Meister der Todesrune ja oder nein?

Wurde bereits mehrfach diskutiert. Meister der Todesrunen ist für einen Dps Specc essentiel.

Du wandelst die Frost und Unholy Runen von Obli ider Deathstrike in 2 Deathrunes um, diese verwendest du um 2 Heartstrikes zu machen, diese machen mehr Schaden als 1 Obli, erzeugen mehr Runenpower und können Sudden Doom Proccs auslösen.Deine Skillung ist auch alles andere als Optimal.
Es gibt 2 Blood Dps Speccs.

Hier sind mal beide, unterscheiden sich am meisten in der Rota.

51/0/20, kann man auch als 50/0/21 spielen und den Gargoyl statt DrW nutzen. Mit guten Equip, vor allem Waffen wird DrW aber besser sein.
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

51/13/7

Beide sind im Schaden gleichauf, unterscheiden sich aber in der Rota. Erstere nutzt starke Unholytalente um Dps zu mache, die zweite eine bessere Rota um diesen Nachteil wieder auszugleichen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke das hilft mir sehr weiter (meine skillung war auch ne level-skillung, damit ich 5 mobs ziehen kann anstatt 1 oder 2)

ich habe jetzt nur ne frage zur rota: ich mache das gerade so :

1.eisige Berührung
2. seuchenstoß
3. Todesstoß
4. u 5. herzstoß
6. u 7. todesmantel (kommt auf proc von Herreinbrechende verdamnis an)
und dann wieder von 4. bis 7.
und bevor die krankheiten weggehen bei 2sek oder so dann nen Auslöschen zwischenschieben

weiß nicht ob das so optimal is und hab jetzt auch nichts direkt dazu gefunden.(bin aber auch suchfaul)
da das auch auf die skillung ankommt würde ich die hier bevorzugen die steht mir einfach besser xD

mfg Babba

Danke das hilft mir sehr weiter (meine skillung war auch ne level-skillung, damit ich 5 mobs ziehen kann anstatt 1 oder 2)

ich habe jetzt nur ne frage zur rota: ich mache das gerade so :

1.eisige Berührung
2. seuchenstoß
3. Todesstoß
4. u 5. herzstoß
6. u 7. todesmantel (kommt auf proc von Herreinbrechende verdamnis an)
und dann wieder von 4. bis 7.
und bevor die krankheiten weggehen bei 2sek oder so dann nen Auslöschen zwischenschieben

weiß nicht ob das so optimal is und hab jetzt auch nichts direkt dazu gefunden.(bin aber auch suchfaul)
da das auch auf die skillung ankommt würde ich die hier bevorzugen die steht mir einfach besser xD

mfg Babba

Todesstoß wird natürlich nur zum heilen verwendet, daher is der Bergriff "Rota" in dem Fall auch nicht ganz angebracht. Für Dps benutzt du den DS (Deathstrike) nicht. Deine Rota wird so aussehen.
IT= Icy Touch/Eisige Berührung
PS= Plaugestrike/Pestschlag
HS=Hearstrike/Herzstoß
OB=Obliliarate/Auslöschen
DC=Deathcoil/Todesmantel

Anmerkung zu DC, DC immer casten bis man nicht mehr casten kann, also keine RP mehr verfügbar ist. Sudden Doom Proccs natürlich zwischendrinn mit einbauen, nicht aufschieben denn sie stacken leider nicht.
Dies ist eine 20Sek Rota, also 2 Runen CDs lang.

IT>PS>HS>HS>OB>DC
IT>PS>HS>HS>HS>HS>DC

norjena, du bist klasse ;D genauso spiele ich auch xD

btt: die todesrunen sind wirklich wichtig!

worauf du aber achten solltest ist, dass du nicht auf einmal mit 4 todesrunen dastehst, damit kann man leicht aus der rota kommen! (passiert mir manchmal)

man kanns auch dann so sagen keine todesrunen schlecht-->2 todesrunen super-->4 todesrunen gefährlich

Todesstoß wird natürlich nur zum heilen verwendet, daher is der Bergriff "Rota" in dem Fall auch nicht ganz angebracht. Für Dps benutzt du den DS (Deathstrike) nicht. Deine Rota wird so aussehen.
IT= Icy Touch/Eisige Berührung
PS= Plaugestrike/Pestschlag
HS=Hearstrike/Herzstoß
OB=Obliliarate/Auslöschen
DC=Deathcoil/Todesmantel

Anmerkung zu DC, DC immer casten bis man nicht mehr casten kann, also keine RP mehr verfügbar ist. Sudden Doom Proccs natürlich zwischendrinn mit einbauen, nicht aufschieben denn sie stacken leider nicht.
Dies ist eine 20Sek Rota, also 2 Runen CDs lang.

IT>PS>HS>HS>OB>DC
IT>PS>HS>HS>HS>HS>DC

würds mal so probieren: IT>PS>HS>HS>DC>DC>OB so mach ich es,klar, habs noch net im raid ausprobiert, aber wenn zu erst dc gemacht wird, können die krankheiten weiter ticken...
kann aber auch sein, dass deine rota besser ist...

mhh da man im frost baum geskillt hat das auslöschen keine krankheiten weg nimmt ist es da nicht sinnvoller öfter ob zu nutzen?? so mach ich es mit der 51:13:7 skillung und ich fahre in normalen hero inzen min 2.6k dps bis hoch zu 3.4k dps standart bei bossen ist 2.8k dps mhh oder könnte ich mit der hs rota meine dps noch steigern?

kA hab noch net so angeguckt... klar, kann gut sein, ich hatte bisher auch kein meister der todesrunen geused.
werd mal mit 80 ausprobieren, aber erst noch 3 lvl machen^^

würds mal so probieren: IT>PS>HS>HS>DC>DC>OB so mach ich es,klar, habs noch net im raid ausprobiert, aber wenn zu erst dc gemacht wird, können die krankheiten weiter ticken...
kann aber auch sein, dass deine rota besser ist...

Auf jeden Fall zuerst OB, die Runen müssen so schnell wie möglich auf CD gebracht werden, denn eine frühere Abklingzeit bedeutet mehr Schaden. Deswegen sollten auch keine DC's verschossen werden, sofern noch nicht alle Runen verbraucht wurden.

Zurück