dann nach der Instanz:
Nebenbei mit einem Kollegen aus der Gilde geredet. Er erzählt mir, das er nachsockeln hat müssen und teilweise neue Verzauberungen gebraucht hat. Ich so "NACHsockeln?", worauf er nur "Jep, Retri und Holybuchband"... hmmm, da war doch was.... Kurzer Blick in meine Charübersicht und -.- . Mein heißgeliebtes Gladi-Totem völlig nutzlos. Das Totem, das mir in all der Zeit die besten Dienste geleistet hat (Ich raide schon ewig keinen 25er mehr, also CH-Spammen war nicht bei mir). Abgesehen davon, die jetzigen Stat-Totems sehn echt noch seltsam für mich aus...aber das ja nur ne Sache der Gewohnheit.
Viel mehr konnte ich gestern dann auch nicht mehr machen, außer eben aus ein paar Heros laufen. Heut geh ich vielleicht ICC10, dann kann ich wahrscheinlich mehr darüber sagen.