Meist gehasste Klasse?

Meist gehasste Klasse?

• DK

Stimmen: 233 45,1%
  • Rouge

Stimmen: 148 28,6%
  • Hunter

Stimmen: 56 10,8%
  • Mage

Stimmen: 78 15,1%
  • Hexer

Stimmen: 39 7,5%
  • Pala

Stimmen: 92 17,8%
  • Dudu

Stimmen: 39 7,5%
  • Schami

Stimmen: 27 5,2%
  • Priest

Stimmen: 34 6,6%
  • Warri

Stimmen: 52 10,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    517
Warum hassen so viele DK?
Dk ist beste Klasse die es gibt. Spiele selbst Dk und habe Zul Aman endboss ab 25% solo gelegt! Aloso da soll niemand sagen dass dk sch*** ist wenn dann liegt es nur am spieler

Dk ist beste Klasse die es gibt. Spiele selbst Dk und habe Zul Aman endboss ab 25% solo gelegt! Aloso da soll niemand sagen dass dk sch*** ist wenn dann liegt es nur am spieler

cool resepekt du bist ja mal nen ganz toller :/
und vllt ist der dk genau wegen solchen imba spielern die meißtgehasste klasse
glaub du weißt nicht worum es hier geht

Als Palatank ab der Adlerphase... ohne Probleme, das ist ncht schwer

Venoxis geht auch ganz solo wenn man aufpasst

Da gibt es ja nunmal nur eine und zwar den DK

Warum ?

Der Dk ist sofort Lvl 55 und somit spart er sich alles vorige. Dann hat er Nahkampfdmg und Spelldamage, dazu hat er auch noch Dots, als nächstes auch noch Heal und dann auch noch Schilde gegen Zauberschaden. Desweiteren besitzt er ein Pet und kann wenn er will eine ganze Armee rufen. Darüber hinaus kann er auch noch Leute zu sich ranziehen und Gegner zum Schweigen bringen ( aus der Distanz). Desweiteren besitzt er verlangsamungseffekte (Eisketten) womit er die Gegner am Anfang nahezu unbeweglich macht. Dann hat er auch noch einen sehr sehr langen Stunn. Und darüberhinaus kann er sich gegen Betäubungseffekte immun machen. ....

Wie man sehen kann besitzt der Dk nahezu alles von allen Klassen. Dies ist nunmal der Grund, warum er so meistgehasst ist und op ist.

PS: Es gibt ja nicht umsonst soviele Leute die mit DK's ganze Inis solo machen. (Für diejenigen die immernoch meinen der Dk sei nicht op)

cool resepekt du bist ja mal nen ganz toller :/
und vllt ist der dk genau wegen solchen imba spielern die meißtgehasste klasse
glaub du weißt nicht worum es hier geht

Sowas von sign ^^

Mein Votum lautet:
#1 Dk
#2 Hunter
#3 unstimmig

Generel sollten nicht die klassen gehasst werden, die sind nur genauso gut wie die spieler die dahinter sitzen.

Ich würde einen schritt weiter gehen und behaupten das man lieber die spieler hinter einigen chars hassen sollte, den die sind das problem an der ganzen sache.

Eine seltsame Umfrage. Ich denke mal, jede Klasse hat ihre Berechtigung, da es für jede Klasse Spieler gibt, die sie mögen und gerne spielen. Vielleicht sollte man sich mal eher darauf konzentrieren, das jeweils gute und hilfreiche einer bestimmten Klasse zu sehen, anstatt darauf rumzuhacken.

Ich will jetzt keinen RL-Vergleich ziehen, aber manche "argumentieren" hier schon fast auf dem "Niveau", auf dem auch unterschiedlich Gläubige sich gegenseitig schlecht reden.

Rein vom äußerlichen bzw. der Spielmechanik her kann ich mit Schamanen so garnichts anfangen, was aber nicht heißen soll, dass ich nicht gerne einen im Team habe ;-).

Hier scheint es allgemein aber sowieso eher um PVP zu gehen und das ist nicht mein Ding. Ich spiele lieber mit Leuten (auch mal von der gegnerischen Fraktion) zusammen, als gegeneinander.

Zuletzt bearbeitet:
Man kann auch alle anklicken. Zumal sich eh wieder zu 99% die PVPler beschweren.

Solche Umfragen gab es auch noch niiieeeeee. Bitte macht sie zu. Endet eh nicht gut.

