Set0 was hast du denn gegen Feraldruiden als DDler?
Meiner Meinung nach sind die meistgehassten Klassen Mages und Dk's, Frostmage im PvP is einfach zu krass und Dk's mag ich einfach net.
Na gut, ich ab mich da nur auf PvE bezogen. Feralddler hasse ich, da die genau so sinnlos sind wie Off-Krier und DKs in den Inis. Das Potential bei den Druiden ist vorhanden, nur nutzen sie es nicht. Klassen, die sich nur auf ihr Schaden konzentrieren und alles andere vergessen sind in meinen Augen überflüssig und stehen nur im Weg!
Im PvP nerven mich nur die DKs. Die Selbstheilung ist da Teils so extrem, dass ich mich als Paladin frage, wieso wir 20 Sekunden CD auf Wort der Herrlichkeit bekommen haben. Zwar hab ich als Protpaladin, wie ich bemerkt habe, in der Arena und in den BGs keine Daseinsberechtigung (von Seiten Blizzard), aber "OP Gegner" wie Frostmages, Diszipriests und co nerven mich nicht. Wenn ich als Tank gegen Caster keine Chance habe, stört mich das nicht. Wenn ich als Tank aber gegen nen Krieger so aussehe wie ein frisch gewordener, grün equipter Stoffträger ohne irrgendeine Art von magischen Schild, find ich das einfach nur lächerlich. Zwar sind FrostDKs und OffKrieger auch kein Problem, sofern ich meine Fähigkeiten aufeinander abstimme, doch nach der Zeit wird es lächerlich.
Doch wie gesagt, als Protpaladin hat man einfach kein Recht sich zu beschweren .
Wie sehr vermisse ich doch die BC Zeiten... 3 Krieger, kein Problem... ein Mage, dem hab ich nicht mal 5% HP abgezogen aber das war mir egal!