Meisterausbildung

Hamrok

Quest-Mob
Kommentare
30
Buffs erhalten
28
Die SuFu brachte mir keine Erleuchtung, also verzeiht einem alten Mann, wenn er eine Frage zum Xten mal stellt und anscheinend weder die Ausbildung noch das Forum bedienen kann
wink.gif

Es geht um die Meisterausbildung. Als gestandener Zwerg habe ich mich nun für den Pfad des Schützen entschieden und meine ersten 3 Punkte in diesen Pfad investiert. Auf der 3ten Stufe soll man laut Dialog eine Taktikfähigkeit erhalten, welche ich gern nutzen würde.
Nur wird mir diese Taktigfertigkeit nicht angeboten und ist auch weiterhin rot?

Kann jemand, der dieses Prinzip schon erkannt hat, kurz erklären, wie es mit der Meisterschaftsausbildung vonstatten geht? Muss ich dann einen weiteren Punkt in die gewünschte Fertigkeit investieren? Oder wird sie erst freigeschalten, wenn man darüber liegt, sprich Stufe 4 schalten Fertigkeit der Stufe 3 frei? Wie funktioniert dies genau?

Stets zu Diensten
Hamrok

Du musst in die jeweilige Fähigkeit auch einen Punkt investieren.

Du musst einen weiteren Punkt investieren um diese Fähigkeit dann zu "kaufen"...
Sobald du im Pfad soweit vorrangeschritten bist das der Gelbe Balken an einer Fähigkeit angekommen ist, bist du berechtigt mit einem weiteren Punkt diese Fähigkeit zu aktivieren (einfach auf das Icon klicken) und schon ist die Fähigkeit deine.

Ah ..dank Euch. Dann schnell vorran, um einen weiteren Punkt zu haben
wink.gif

Huhu,

Ich habe auch ein paar Fragen, ich bin auch bald soweit mit dem investieren von Punkten in Skills.

A: bekomme ich auch ein LVL Up in die Skills wenn ich mir mit dem Punkt eine Fähigkeit kaufe anstatt im Tree weiter nach oben investiere? Wenn nein wäre es ja ziemlich kontraproduktiv.

B: Wenn ich einen Baum voll ausskille, welches Skill Level haben die zu dem Baum gehörenden Fähigkeiten auf Lvl 40 dann? Auch 40? Und welches Level haben die Skills auf LVL 40 aus einem Tree in den ich gar keinen Punkt investiert habe?

Wird mein Charakterpotential auf lvl 40 als um 66% eingeschränkt? O_o

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück