Meist gehasste Klasse?

Meist gehasste Klasse?

• DK

Stimmen: 233 45,1%
  • Rouge

Stimmen: 148 28,6%
  • Hunter

Stimmen: 56 10,8%
  • Mage

Stimmen: 78 15,1%
  • Hexer

Stimmen: 39 7,5%
  • Pala

Stimmen: 92 17,8%
  • Dudu

Stimmen: 39 7,5%
  • Schami

Stimmen: 27 5,2%
  • Priest

Stimmen: 34 6,6%
  • Warri

Stimmen: 52 10,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    517
Warum hassen so viele DK?
Dk ist beste Klasse die es gibt. Spiele selbst Dk und habe Zul Aman endboss ab 25% solo gelegt! Aloso da soll niemand sagen dass dk sch*** ist wenn dann liegt es nur am spieler
Was ein seltenblöder Kommentar, haha . Ich rieche förmlich die Dummheit der Buchstaben gen meine Nase ziehen.

Und zum Thema sag ich nur : Jede Klasse ist mittlerweile gleich, also kann man sie auch alle hassen. Gief back TBC

Hi
also mich würde interessieren was eure meist gehasste Klasse ist egal ob PVP oder PVE

ich habe den titel dieser umfrage gesehen und mir war gleich klar, dass der dk der "gewinner" sein wird.

meiner meinung nach ist diese umfrage so sinnlos...

Nicht das es solche Umfragen schon zu genüge gibt...
.. ganz genau!

Jo, Kosmetikartikel sind schon nervig. "Rouge" Kopf>Tisch
Dudu? Ist ein VW Käfer in einem sehr alten Film...

THIS! ich bin wohl nicht der einzige, dem das aufgefallen ist.

"dudu" und "rouge" ... das setzt der umfrage die krone auf....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Krieger, keine Klasse heult und macht mehr mimimi weil DK Tanks ihnen den Rang abgelaufen haben.

Blut DK über alles !!!!!

P.S.

die Umfrage ist eh sinnlos, weil irgendwie klar war, das DK vorne landet. Tja, schon schlimm wenn man seinen DK nicht spielen kann und deswegen rumheulen muß

*sich mit gelächter über den Thread weil egal sei ins bett begeb*

Frostmages...definitiv. Das hat nix mehr mit Skill oder Spielen zu tun.
Meistens hat man gar nicht die Möglichkeit irgendwie auf eine Fähigkeit zu reagieren. Und dann auch noch dieses ständige Dauerblinzeln. ARRRRRRGH....
Zum Glück werden die mit 4.2 wenigstens n bisschen generft.
lol dauer blinzeln,du hast kein Plan^^

es heisst Rogue.verdammt nochmal. Wir sind hier nicht bei Schwarzkopf.

n sonsten nerven mich Schamis,weil die nix können irgednwie!

Ich hasse Hexer. Vertrottelte Pfeifen, alle miteinander, ausnahmslos. Kriegen nichts auf die Reihe, dammte Noobklasse.

Aus Sicht eines Schurken:

Dks sind putzig - egal welcher art. Ob Frost oder Unholy liegen eig immer ziemlich schnell im Dreck (ka ob die net spielen können aber ich hatte noch nie ein problem mit denen)

Frostmages sind schon ziemlich uncremig als schurke aber im 1on1 nicht unmöglich.

Der schlimmste Gegner den ich je hatte war im 2on2 (mein partner tot, 1 Gegner auch) in der Dalaran Arena ein Affli-lock.... Diese Kombination aus dotten, dauer-fear und dem rumgeporte mittels zirkel hat man nur wenig entgegenzusetzen...

Klar als schurke hat man mannigfaltige überlebenstools aber nach ner viertelstunde war dann ende... Immer wenn man ihn runter hatte fear - insignie - fear und dann kam seine seelenernte. Dank Gesundung, Mantel der schatten, stealth, stun, rauchwolke und kampfbereitschaft geht man selber kaum runter aber der hexer dank genügend abhärtung auch net....

Von daher Hexer gevoted... so deklassiert hab ich mich noch von keiner klasse gefühlt

ich finde es lustig das der schamana am wenigsten stimmen bekommen hat, dennoch dritt vorletzter geworden ist :/

nja ich als schami ( ele ) finde mich manchmal ein wenig nutzlos aber ich finde mich selbst geil :DD
was kann ich?? --> ele schwur toll das feral druiden täuschungsschurken und Furys glaub das gleiche habn und mich "verdrängen" ..same as by enhancer ..die 10% angriffskraft kann ein Tank Dk, und MM hunter glaub ich wett machen..nja als ele nit mal erdbebn geskillt :PP sagt schon alles über ele's aus ..und heal is nit meine baustelle..my best friende is a diszi priest :DD

Aus Sicht eines Schurken:

Dks sind putzig - egal welcher art. Ob Frost oder Unholy liegen eig immer ziemlich schnell im Dreck (ka ob die net spielen können aber ich hatte noch nie ein problem mit denen)

Frostmages sind schon ziemlich uncremig als schurke aber im 1on1 nicht unmöglich.

Der schlimmste Gegner den ich je hatte war im 2on2 (mein partner tot, 1 Gegner auch) in der Dalaran Arena ein Affli-lock.... Diese Kombination aus dotten, dauer-fear und dem rumgeporte mittels zirkel hat man nur wenig entgegenzusetzen...

