Melee PvP Schamane in Wotlk?

grimmjow

Rare-Mob
Mitglied seit
07.04.2008
Beiträge
386
Reaktionspunkte
0
Kommentare
57
Buffs erhalten
41
'Nabend allerseits,

wollte mal fragen wie der Verstärker Schamane sich wohl in der Arena schlagen wird.

Hab mir den Skilltree etwas angeschaut und es sieht so aus, dass es sich als Melee wohl lohnen wird, etwas in den Ele Baum zu skillen.
Stimmt es, dass Crit und Spellcrit zusammen genommen werden? Hab da mal irgendwas gelesen gehabt..

Ich weiß, dass der Verstärker nicht so gut im 2vs2 oder 3vs3 ist, aber wenn man sich das alles mal so anschaut sieht es für mich aus, dass die Verstärker recht "imba" werden könnten. (2 Schamanen sind bei mir imo in Arbeit, der eine Verstärker, der andere wird Ele/Heal gespecct sein.)

Durch den verbesserten Geisterwolf lässt sich der Schamane nicht mehr so gut kiten, was ein großer Vorteil für ihn wäre.
CC bekommt er auch, was gegen andere Melee's nicht schlecht sein sollte, oder? oO

Bin hier nicht so der Profi, was den Schamanen angeht, also wollte ich einfach mal euch fragen, Leute die Ahnung von Schami's haben.
Wäre nicht schlecht, wenn es welche von euch gibt, die schon in der Beta Eindrücke sammeln konnte, will nämlich als Verstärker nicht nur PvE machen.
Wenn er sich nicht im PvP lohnt, würde ich glaube ich, keinen spielen.. Will nämlich eher beides machen, da mir sonst zu schnell langweilig wird. :/

mfg
 
ALso ich bin nicht so der PvP Pro bzw gar nicht
biggrin.gif


aber in der theorie wie immer ganz groß
biggrin.gif

und was der schamane da skillen kann, ist sicherlich nicht so schlecht bzw für pvp ein kleiner
schub nach vorne. also probieren würde ich es aufjedenfall
 
Durch den verbesserten Geisterwolf lässt sich der Schamane nicht mehr so gut kiten, was ein großer Vorteil für ihn wäre.
CC bekommt er auch, was gegen andere Melee's nicht schlecht sein sollte, oder? oO

Das Talent gibts momentan nicht mehr. Der Talentrechner auf www.wow-europe.com (WotLkTalentrechner) ist nicht der aktuelle.

Der hier dürfte schon etwas aktueller sein: -> WotLk Talentrechner auf wowhead.com

Problem beim Melee-Schamanen ist, dass er meistens First-Target ist und somit ziemlich viel Dmg einstecken muss bzw. auch wird, da er einfach miserable Rüstungswerte, extrem kitebar und auch nicht leicht vom Gegner wegkommt um sich nen Heal reinzudrücken (Schurken z.B.).

Mit dem neuen CC und einigen skillbaren Talenten (verbessertes Erdbindungstotem, verbessertes Totem der Feuernova) sollte es sich etwas bessern (hoffe ich mal). Bin nicht in der Beta und kann deshalb keine genaueren Angaben machen.

Hier mal meine mögliche PvP-Skillung: PvP-Skillung

mfG der Schami von nebenan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die haben das Talent rausgenommen? Na super. ~.~
Find's halt recht schade, dass Verstärker im PvP zu kurz kommen. Im 5on5 geht es ja eigentlich teilweise noch.
Ich glaube, wenn sich das nicht wirklich bessert, werde ich keinen Verstärker spielen. :/ Hatte sehr viel Spaß mit der Klasse, aber auf Frustration allein im PvP habe ich keine Lust. =/
 
Das Talent gibts momentan nicht mehr. Der Talentrechner auf www.wow-europe.com (WotLkTalentrechner) ist nicht der aktuelle.

Der hier dürfte schon etwas aktueller sein: -> WotLk Talentrechner auf wowhead.com

Problem beim Melee-Schamanen ist, dass er meistens First-Target ist und somit ziemlich viel Dmg einstecken muss bzw. auch wird, da er einfach miserable Rüstungswerte, extrem kitebar und auch nicht leicht vom Gegner wegkommt um sich nen Heal reinzudrücken (Schurken z.B.).

Mit dem neuen CC und einigen skillbaren Talenten (verbessertes Erdbindungstotem, verbessertes Totem der Feuernova) sollte es sich etwas bessern (hoffe ich mal). Bin nicht in der Beta und kann deshalb keine genaueren Angaben machen.

Hier mal meine mögliche PvP-Skillung: PvP-Skillung

mfG der Schami von nebenan

fürs pvp würd ich im verstärker baum noch die + 10% rüstung skillen
 
Zurück