Meist gehasste Klasse?

Meist gehasste Klasse?

• DK

Stimmen: 233 45,1%
  • Rouge

Stimmen: 148 28,6%
  • Hunter

Stimmen: 56 10,8%
  • Mage

Stimmen: 78 15,1%
  • Hexer

Stimmen: 39 7,5%
  • Pala

Stimmen: 92 17,8%
  • Dudu

Stimmen: 39 7,5%
  • Schami

Stimmen: 27 5,2%
  • Priest

Stimmen: 34 6,6%
  • Warri

Stimmen: 52 10,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    517

Flouby

NPC
Kommentare
3
Hi
also mich würde interessieren was eure meist gehasste Klasse ist egal ob PVP oder PVE

also hassen ist das falsche wort.
Im pvp nerven mich atm frost dks und im pve einfach all jene die ihre klasse nicht beherrschen.

Wäre gut, wenn die einzelnen Specs zur Auswahl stünden.

Ansonsten Blut DK und Frostmages. Vor allem Frostmages, die gehören meiner Meinung nach alle gelöscht^^

Schurken sind auch noch nervig, aber gegen die hat man wenigstens noch ne Chance^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spiele selber im Pvp n Heal-Dudu (die die meisten ja auch net mögen) aber wenn dann son Frost-Dk bzw Warri nervt mich des schon vorm Kampf.Frost-Dks sind meiner Meinung nach aber nochn Tick schlimmer weil man seine Klasse net super beherrschen muss um richtig Dmg zu fahren oder immer am Heiler zu kleben.Und halt die Frost-Mages die zwar schnell umkippen aber enfach immer wegkommen und dann plötzlich wieder full sind währen ihr Teampartner(falls DD) munter auf mich oder meinen Partner einkloppt.Beim Schurken ist der Selfheal zu derbe, ich würde das Heilen einfach den Heilern überlassen.
Aber es gibt immer welche die ihre Klasse einfach spieln können und net also kann man eig garnicht so sagen, dass jeder der die Klasse spielt gut ist

Jo, Kosmetikartikel sind schon nervig. "Rouge" Kopf>Tisch
Dudu? Ist ein VW Käfer in einem sehr alten Film...

Nicht das es solche Umfragen schon zu genüge gibt...

Frostmages...definitiv. Das hat nix mehr mit Skill oder Spielen zu tun.
Meistens hat man gar nicht die Möglichkeit irgendwie auf eine Fähigkeit zu reagieren. Und dann auch noch dieses ständige Dauerblinzeln. ARRRRRRGH....
Zum Glück werden die mit 4.2 wenigstens n bisschen generft.

Ich hasse Druiden diese Natur-Hippie-freaks konnte ich noch nie leiden

Hexenmeister und Todesritter Rulz!^^

Ja eindeutig Frost mages UND diese behinderten Blut Dk´s .... besonderst wenn auch noch son spargeltarzan von B11 ist

Blut Dks, Frost Mage und alle die ihre Klasse nicht Spielen können.

Keine ist "meistgehasst"!
Damit hat sich das Thema erledigt!

edit:
Manche Menschen haben echt recht seltsame Lebensfragen ... und das auch noch Sonntagsmorgen ...

Topic /reported

Zuletzt bearbeitet:
lol Rouge ;D

Ich schmeiß mich weg

Das heißt Rogue oder einfach Schurke.
Und es heipt nicht Dudu sondern Druide (DuDu heißt DumbDruid)

UNd um zu der Unprofessionellen Umrage dazu beizutragen.

Todesritter. Sie sind der abschaum von allem was es gibt.

warum werden immer neue umfragen gemacht xD
es is sowieso der todesritter

Alle Krieger, DKs und Feraldruiden die sich als DDler versuchen.

Im PvP?

Auch wenn ich selber DK spiele als 2. Main würde ich sagen: ganz klar der DK! Als Blut nicht mal umzuhauen von einem Vergelter mit all seinen CDs und als Frost DK viel zu viel Schaden auf kurze Zeit - dauerhaft - ohne dass man ihn in CC setzen oder kurz stehen bleiben kann. Jede Heilung unterbrechen die Schw*ine auch..
.
Am 2. meisten regen mich die Heilpalas im PvP und vor allem in der Arena auf. Wenn man eine Combo spielt, die mit Nahkampfschaden und Burstschaden arbeitet (Vergelter, Katze und Druidenheiler) dann hat man so gut wie keine Chance gegen einen Palaheiler. Denn sobald dieser seine Bubble zündet ist er wieder voll, und alle seine Teamkameraden auch ... Und ohne seine CDs bekommt man den Heiler gar nicht weit genug runter, dass der seine Bubble zündet...

Am 3. schlimmsten sind wohl Frost Magier, die ihre Klasse spielen können. Als Vergelterpala nicht mal mit der Hand der Freiheit und seine Berfreiung durch Läutern eine Chance auch nur an ihn heranzukommen! Dann lieber Bubble an und durch ...

Alle anderen Klassen können nix und liegen vor meinem Hammer nach wenigen Sekunden im Staub.

So far, Swampy

Also ich finds lustig mitanzusehen was hier so alles getippert wird!

Naja hassen ist der falsche ausdruck nachdem es im PvP nicht der Sinn ist alleine gegen 3 andere zu kämpfen würde ich sagen das es auf die zusammenstellung einzelner gruppen kommt meiner meinung nach.

Jäger + Druide sind ziemlich böse sowohl im bg als in der Arena

Warri + Schami beide sehr gute nahkämpfer wobei dem schami das mana nicht alle wird u er sicht gut healen kann

usw usw usw

ich finde den post meines vorredners super, ziemlich viel klassen was er da hat was er nicht mag, gegen welche klassen willst du den dann noch spielen? Wenn die alle generft werden, oder ich hab das falsch verstanden kann auch sein.

Katze macht meiner meinung nach hammer laune und frost mages sind halt op aber naja wayne dafür halten die nix aus, alleine gegen nen frost mage würd ich auch auf die nase bekommen aber das ist nicht der Sinn davon.
Teamwork heist es im pvp

Set0 was hast du denn gegen Feraldruiden als DDler?
Meiner Meinung nach sind die meistgehassten Klassen Mages und Dk's, Frostmage im PvP is einfach zu krass und Dk's mag ich einfach net.

Mir fehlt als Antwortmöglichkeit noch der Nachtelfirkose.

Bitte nachtragen!

Zurück