Helgesen
Quest-Mob
- Kommentare
- 14
- Buffs erhalten
- 8
ich wusste doch es lohnt sich alle events zu machen^^
genau und schwups Meiterhaftes Fliegen für umse
ich wusste doch es lohnt sich alle events zu machen^^
ich finde es überhaupt eine frechheit dass 280% 5k gold kosten, mein max-gold war 2,5k und ich spiel schon lange (ohne geskillten beruf), ja ich weis selber schuld usw. bitte trotzdem keine flames...
ich find sie sollten das mal billiger machen...
das schnelle reiten ist maßlos überteuert, da steht Preis-Leistung nicht mehr,ein wenig schneller für eine Euopalette voll mit Gold
Wahnwitzig auch das reiten als Geist, wenn man z.B. in icc stirbt. Das ist zwar nach wie vor kostenlos, aber es dauert jetzt genauso lang, wie kämpfend von Boss zu Boss.
Blizzard sollte also das fliegen im allgemeinen überdenken, denn viele animiert das ja Gold zu kaufen, wenn einiges tausende von Gold kostet. Man kann ja nicht für jeden Murks ganztags das Gold farmen, oder das als Hauptaufgabe zu betrachten.
Naja zu Classic Zeiten mußte man ewig sparen, um mal "episch" zu reiten - das war was ! Oder ein Epic zu erfarmen oder ein sündhaft teures Teil aus dem AH. Also sollte man sich heutzutage wirklich nicht beschweren, oder...? Soll jeder denn gleich alles haben und möglichst umsonst ??
DAS steht mal garnicht zur debatte
BTT:
Ist schon merkwürdig......
150% -> 280% = 5000G für satte 130% mehr speed.... ist in ordnung.
aber
280% -> 310% = 5000G für schlappe 40%... . ist ein witz.
Naja zu Classic Zeiten mußte man ewig sparen, um mal "episch" zu reiten - das war was ! Oder ein Epic zu erfarmen oder ein sündhaft teures Teil aus dem AH. Also sollte man sich heutzutage wirklich nicht beschweren, oder...? Soll jeder denn gleich alles haben und möglichst umsonst ??
das ist mal ne gute frage das wäre nett wenn wer diese beantworten würde2. hat schon jemand rausgefunden ob man denn nun 310% kaufen kann ohne vorher 280% zu haben? weil beim händler steht nicht, dass 280% eine anfurderung für 310% ist
ich finde es lohnt sich irgendwie nicht wegen 30% soviel gold zu investieren, egal ob 5k oder 10k.
1. 30%
2. hat schon jemand rausgefunden ob man denn nun 310% kaufen kann ohne vorher 280% zu haben? weil beim händler steht nicht, dass 280% eine anfurderung für 310% ist
ich hab vorgestern erst 280% gekauft/gelernt und da wurde mir der 310% skill garnicht erst angezeigt beim lehrer.
DAS steht mal garnicht zur debatte
BTT:
Ist schon merkwürdig......
150% -> 280% = 5000G für satte 130% mehr speed.... ist in ordnung.
aber