Da gibt es ja nunmal nur eine und zwar den DK

Warum ?

Der Dk ist sofort Lvl 55 und somit spart er sich alles vorige. Dann hat er Nahkampfdmg und Spelldamage, dazu hat er auch noch Dots, als nächstes auch noch Heal und dann auch noch Schilde gegen Zauberschaden. Desweiteren besitzt er ein Pet und kann wenn er will eine ganze Armee rufen. Darüber hinaus kann er auch noch Leute zu sich ranziehen und Gegner zum Schweigen bringen ( aus der Distanz). Desweiteren besitzt er verlangsamungseffekte (Eisketten) womit er die Gegner am Anfang nahezu unbeweglich macht. Dann hat er auch noch einen sehr sehr langen Stunn. Und darüberhinaus kann er sich gegen Betäubungseffekte immun machen. ....

Wie man sehen kann besitzt der Dk nahezu alles von allen Klassen. Dies ist nunmal der Grund, warum er so meistgehasst ist und op ist.

PS: Es gibt ja nicht umsonst soviele Leute die mit DK's ganze Inis solo machen. (Für diejenigen die immernoch meinen der Dk sei nicht op)
Tolle zusammenfassung-->aber ich glaube jeder hat ne ahnung vom Dk ..Der Dk ansich kann ja nix dafür das er das kann gebt nicht ihm di schuld ;D, sondern wenn dann denen die ihnen diese ganzen fähigkeiten gaben :DD alles klar soweit jungs und mädels?

Die wichtigste Taste hast du aber vergessen... Die Leertaste. Man muss schon permanent wie ein Pavian auf Crack rumspringen, wenn es nach Skill aussehen soll.

Hüpfen einfachso is no Skill jaja..

aber es gibt situationen wo rumhüpfen sehr w´praktisch sein kann .. wenn man denn weis wie man es nutzt.

Als Hunter z. b ich renne weg, Hüpf einmal in der luft mit maus drehen schießen zurückdrehen und weiterrennen. So verliere ich keinen abstand zu meinem Target. Bei Mages genauso also

Nich schlecht Herr Specht, Schurken habens auf Platz zwei geschafft.

so.much.win

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es geht darum das es fail ist in Frostpräsenz am boss zu stehen. Das steht übrigens auch im Simcraft und es wäre dir aufgefallen, wenn du es richtig gelesen hättest.
Die meisten DKs haben einfach keinen Plan von ihrer Klasse. Das gilt für Tanks und DDs.

es ist also falsch in Frostpräsenz am Boss zu stehen? DU hast keine Ahnung.. unholy (tempo) macht grad mal 500 dps mehr.. und dabei muss man sich da so derb beeilen, da Runen instant fertig sind und man die garne mehr los wird.. da spiel ich lieber in Frost mit Mastery...

Es geht darum das es fail ist in Frostpräsenz am boss zu stehen. Das steht übrigens auch im Simcraft und es wäre dir aufgefallen, wenn du es richtig gelesen hättest.
Die meisten DKs haben einfach keinen Plan von ihrer Klasse. Das gilt für Tanks und DDs.
Dass viele Leute DKs hassen liegt daran, dass sie sich nicht mit dem DK auskennen und nicht
daran, dass DKs ihre Klasse nicht spielen können

gääähhnn.... wie oft gabs die Umfrage schon ?

Und das wieder alle Leute die im PvP nich klarkommen Schurke und DK voten war doch auch klar.

Nach fadenscheinigen Gründen zu suchen statt sich einfach die eigene Unfähigkeit einzugestehen ist nun mal eine zutiefst Menschliche eigenschaft.

es ist also falsch in Frostpräsenz am Boss zu stehen? DU hast keine Ahnung.. unholy (tempo) macht grad mal 500 dps mehr.. und dabei muss man sich da so derb beeilen, da Runen instant fertig sind und man die garne mehr los wird.. da spiel ich lieber in Frost mit Mastery...

Fals man zu Reaktioonsschwach für die schneller nutzbaren Runen ist sollte man natürlich weiterhin mit Frostpräsenz und Masteryauslegung spielen.
und auf Hände/Armschienen was anderes als Stärke zu verzaubern tut auch ziemlich weh! ...grad jetz wo Epic Kristalle kaum noch was kosten!

wer skill hat spielt aber trotzdem in Unholypräsenz

Zurück