Meisterhaftes Reiten 10k Gold?

iTube

Quest-Mob
Kommentare
6
Buffs erhalten
1
Ich habe schon mehrfach gehört, dass die Kosten fürs erlernen vom Meisterhaften Reiten mit dem neuen Patch auf 10k Gold erhöht werden sollen.

Nun wollte ich fragen ob was an den Gerüchten dran is

MfG

ich finde es lohnt sich irgendwie nicht wegen 30% soviel gold zu investieren, egal ob 5k oder 10k.

So weit ich weiß wird man dadurch in Cata 450% schnell fliegen können bzw. schwimmen.

Korrigiert mich falls ich da falsch liege.

So weit ich weiß wird man dadurch in Cata 450% schnell fliegen können bzw. schwimmen.

Korrigiert mich falls ich da falsch liege.

Wenn du eine Quelle dafür hast, sag ich dir, das es richtig ist.
Wenn nicht, ist es falsch

wieso sollte es erhöht werden???
ich habs außerdem eh für 0 gold bekommen^^

Weil es komplett idiotisch wäre 5k Gold für die paar % mehr zu verlangen.

Ich hab von nem Kumpel gesteckt bekommen das es 450% Unterwassermounts gäbe.

Deshalb bin ich auf die Frage gekommen.

ja also 10k geb ich auch nicht dafür aus. dann mach ich lieber ein jahr lang bei den events mit.
in der boreanischen tundra kostet es aber derzeit wenn man als alli die vallianzfeste ehrfüchtig hat " nur" 4k anstelle der 5k wie in dalaran.

Nein, fliegen bleibt bei maximal 310%.

Schwimmen wird man allerdings nur mit dem Seepferdchen 450%.

Quelle? Beta.

beim seepferdchen wir aber das schwimmtempo um 450% erhöht nicht das reittempo also müsste man imemrnosch schneller fliegen als schwimmen:)

Wobei es ja nicht wirklich 30% sind, sondern nur knappe 8%. In anderen Worten:

Ihr braucht keine 60 Sekunden mehr nach ICC, sondern nur noch knapp 56 Sekunden. Wer findet, dass sich dafür die 4000 Gold lohnen, soll es sich halt kaufen.

Weil es komplett idiotisch wäre 5k Gold für die paar % mehr zu verlangen.

Ich hab von nem Kumpel gesteckt bekommen das es 450% Unterwassermounts gäbe.

Deshalb bin ich auf die Frage gekommen.

Ja, 450% Reitgeschwindigkeit haben Unterwassermounts...allerdings 450% vom normalen Schwimmtempo, das so ca. bei 20% der Lauftempos liegt

Also, ich hab das Seepferdchen mit 8 Jahren gemacht, wird mir das jetzt angerechnet, sodass ich kein Gold bezahlen muss?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück