Meist gehasste Klasse?

Meist gehasste Klasse?

• DK

Stimmen: 233 45,1%
  • Rouge

Stimmen: 148 28,6%
  • Hunter

Stimmen: 56 10,8%
  • Mage

Stimmen: 78 15,1%
  • Hexer

Stimmen: 39 7,5%
  • Pala

Stimmen: 92 17,8%
  • Dudu

Stimmen: 39 7,5%
  • Schami

Stimmen: 27 5,2%
  • Priest

Stimmen: 34 6,6%
  • Warri

Stimmen: 52 10,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    517
Eindeutig Rouge - das macht immer so rote Backen!

eindeutig ist Deathknight die meist gehasste klasse von mir ,,, immere diese todesgriff und frostketten -_-

@TE Schreib doch einfach Schurke wenn du das englische Wort nicht auf die Reihe bekommst.
Und es gibt nichts schlimmeres als rogues.

Blizzard nehmt die Todesritter wieder aus WoW - Bitte

warum immer alle über denn dk schimpfen . es ist eine heldenklasse und sollte schon besser sein als andere klassen !

Wahrscheinlich spielt Ghostcrawler nen DK, weil zu mehr als 2 Tasten drücken der Mann ja ned fähig ist^^

Wahrscheinlich spielt Ghostcrawler nen DK, weil zu mehr als 2 Tasten drücken der Mann ja ned fähig ist^^
Und wie das mal nur wieder vor Unwissenheit strotzt ... als ob man nur 2 Tasten drücken muss ...

edit:
Es sind auch deutlich mehr wie 3 Tasten!
Spiele selber erstmal nen DK, bevor Du hier so'n Blödsinn schreibst!
-----------------------------------------------------------------------------
In meinen Augen hat jede Klasse etwas ... was ich mag.

Zuletzt bearbeitet:
Und wie das mal nur wieder vor Unwissenheit strotzt ... als ob man nur 2 Tasten drücken muss ...
Sry, Tippfehler, sind 3 Tasten (Auslöschen, Froststoß, Heulende Böe). Man munkelt dass Frost DKs diese Spells auf die Tasten 1-9 und F1-F12 legen, weil ihnen dies das Gefühl von Skill vermittelt, wenn sie soviele Tasten drücken können/müssen

horn . säule . todesstoss um die heiler auszulasten , tot und zerfall , ghul + opfern , Battlerezz ,und noch mehr nutze ich als dk im kampf aber war klar das leute die keine ahung haben so ein scheiss labbern

warum immer alle über denn dk schimpfen . es ist eine heldenklasse und sollte schon besser sein als andere klassen !

Wenn eine Klasse deutlich besser ist als alle anderen zerstört dies die Balance, die bei so vielen Klassen ohne schwierig zu gestalten ist. Darum sollen laut Blizzard auch Heldenklassen nicht besser als die anderen sein. Sonst spielen die meisten nur noch eine Heldenklasse weil sie eben besser ist. "Bring the player, not the class".

wär doch cool dann würde alle nur noch dk spielen und keiner ist am heulen weil ja der mage mehr bums macht als der hexer z.b

Meistgehasste Klasse ist eindeutig DK.
Und warum? Sie haben viele CDs um zu überleben, zu viel Heal für eine nicht-mana Klasse, machen zu viel Schaden und einen Battle-Rezz.
Sagt eigentlich alles aus :o

Meinem Frost-DK reichen 22 keybindings nicht aus.
Jeder der behauptet dass DK nur 3 Tasten hat, hat einfach KEINE Ahnung.

Ich würde behaupten er hat mehr erreicht als du jemals erreichen wirst.

Im PvE auf jedenfall DKs. wenn man das immer schon sieht, ein dk in der frostpräsenz... beim singletarget boss!

Im PvP 1on1 sinds frostmages. es ist immer wieder schön, von denen im Stunlock gekillt zu werden (insignie noch 10 sekunden CD, Mage kommt an, du siehst 1-2 blaue klumpen auf dich zufliegen, bist geeist, bekommst tieffrieren und bist 2 sekunden später tot... wäre die insignie ready gewesen hätte der mage wenigstens noch nen blink gebraucht...)

Sry, Tippfehler, sind 3 Tasten (Auslöschen, Froststoß, Heulende Böe). Man munkelt dass Frost DKs diese Spells auf die Tasten 1-9 und F1-F12 legen, weil ihnen dies das Gefühl von Skill vermittelt, wenn sie soviele Tasten drücken können/müssen

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Im PvE auf jedenfall DKs. wenn man das immer schon sieht, ein dk in der frostpräsenz... beim singletarget boss!

... es gibt Klassen die machen deutlich mehr dmg als ein Frost DK.

http://simulationcraft.org/410/Raid_T11_372.html

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ganz klar frostmages im pvp weil sie einfach kacken unfair sind und arkan mages im pve weil sie sich alle cool fühlen wei lsie 20k dps mache naber nur 1 taste drücken müssen >.<

Zurück