Vitany2910
Rare-Mob
- Kommentare
- 24
ich bin ein ziemlicher dungeon- und ini-muffel (mag daran liegen, dass ich meist allein losziehe). das kam mir beim meister der lehren gut zupass... da haben mir ziemlich viele gefehlt. mir hat es sehr gut geholfen, als ich bei carbonite über der questliste "quest-givers" aktiviert hab. erstaunlich, in welchen versteckten ecken noch welche sitzen. zb in dunkelküste, wenn man vor der höhle steht, wo man mit dem umhang getarnt reinmuss (ein verirrter meister? ). dann rechts rum rein ins gebirge sitzt eine nachtelfe, die eine q hat. ich spiele seit fast 4 jahren und hab die erst kürzlich entdeckt ^^. in feralas sitzen auch welche versteckt, die eine q-reihe anzetteln, wo man das sogar noch ein pet bekommt zum schluss^^. (obs bei der horde auch so ist, weiss ich nicht)
einfach q-giver activieren (wenn man carbonite hat) und dann alles abklappern, da bleiben sogar ein paar quests "über". ist zwar ein bisserl zeitaufwändig, aber es geht ganz gut.
einfach q-giver activieren (wenn man carbonite hat) und dann alles abklappern, da bleiben sogar ein paar quests "über". ist zwar ein bisserl zeitaufwändig, aber es geht ganz gut.