Meist gehasste Klasse?

Meist gehasste Klasse?

• DK

Stimmen: 233 45,1%
  • Rouge

Stimmen: 148 28,6%
  • Hunter

Stimmen: 56 10,8%
  • Mage

Stimmen: 78 15,1%
  • Hexer

Stimmen: 39 7,5%
  • Pala

Stimmen: 92 17,8%
  • Dudu

Stimmen: 39 7,5%
  • Schami

Stimmen: 27 5,2%
  • Priest

Stimmen: 34 6,6%
  • Warri

Stimmen: 52 10,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    517
Sry, Tippfehler, sind 3 Tasten (Auslöschen, Froststoß, Heulende Böe). Man munkelt dass Frost DKs diese Spells auf die Tasten 1-9 und F1-F12 legen, weil ihnen dies das Gefühl von Skill vermittelt, wenn sie soviele Tasten drücken können/müssen

Na hey es kommen ja noch W,A,S,D und die Maustasten dazu;P

so wie es auch in dem vote ist, hasse ich dks am meisten.gerade für mich als hexer und schurke sind duelle bzw pvp ggn dk´s ziemlich schwer. mMn sind die immernoch op

horn . säule . todesstoss um die heiler auszulasten , tot und zerfall , ghul + opfern , Battlerezz ,und noch mehr nutze ich als dk im kampf aber war klar das leute die keine ahung haben so ein scheiss labbern

Die denken halt alle nur an "dps alter DPS!!!1111" da hat der battlerezz und co. nichts zu suchen. :>

ps: ich hüpfe auch ziemlich viel rum das hat aber nichts mit "skillig aussehen zu tun(wo ihr immer eure Zusammenhänge herklaut...) sondern mit Angewohnheit.".

Nö, das ist Fakt
Du hast doch nicht auch etwa ein Hüpf-Problem ?

Dann poste mal einen Link zu der Studie die das belegt.

Edit: Die Umfrage ist schwachsinn ich kann mehrere Klassen anwählen aber es kann nur eine "meist gehasste" geben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Set0 was hast du denn gegen Feraldruiden als DDler?
Meiner Meinung nach sind die meistgehassten Klassen Mages und Dk's, Frostmage im PvP is einfach zu krass und Dk's mag ich einfach net.

Na gut, ich ab mich da nur auf PvE bezogen. Feralddler hasse ich, da die genau so sinnlos sind wie Off-Krier und DKs in den Inis. Das Potential bei den Druiden ist vorhanden, nur nutzen sie es nicht. Klassen, die sich nur auf ihr Schaden konzentrieren und alles andere vergessen sind in meinen Augen überflüssig und stehen nur im Weg!

Im PvP nerven mich nur die DKs. Die Selbstheilung ist da Teils so extrem, dass ich mich als Paladin frage, wieso wir 20 Sekunden CD auf Wort der Herrlichkeit bekommen haben. Zwar hab ich als Protpaladin, wie ich bemerkt habe, in der Arena und in den BGs keine Daseinsberechtigung (von Seiten Blizzard), aber "OP Gegner" wie Frostmages, Diszipriests und co nerven mich nicht. Wenn ich als Tank gegen Caster keine Chance habe, stört mich das nicht. Wenn ich als Tank aber gegen nen Krieger so aussehe wie ein frisch gewordener, grün equipter Stoffträger ohne irrgendeine Art von magischen Schild, find ich das einfach nur lächerlich. Zwar sind FrostDKs und OffKrieger auch kein Problem, sofern ich meine Fähigkeiten aufeinander abstimme, doch nach der Zeit wird es lächerlich.

Doch wie gesagt, als Protpaladin hat man einfach kein Recht sich zu beschweren .

Wie sehr vermisse ich doch die BC Zeiten... 3 Krieger, kein Problem... ein Mage, dem hab ich nicht mal 5% HP abgezogen aber das war mir egal!

Mich nerven im Moment besonders die Krieger (im PvE)... Entweder können die nich vernünftig tanken, oder sie lassen einen nich vernünftig tanken. Gilt natürlich nich pauschal für ALLE Krieger, aber es sind doch einige...

wie jeder wieder mit hirnverbranten pvp rumgewhine anfängt..

wan trennt Blizzard endlich PvE und PvP, da nerfs auf der einen Seite unwiderbringlich fatale Auswirkungen auf der anderen Seite haben sollte doch jedem klar sein das es ein beschissenes System ist das Blzzrd da hervorgebracht hat!

wegen des dmg bei dem dk..deswegen heißt die klasse auch "heldenklasse"

Also ich finds lustig mitanzusehen was hier so alles getippert wird!

Naja hassen ist der falsche ausdruck nachdem es im PvP nicht der Sinn ist alleine gegen 3 andere zu kämpfen würde ich sagen das es auf die zusammenstellung einzelner gruppen kommt meiner meinung nach.

Jäger + Druide sind ziemlich böse sowohl im bg als in der Arena

Warri + Schami beide sehr gute nahkämpfer wobei dem schami das mana nicht alle wird u er sicht gut healen kann

usw usw usw

ich finde den post meines vorredners super, ziemlich viel klassen was er da hat was er nicht mag, gegen welche klassen willst du den dann noch spielen? Wenn die alle generft werden, oder ich hab das falsch verstanden kann auch sein.

Katze macht meiner meinung nach hammer laune und frost mages sind halt op aber naja wayne dafür halten die nix aus, alleine gegen nen frost mage würd ich auch auf die nase bekommen aber das ist nicht der Sinn davon.
Teamwork heist es im pvp
Wer Jäger in der Arena böse findet sollte lernen seine Klasse zu spielen - Jäger ist in der Arena die Klasse die man am leichtesten Auskontern kann.

EDIT: und ein melee shamie kann sich gut heilen? Alter was hast du geraucht - Melee Shamanen sind Frühstück in der Arena nur noch der Ele Shamie ist einfacher zu zerschmettern

für mich ist palaheiler die mit abstand nervigste klasse, vor allem wenn sie nen warri oder rogue als mate haben hat man kaum chance genug druck auszuüben um ihn erstmal dazu zu bringen seine bubble zu usen.
auf mana spieln ist auch sogut wie unmöglich da er nach 30 mins immernoch ~70% mana hat.

Ich hüpfe mit keinem meiner Chars rum - trotzdem bist du nicht lustig.

Na das is ja wohl immer noch Geschmackssache was man lustig findet und was nicht, oder hab ich da was verpasst ?
Und ich bin sicher nicht der einzige der da schmunzeln musste...

Btw: Ich habe Cata nie gespielt kann nix zum Balance sagen und bin da unvoreingenommen.

Zurück