Deryana
Quest-Mob
- Kommentare
- 31
- Buffs erhalten
- 12
Ich habe mir das Ziel gesteckt den Titel "Meister der Lehren" zu erreichen
dazu benötige ich die entsprechenden Erfolge
Östliche Königreiche
Kalimdor
Scherbenwelt
Nordend
Die Scherbenwelt- und Nordenderfolge sind noch entsprechend nach Zone gegliedert, und sollten demach kein Problem darstellen.
Die Erfolge der alten Welt erfordern jedoch nur eine bestimmte Anzahl an Quests auf den jeweiligen Kontinent
Östliche Königreiche 700[, Kalimdor 730
Ich stehe im Moment in der östlichen Königreichen bei 625 d.h. es fehlen mir noch 75 Quests.
Ich habe mich mittlerweile bisl informiert und auf diesem Wege erfahren das weder Dungeons- noch PvP-Quests hierfür zählen
Somit habe ich ein kleines Problem und hoffe hier Hilfe zu finden, welche Quests mitgezählt werden.
Z.B. bei den Handwerksverfügungen bin ich mir net sicher
mfg Dery
dazu benötige ich die entsprechenden Erfolge
Östliche Königreiche
Kalimdor
Scherbenwelt
Nordend
Die Scherbenwelt- und Nordenderfolge sind noch entsprechend nach Zone gegliedert, und sollten demach kein Problem darstellen.
Die Erfolge der alten Welt erfordern jedoch nur eine bestimmte Anzahl an Quests auf den jeweiligen Kontinent
Östliche Königreiche 700[, Kalimdor 730
Ich stehe im Moment in der östlichen Königreichen bei 625 d.h. es fehlen mir noch 75 Quests.
Ich habe mich mittlerweile bisl informiert und auf diesem Wege erfahren das weder Dungeons- noch PvP-Quests hierfür zählen
Somit habe ich ein kleines Problem und hoffe hier Hilfe zu finden, welche Quests mitgezählt werden.
Z.B. bei den Handwerksverfügungen bin ich mir net sicher
mfg Dery
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: