Meisterhaftes Reiten 10k Gold?

Ich erinnere mich noch an Zeiten, wo man für 40% schneller Reiten (100% statt 60%) 900 Gold bezahlen musste!! Und das waren Zeiten, in denen es noch keine Dailyquests für 13 Gold gab, die in 2 Minuten fertig waren. Da musste man noch 30 Minuten für eine Essenz des Lebens farmen, die man dann für 10 Gold verkaufen konnte. 

von daher finde ich 4-5k Gold (eher 4k, da man ja bei irgenteiner entsprechenden Fraktion ehrfürchtig sein sollte) für 30% schneller fliegen schon fair. Wem das immernoch zu viel ist, kann ja bis Cata warten. Wenn die Gilde das entsprechende Level hat, bekommt man nochmal 10% Rabatt und bezahlt nur noch 3.5k Gold. 

ich frag mich warum sich die leute so erregen wegen eines preises der mit virtuellem spielgold verkauft wird, ihr tut ja so als ob ihr die kohle von eurem giro-konto abheben muest, und ma ehrlich 5k gold zu farmen dauert ja nun nicht die welt,ich weis jetzt kommen wieder die beiträge wo steht wie soll das ein gelegenheitsspieler schaffen etc..

Nur zur Info an die die e nicht wissen:

Das Seepferdchen erhält man über ne quest, sowie unbegrenztes atmen in den neuen unterwassergebieten. also kostet euch das ganze nur zeit(und nerven).

Und mit dem Reiten: mit Cataclysm kommen Reitmeister in die Hauptstädte. Dementsprechend könnt ihr euch das Reiten auch verbilligt durch Ruf in den Hauptstädten kaufen. würde dann nurnoch jeweils 4k fürs Fliegen / Schnelles Fliegen kosten

Warum regen sich denn darüber alle auf ??? Selbst WENN es 10.000 Gold kosten würde(was es nicht kosten wird) - WER hat das nicht ? Da muss man kein Finanzgenie , oder gar arbeitslos sein. Man muss in WOW eigentlich fast nichts machen und bekommt einfach immer mehr Geld. AUCH wenn man raidet

Warum regen sich denn darüber alle auf ??? Selbst WENN es 10.000 Gold kosten würde(was es nicht kosten wird) - WER hat das nicht ? Da muss man kein Finanzgenie , oder gar arbeitslos sein. Man muss in WOW eigentlich fast nichts machen und bekommt einfach immer mehr Geld. AUCH wenn man raidet

Da kann ich nur zustimmen.
Ich spiele relativ wenig und habe gut 25k. (ohne zu farmen oder mich regelmäßig mit meinen Berufen zu beschäftigen)

Was sind schon 5000 Gold wenn Cata kommt? Richtig.. Nichts!

Blizzard hat das Goldcap nicht umsonst auf 1 Mio erhöht. Außerdem müssen sie irgendwie Gold aus dem Spiel nehmen.

Versteh garnich was ihr alle habt, wers nicht will der kauft es nicht und gut ist. ^^

mfg G-Fiti

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
310% ? Ist mir Wurst ich spiele Paladin...und für 10% schneller fliegen zahle ich keine 5k Gold.

lg

So weit ich weiß wird man dadurch in Cata 450% schnell fliegen können bzw. schwimmen.

Korrigiert mich falls ich da falsch liege.

Fliegen nicht
Aber schwimmen wegen dem Seepferdchen was man als Questbelohnung bekommt.

Edit: Fail sorry hab nich gecheckt das der Mythos schon wiederlegt wurde..

Ich hab es nicht, beantwortet das deine Frage?

da stell ich mir aber die frage warum du das gold nicht hast. ich habe gestern die dailyquestroute von buffed benutzt und so zusammen mit dem müll den man looted knapp 750gold gemacht. wenn man dann noch ne instanz läuft und ein wenig im ah verkauft,dann bekommt man locker 1000g am tag. zeitaufwand dafür sind 1-2h am tag wobei das rumfliegen die meiste zeit frisst. wenn man jetzt dann auch noch mehr instanzen am tag läuft und vielleicht auch raided, dann hat man zwar auch mehr ausgaben, aber es kommt auch um einiges mehr an gold rein.

Ob das Gold als Zahl da irgendwo steht oder ob ich es für 30% Reitgeschwindigkeit ausgebe.
Ich mein wie will man da ein Prieisleistungsverhältnis abschätzen.
Denn Gold hat in WoW keinen realen Wert besitzt.
Man kann sich ohne besondere Fähigkeiten,(ausser etwas Geduld) jederzeit soviel davon besorgen wie man braucht.

Also 5k sind ja schon zu viel für die 30% Erhöhung, 10k wird es da bestimmt nicht.

Es ist einem übrigens selbst überlassen ob man 5000 Gold ausgibt oder den Skill anderwaltig erhalten möchte (z.B. durch aktuelle und zukünftige Erfolge).

Zurück