Meisterschaftfähigkeiten ?

Herudo

NPC
Hallo

Kann mir jemand sagen wie das mit den Meisterschaftfähigkeiten funktioniert?

ich hab zb. 11Punkte in Pfad der Folter hab aber bis jetzt noch keine Fähigkeit dazu bekommen oder sie nicht gefunden!

zb. Fluchopfer , keine Ahnung wo ich diese Fähigkeit auswählen kann ?

Weiters ist mir aufgefallen das bei den Fähigkeiten (zb. Fluchopfer ) wenn ich sie mir beim Ausbildner ansehe der angegebene Rang immer 2 LV höher ist als meiner ?

Du musst nicht nur die jeweiligen Punkte in den Baum investieren, osndern die Fähigkeiten jeweils mit einem Punkt kaufen...

Fähigkeiten bekommen nur alle paar lvl einen Rang dazu, außer diejenigen aus dem Baum indem du skillst.

So sind zum beispiel auf lvl 40 ohne Fähigkeistpunkte verteilt zu haben alle fähigeiten lvl 25, und Pro Punkt in einem Baum werden die Fähigkeiten um eine Stufe erhöht, wenn du also den Kapmf baum voll mit 15 Punkten skillst haben die 5 Fähigkeiten aus dem Baum alle lvl 25 +15 = 40

Und Fähigkeiten kosten einen Extrapunkt, du hast sie im moment nur freigeschalten und musst auch noch selbst einen Punkt für die Fähigkeit vergeben, es ist also immer die Frage: Skill ich weiter in den Baum hinein um die 5 Haupfähigkeiten zu skillen oder investiere ich einen Extrapunkt um eine neue Fähigkeit zu bekommen.

So sind zum beispiel auf lvl 40 ohne Fähigkeistpunkte verteilt zu haben alle fähigeiten lvl 25, und Pro Punkt in einem Baum werden die Fähigkeiten um eine Stufe erhöht, wenn du also den Kapmf baum voll mit 15 Punkten skillst haben die 5 Fähigkeiten aus dem Baum alle lvl 25 +15 = 40

Danke, das war mir so auch noch nicht klar. Schon wieder bin ich ein Stückchen schlauer geworden
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was sagt ihr zu diese skillung, das einzig negative würd ich sagen ist daß ich die Taktik mit der 6sec 100% Heal reduce ned hab.

http://wardata.buffed.de/careerbuilder/car...32:3:0:15:43048

Taktik 1 = +10% Crit
Taktik 2 = -50 AP mit Stärke verzehren
Taktik 3 = +150 / 100% Heal mit Essenz-verzehren / transverieren

PAKT: Pakt der Vitalität (Pakt der Flinkheit nur anmachen wenn man einen Gegner hinterher läuft und der nicht in Nahkampfreichweite ist)

Zurück