Bei mir wirds eine Gnom-Todesritterin. Blut natürlich. Will auch mal im BG roxxorn und ganze Armeen auf Trab halten - freu mich schon auf Lowlevel-PvP mit der Kleinen.^^ Hatte schon mal eine erstellt und recht weit durchs Startgebiet gelevelt, aber dann brauchte meine bessere Hälfte für irgendeinen Welterfolg einen Orc-Todesritter und ich musste die Gnomine löschen... nur um dann festzustellen dass der komplett durchs Startgebiet leveln muss damit sie ihn mit sehen und mit irgendwas beträufeln kann. Da hatte ich aber keinen Nerv zu. Und da man pro Account nur einen DK haben kann wars Essig sowohl mit dem Erfolg als auch meiner Gnomine. <.< Ich liebe meine Frau trotzdem noch.^^
Allein wenn man sieht mit welcher Ausrüstung der DK schon im Startgebiet bombardiert wird... unfassbar. Sogar eine Insignie ist dabei. Kein Wunder dass die Klasse keiner leiden kann. ;P Aber eine untote Gnomin mit metallischer Piepsstimme muss trotzdem her.^^
Geht mir auch so, außer beim Jäger. Ist meine einzige Nicht-Hybrid-Klasse und macht zur Zeit trotzdem mega viel Spaß. SV im PvE und MM im PvP, ist man überall gut dabei.
Hier schwingt schon sehr der OP Gedanke mit. Also nehmen wir mal auf, OP zu sein ist für viele auch wichtig!