Meldung Key ist schon aktiviert

wackalion

Quest-Mob
Mitglied seit
31.01.2008
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Kommentare
39
Hallo,

Bin jetzt endlich ein stück weiter gekommen.Nach überprüfung der Keygültigkeit kommt noch ne Abfrage die man bestätigen muss. Wenn ich das mache kommt die Meldung das der Key schon aktiviert ist. Kann mich abba nicht einloggen ins game, weil login authentivizierung falsch sei.

was ein tag
 
nabend ^^

bei mir hat er nun gesacht das der key schon aktiviert ist muss ich nun auf eine mail warten oder wie ? is mir beim bestätigen abgenippelt ^^

kann ja sein das es noch durch gekommen ist
 
Sieht so aus das es durch ging. Er patcht nun bei mir.

Patch ist 196MB groß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also mittlerweile habe ich die aktivierungs email erhalten nur komme ich nicht dazu mein key irgendwo einzugeben (414)
 
Die gleiche Meldung hatte ich eben auch (CE-PreOrder)
 
Hmmm....

loggst Du dann mit deinen Login und Passwort von der Homepage von War ein. Hab nämlich irgendwie gelesen das man dann noch ein Game-Login festlegen muss normal.

Gruß Palanteus

PS: Vor allem wie wurdet ihr angesprochen mit dem Nick den ihr mal eingegeben habt oder auch mit undefined ? Wie hier beschrieben http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=59112
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi leute habe das gleiche problem , nachdem ich mich gestern sehr hartnäckig durch 414 und 1103 gekämpft hatte , war ich auf der lang ersehnten CD key eingabe . habe dort den code eingegeben und überprüft alles soweit ganz ok mein puls lag bei 180 wegen der vorfreude ^^ danach kommt die meldung key aktivieren ? vom zeitraum 7.9 - 13.9 ? ich gleich auf den button JA gehämmert nach kurzem laden kommt dann die Meldung " CD Key wurde bereits Aktiviert" . Genau zu diesem zeitpunkt machte sich Panik breit
ohmy.gif
habe die beiträge in diesem post gelesen und dachte puh vielleicht geht der patcher ja bei mir auch . nüx wars authentifizierung fehler geb die login daten erneut ein .

Nun meine frage liegt das Problem an deren server überlastung bzw störung oder hat irgendein nerd mein key schon benutzt? habe bei eastore vorbestellt falls das was damit zu tun hat.
unsure.gif


vielen dank schon mal für eure hilfe

Balronn
 
Zurück