Meisterschaft (Totale Finsternis)

WhiteSeb

Rare-Mob
Kommentare
129
Buffs erhalten
50
Mal ne Frage:
Was genau bringt dieser Meisterschaftsbonus?
Vom nahmen her gehe ich davon aus, er nützt immer dann etwas, wenn Sonnen-/Mondfinsternis aktiv ist.
Erwirkt er eine Schadenssteigerung oder was?

Ausserdem wurde mir gesagt, es wäre momentan sinnvoller, Items mit Crit statt Meisterschaft zu verwenden (vorausgesetzt es ist nicht schon beides drauf).
Kann ich Meisterscahft wirklich vernachlässigen?

Und wie siehts ab dem nächsten Patch aus, wenn der Bonus auf 33% angehoben wird? (Is das dann eig n Grundbonus, denn man zusätzlich zu den Item-Boni noch hat?)

Danke schonma für die Antworten

momment ist es so das meisterschaft unser schlechtester wert ist , ja mit patch wird dieser vor crit rutschen , das mit 33% ist sozusagen der wirkungs grad der vorhandenen stats an diesen änder sich nicht . wenn du mal in deinem skill tree nachschaust siehst du bevor du balance auswählst das dir mristerschaft in eclipse 1,5% schaden pro 1% meisterschaft gibt das wird auf 2% pro 1% meisterschaft angrhoben daher 33%

mfg

jo bisher ist die Stat prio bei eulen ganz klar bei hitcap
Int>Tempo>Crit>Mastery

nach dem patch verschiebt sich das ein wenig =)
Int>tempo>mastery>crit

Ich verstehs nich.
Der Wer wird auf 2% schaden pro 1% meisterschaft angehoben.
Wie kommst da auf 33%?
Is das der Maximal erreichbare Wert?
Und wirkt sich Meisterschaft nur auf den Schaden aus oder auch auf crit?

Wie wär's wenn du dir in einem Talentplaner erstmal durchließt was Totale Finsternis überhaupt macht? Hier zum Beispiel: http://de.wowhead.com/talent#0 (oder auch einfach ingame.)

Meisterschaft ist bei Eulen deshalb zu vernachlässigen, weil es nur auf Finsternisphasen wirkt und in solchen sind wir nur etwa die Hälfte der Kampfzeit wohin gegen Tempo und Crit IMMER und auf alles wirken.

Da jeder Punkt Meisterschaft (nicht Meisterschaftswertung!!!) den Meisterschaftsbonus um 1,5% erhöht - und dieser Bonus um 33% erhöht wurde - bekommen wir nach 4.0.6 pro Punkt Meisterschaft 2% Meisterschaftsbonus. Denn: 33% von 1,5% sind 0,5% und 1,5% + 0,5% = 2%.
Ob es nach 4.0.6 wichtiger wird als als Crit muss man noch abwarten.

Ähm wie kann sich ein Wert nur auf Schaden aber nicht auf Crit auswirken? Crit ist Schaden! Meisterschaft wirkt auf alles was du während der Finsternisphase machst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich verstehs nich.
Der Wer wird auf 2% schaden pro 1% meisterschaft angehoben.
Wie kommst da auf 33%?
Is das der Maximal erreichbare Wert?
Und wirkt sich Meisterschaft nur auf den Schaden aus oder auch auf crit?

vorher hast du für 1% Meisterschaft 1.5% mehr schaden bekommen
jetzt bekommst du für 1% Meisterschaft 2% mehr schaden

und da mit patch 4.0.6 der schadensbonus von 1.5% auf 2% erhöht wird sind das +33% MEHR also vor dem patch

@Natalya right!!! (zu spät geupdatet ^^)

ACH JETZT!!!!

die 0,5% sind damit gemeint xD
Jetzt kapier ich das.
Dachte man könne maximal iwie 33% Meisterschaft haben oder sowas.

Falsch ums Eck gedacht ^^

jain.

Man kann auch als Mondfeuer(solar) und Insektenschwarm spammende-hüpfende eule gut DPS machen.

In der eklypse bis zur finsterniss rauschen -> Tada meisterschaft.

und ab dann nurnoch die 2 instants durchdrücken.

Mastery alt:
Schaden der Eclipse Buffs (Mond/Sonnenfinsternis) wird um 12% erhöt. Pro 1% Mastery (ca. 180 Masterywertung) wird der Bonusschaden zusätzlich um 1,5% erhöt.

Mastery neu:
Schaden der Eclipse Buffs (Mond/Sonnenfinsternis) wird um 16% erhöt. Pro 1% Mastery (ca. 180 Masterywertung) wird der Bonusschaden zusätzlich um 2% erhöt.

Insgesamt ist das ein Buff von ca ~33% womit die Stat Prio sich ändert:

Wille/Hit (bis 17%) -> INT -> Tempo (bis 2778) -> Mastery -> Crit

Wieso Tempo bis 2778?

Ab 2778 haste bekommen die Dots einen 12. Tick.

Aber mit 5459 haste bekommt man 16 Ticks!
Und bei 5489 haste ist man ohne Natures Grasp an einem GCD von einer Sekunde.

Also...
wille (bis hitcap) > hit (bis Cap) > int > zm > haste (bis 5489) > crit > mastery

Nach dem Patch wird wohl crit und mastery vertauscht aber das ist soweit ich weiß noch nicht bewiesen.

jain.

Man kann auch als Mondfeuer(solar) und Insektenschwarm spammende-hüpfende eule gut DPS machen.

In der eklypse bis zur finsterniss rauschen -> Tada meisterschaft.

und ab dann nurnoch die 2 instants durchdrücken.

Sicherlich nicht.

5489 haste ist nicht machbar... 2778 wird mit t11,5 realisierbar sein...

Zurück