Klar als schurke hat man mannigfaltige überlebenstools aber nach ner viertelstunde war dann ende... Immer wenn man ihn runter hatte fear - insignie - fear und dann kam seine seelenernte. Dank Gesundung, Mantel der schatten, stealth, stun, rauchwolke und kampfbereitschaft geht man selber kaum runter aber der hexer dank genügend abhärtung auch net....

Von daher Hexer gevoted... so deklassiert hab ich mich noch von keiner klasse gefühlt

Soweit ich weis ist seelenernte nur außerhalb des kampfes möglich. Wenn du gefaert bist ist er doch noch infight oder nicht?

nja ich als schami ( ele ) finde mich manchmal ein wenig nutzlos aber ich finde mich selbst geil :DD
was kann ich?? --> ele schwur toll das feral druiden täuschungsschurken ....

Möchtest Du wegen Deinen Buffs mitgenommen werden, damit Du dann /afk gehen kannst, weil Deine Klasse sonst garnix kann, oder weil Du gut spielst und damit entsprechend was reißt?
Bring the player........und so.

Also ich hasse die blöden Frostmagier und heal dudus die sind einfach nicht zu biesiegen

Wieso haben denn alle was gegen Frost DK?
(und oh ich bin kein Frost DK hbe nie einen gespielt deswegen versteh ichs nicht^^)

Im Pvp hasse ich Palas wegen Bubble, nervt einfach extrem, weil man dagegen absolut nichts tun kann...
Hexer finde ich dort zumindest nervig, wenn mal wieder Fear + Dots dafür sorgen, dass ich hilflos zusehen muss, wie mein Char sterbend durch die Gegend rennt. (Insignie auf CD)
Schurken können auch sehr nervig werden, wobei der Hasseffekt für mich erst dann eintritt, wenn zwei gleichzeitig mich dauerstunnen und verprügeln... Einzeln finde ich sie ok.

Und was den "Rouge" angeht: Der Witz stammt noch aus Classic Zeiten, war damals ein Running Gag. Hab mich insofern echt gefreut, das mal wieder zu lesen! xD

ich finde es lustig das der schamana am wenigsten stimmen bekommen hat, dennoch dritt vorletzter geworden ist :/
... du weißt aber schon, dass die drittletzte Position überhaupt keine Aussage zu der Befragung macht sondern lediglich die Stelle bestimmt, an der der Threadersteller den Schamanen in das Erstellungstool eingegeben hat?

Möchtest Du wegen Deinen Buffs mitgenommen werden, damit Du dann /afk gehen kannst, weil Deine Klasse sonst garnix kann, oder weil Du gut spielst und damit entsprechend was reißt?
Bring the player........und so.
Wenn Blizzard es ja wenigstens so machen würde! Immer heißt es, jede Klasse wäre austauschbar. Aber im Hardmode-Content (und zwar vor den Nerfs aus 4.0.6 und 4.1) waren 95% aller vorne platzierten Gruppen mit Todesrittern besetzt, weil die meisten Kämpfe gar nicht anders zu packen waren. Die berühmte Aussage "bring the player not the class" ist eine der größten Fehleinschätzungen mit der Blizzard jemals in der Öffentlichkeit war.
Wir haben mal die Probe gemacht und auf einer Party einen völlig unwissenden Spieler an das Spiel gesetzt, auf einen Dk eingeloggt und ihm frei überlassen welche Fähigkeiten er in seine Leiste ziehen kann. Er hat dann frei Schnauze (zumindest aber nach offensichtlich maximalem Schaden) entschieden und wurde dann in die Baradinfestung geschickt. Einzige Bedingung: er durfte den Char mit allem außer den einzelnen Fingern spielen, quasi Faceroll bzw. Handballen/Ellenbogen etc. Und siehe da, rund 13k Dps aus dem Nichts waren drin. Aber Blizzard bringt ja keine übermächtigen Klassen, nur die Spieler holen da immer alles raus.... ja nee, ist klar^^

... du weißt aber schon, dass die drittletzte Position überhaupt keine Aussage zu der Befragung macht sondern lediglich die Stelle bestimmt, an der der Threadersteller den Schamanen in das Erstellungstool eingegeben hat?

asou oke..ne woher soll ich das den auch wissn?? riechn kann ichs ja net :PP nene cool bleibn^^

Daß der DK auf Platz 1 liegt, erfüllt mich mit Stolz.

Warum steht er da? Weil alle, die ihn nicht spielen können und ordentlich von DK´s vermöbelt wurden, ihn da hin gewählt haben.

GZ DK, keine andere Klasse hat sich mehr Respekt in diesem Spiel verschafft als Du.

Sehe ich genauso. Jede hier abgegebe Stimme ist ein Neidpunkt. Lob, Anerkennung und Respekt wird geschenkt - Neid muss man sich erarbeiten und ist in jeder Hinsicht ehrlich.

GZ DK und Schurke

Schurken: Ich glaub die Klasse wurde nur erfunden um andere, richtige Klassen zu nerven.
Dann noch rogue priest im 2er und RMP im 3er...da ist der Wutanfall vorprogrammiert.

Zurück