Meist gehasste Klasse?

Meist gehasste Klasse?

• DK

Stimmen: 233 45,1%
  • Rouge

Stimmen: 148 28,6%
  • Hunter

Stimmen: 56 10,8%
  • Mage

Stimmen: 78 15,1%
  • Hexer

Stimmen: 39 7,5%
  • Pala

Stimmen: 92 17,8%
  • Dudu

Stimmen: 39 7,5%
  • Schami

Stimmen: 27 5,2%
  • Priest

Stimmen: 34 6,6%
  • Warri

Stimmen: 52 10,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    517
ich hasse priester weil die richtig langweilig zu spielen sind

dots setzen -> kanalisierugszauber spammen -> dots nachsetzen -> kanalisierungszauber spammen -> etc ...

da zock ich lieber meinen arkan magier in raids

Hiho
Ich muss leider manch anderen hier zustimmen. Denn die Umfrage ist in etwas so als wenn du 2 Rivalen einen Zettel gibst und auswerten
lässt welcher denn der schlechtere ist. Jeder wird eine Klasse oder auch mehrere spielen und demnach dessen Feind schlechter beurteilen.
Da ich jede Klasse spiele müsste ich jede Klasse also als gehasst bezeichnen, dass werde ich aber lassen bevor ich manch erwartete Wertung
falsch beeinflusse =)
Naja vom Grund nette Idee aber leider nich soweit zuende gedacht.
Mal schauen was die Umfrage ergibt =)

Gruß Magic

Ich mag keine Frost-Magier ist einfach scheiße als Melee...
Und Hexer und ihr Fear ist auch ne Sache für sich

Aber ich denke mal das kommt auch immer aus der Sicht des Spielers an.
Ich spiele ja auch sowieso keine Caster. Allgemine Desinteresse..

Bekanntlich sind die Klassen, wo im PvP am stärksten sind die meistgehassten, ausser beim DK hab ich da noch andere Sachen gehört, wo ich jetzt nicht tiefer drauf eingeh

ich hasse keine klasse aber am wenigsten interessieren mich KRIEGER und SCHAMANE. Der Hexer macht mir seit cata spielerisch nicht mehr so viel spaß wie zuvor.

Ich hasse alle Klassen...drum hab ich mal alle angeklickt...Oo

Mal ehrlich...was ist das für eine seltsame Umfrage oO...im PvE kann man doch gar keine Klasse "hassen" schließlich ist es ein TEAMSPIEL
Und im PvP, hasst man auch nur andere Klassen, die einen besiegen (weil ma selber nicht spielen kann^^ oder eben weil Schere-Stein-Papier zuschlägt)...trotzdem fürchtet man diese Klassen eher als man sie hasst...

Einfach eine ziemlich seltsame Umfrage ist das...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit neustem die 2 - Tasten Arkan Mages. Andere Klassen müssen ettliche Prioritäten "abarbeiten" oder Rotas fahren um mit dem DMG mitzuhalten.

Ach ... ganz vergessen, Manastein und Hervorrufung. 4 Tasten. wow

Zurück