Im PvP?
Auch wenn ich selber DK spiele als 2. Main würde ich sagen: ganz klar der DK! Als Blut nicht mal umzuhauen von einem Vergelter mit all seinen CDs und als Frost DK viel zu viel Schaden auf kurze Zeit - dauerhaft - ohne dass man ihn in CC setzen oder kurz stehen bleiben kann. Jede Heilung unterbrechen die Schw*ine auch..
.
Am 2. meisten regen mich die Heilpalas im PvP und vor allem in der Arena auf. Wenn man eine Combo spielt, die mit Nahkampfschaden und Burstschaden arbeitet (Vergelter, Katze und Druidenheiler) dann hat man so gut wie keine Chance gegen einen Palaheiler. Denn sobald dieser seine Bubble zündet ist er wieder voll, und alle seine Teamkameraden auch ... Und ohne seine CDs bekommt man den Heiler gar nicht weit genug runter, dass der seine Bubble zündet...
Am 3. schlimmsten sind wohl Frost Magier, die ihre Klasse spielen können. Als Vergelterpala nicht mal mit der Hand der Freiheit und seine Berfreiung durch Läutern eine Chance auch nur an ihn heranzukommen! Dann lieber Bubble an und durch ...
Alle anderen Klassen können nix und liegen vor meinem Hammer nach wenigen Sekunden im Staub.
So far, Swampy