Meisterhaftes Reiten 10k Gold?

ich finde es überhaupt eine frechheit dass 280% 5k gold kosten, mein max-gold war 2,5k und ich spiel schon lange (ohne geskillten beruf), ja ich weis selber schuld usw. bitte trotzdem keine flames...
ich find sie sollten das mal billiger machen...

p.s. was für ein goldenes etwas? (@cyberw4r)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich finde es überhaupt eine frechheit dass 280% 5k gold kosten, mein max-gold war 2,5k und ich spiel schon lange (ohne geskillten beruf), ja ich weis selber schuld usw. bitte trotzdem keine flames...
ich find sie sollten das mal billiger machen...

ok kein flame aber

Mist, bin vorher immer untergegangen. Ich finde Blizzard sollte das ändern....

das schnelle reiten ist maßlos überteuert, da steht Preis-Leistung nicht mehr,ein wenig schneller für eine Euopalette voll mit Gold
Wahnwitzig auch das reiten als Geist, wenn man z.B. in icc stirbt. Das ist zwar nach wie vor kostenlos, aber es dauert jetzt genauso lang, wie kämpfend von Boss zu Boss.
Blizzard sollte also das fliegen im allgemeinen überdenken, denn viele animiert das ja Gold zu kaufen, wenn einiges tausende von Gold kostet. Man kann ja nicht für jeden Murks ganztags das Gold farmen, oder das als Hauptaufgabe zu betrachten.

das schnelle reiten ist maßlos überteuert, da steht Preis-Leistung nicht mehr,ein wenig schneller für eine Euopalette voll mit Gold
Wahnwitzig auch das reiten als Geist, wenn man z.B. in icc stirbt. Das ist zwar nach wie vor kostenlos, aber es dauert jetzt genauso lang, wie kämpfend von Boss zu Boss.
Blizzard sollte also das fliegen im allgemeinen überdenken, denn viele animiert das ja Gold zu kaufen, wenn einiges tausende von Gold kostet. Man kann ja nicht für jeden Murks ganztags das Gold farmen, oder das als Hauptaufgabe zu betrachten.

Naja zu Classic Zeiten mußte man ewig sparen, um mal "episch" zu reiten - das war was ! Oder ein Epic zu erfarmen oder ein sündhaft teures Teil aus dem AH. Also sollte man sich heutzutage wirklich nicht beschweren, oder...? Soll jeder denn gleich alles haben und möglichst umsonst ??

@Wolfmania
damit meinte ich dass ich nicht wüst beschimpft werden möchte, nicht das dass kein flame ist!

vll hätte ich mich anders ausdrücken sollen...
aber da Brannys das nun schon etwas niveauvoller formuliert hat werde ich das jetzt nicht ausbessern.

und nein sollte nicht sofort jeder haben, aber wenns z.b. nur 3k kosten würde würde dieser fall ja garnicht auctreten weil selbst diese summe nicht ganz einfach zu bekommen ist, aber trotzdem im bereich des möglichen liegt!

aber Brannys hat recht!

look at my signature ---> will nicht den ganzen tag farmen sondern spaß beim spielen haben!

Naja zu Classic Zeiten mußte man ewig sparen, um mal "episch" zu reiten - das war was ! Oder ein Epic zu erfarmen oder ein sündhaft teures Teil aus dem AH. Also sollte man sich heutzutage wirklich nicht beschweren, oder...? Soll jeder denn gleich alles haben und möglichst umsonst ??

DAS steht mal garnicht zur debatte

BTT:

Ist schon merkwürdig......
150% -> 280% = 5000G für satte 130% mehr speed.... ist in ordnung.
aber
280% -> 310% = 5000G für schlappe 30%... . ist ein witz.

DAS steht mal garnicht zur debatte

BTT:

Ist schon merkwürdig......
150% -> 280% = 5000G für satte 130% mehr speed.... ist in ordnung.
aber
280% -> 310% = 5000G für schlappe 40%... . ist ein witz.

1. 30%
2. hat schon jemand rausgefunden ob man denn nun 310% kaufen kann ohne vorher 280% zu haben? weil beim händler steht nicht, dass 280% eine anfurderung für 310% ist

Von "umsonst" war ja nicht die Rede, habe ich nie behauptet, oder erwartet. Aber warum muss immer gleich alles tausende von Gold kosten ?

Natürlich muss man auch nicht immer "alles" haben, aber heute ist es doch so, wenn der eine das hat, dann wollen es die anderen auch, egal wie und dann wird notfalls Gold gekauft und nicht erst Wochen lang Gold angespart.
Was kommt als nächstes ?

Sofortige Gruppenzusammenstellung für Heroinis für 5000 Gold ?

Schnelles laufen für 5000 Gold.

Schnellere Postzusendungen für 5000 Gold

Schnelles schwimmen für 5000 Gold ?

Schnellere Aufnahme der Erfrischungen für 5000 Gold ?

Schnellere Portationen für 5000 Gold ?

Pets, die sich schneller bewegen für 5000 Gold ?

Prima und dann spar ich mir mal eben 35.000 Gold zusammen, weil man sowas braucht und "cool" und "In" sein will, weils letztlich jeder hat und warscheinlich braucht.
WoW ist in einigen Dingen wie im echten Leben, für jeden Murks muss man zahlen. Es ist doch kein Wunder, dass immer mehr leute Gold kaufen und die chinesischen Bankchars in SW die Stadt bevölkern, wie Bazillen auf einer alten Zahnbürste.

1. 30%
2. hat schon jemand rausgefunden ob man denn nun 310% kaufen kann ohne vorher 280% zu haben? weil beim händler steht nicht, dass 280% eine anfurderung für 310% ist

ich hab vorgestern erst 280% gekauft/gelernt und da wurde mir der 310% skill garnicht erst angezeigt beim lehrer.

Eben, man kann auch alle Event AV's machen und man bekommt die 310% umsonst. Ohne einen Raid zu machen.

wen kümmerts wie teuer das ist, in zeiten wo jeder gimp min 1000g ohne farmen am tag macht...
5000g is geschenkt dafür,hätte es locker auf 50k geschätzt..

Und wenn man bedenkt das bei uns im ah leute ca.100k für das rote dk pferd zahlen,welches zu gleichen anteilen eine beleidigung für die augen ist,als auch ein schandfleck in jeder sammlung darstellt,finde ich wir habens ganz gut getroffen das sich reiten nur im vierstelligen bereich bewegt^^

Ich hatte da mal ne interessante site zu gefunden:

http://wow.speedydragon.de/guides/9382/guide-reiten-in-cataclysm/

Zurück