(Melodic) Hardcore

Hm? Wieso sollte ich deswegen geflamet werden? Wären ja ganz schön katastrophale Zustände hier, wenn man nicht einmal die Wahrheit sagen darf.

Und noch ein Grund, dich zu flamen.
Jeder Post von dir liefert einen weiteren.
Wunderschön, wie du das machst.

Ich würde jetzt doch mal gern wissen, warum es ein Grund ist, mich zu flamen, wenn ich sage, dass HSB kein Metal ist.

Um mal Missverständnisse vorzubeugen: Du bist also der Meinung, Metalcore wäre Metal?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach, kommt schon als ob Metalcore-Ausgrenzung etwas Neues wäre.
Btw: Ich mag Sick of it All.

Ah, ok, hab ich übersehen. Da du dir ja so sicher bist, kannst du doch deine Antwort sicher begründen? 

Metalcore ist metal (nicht nur dadurch begründet das es AUCH SCHON IM NAMEN VORKOMMT WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL!!!!)

sondern auch weils einfach eine art mischung aus metal und dem punkrock entstamenden hardcore ist :/

meine fresse

Ah, ok, hab ich übersehen. Da du dir ja so sicher bist, kannst du doch deine Antwort sicher begründen?

Metalcore ist ein Musikgenre, das vorwiegend auf Elemente aus Heavy Metal, Thrash Metal, Melodic Death Metal und Hardcore Punk zurückgreift. In Anspielung an die New Wave of British Heavy Metal wird die seit 2003 boomende Musikrichtung auch aufgrund der Vielzahl amerikanischer Bands in diesem Genre New Wave of American Heavy Metal genannt.

Bedeutende Bands des modernen Metalcore sind zum Beispiel As I Lay Dying, Caliban, Chimaira, Heaven Shall Burn und Killswitch Engage.

Ich lass deinen unnötigen Kommentar jetzt einfach mal unkommentiert.

Metalcore ist ein Abkömmling des Hardcore Punk, der hier mit dem Genre des extremen Metals fusioniert

Hier lässt sich einfach erkennen, dass Metalcore dem Hardcore Punk entspringt, und so eher Punk als Metal ist.

Was es aber nicht zu Metal macht, da es immer noch aus dem HC enstanden ist, egal wie wie viele Metalelemente man hinzufügt. Ein paar weiter Hinweise: Schau dir die Wikipediaartikel zu Metalspielarten an: Immer steht irgendwas von Variante, Spielart usw. des Metals. Bei Metalcore steht Musikgenre.  

Was es aber nicht zu Metal macht, da es immer noch aus dem HC enstanden ist, egal wie wie viele Metalelemente man hinzufügt. Ein paar weiter Hinweise: Schau dir die Wikipediaartikel zu Metalspielarten an: Immer steht irgendwas von Variante, Spielart usw. des Metals. Bei Metalcore steht Musikgenre.

Ok, nach deiner Logik:
Wenn ich 99 Tropfen Wasser und 1 Tropfen Pisse habe, ist das immernoch Pisse.
Man Darf es niemals Wasser mit Pisseanteilen nennen. Nein, nein, nein. Bubu.

Zurück