„Memento mortis“ sucht Dich! Horde|Kil’Jaeden

F

FiNe

Guest
Hallo Zocker-Freunde,

die Horden-Gilde „Memento mortis“ auf Kil’Jeaden suchst noch aktive Member über Level 40. Uns gibt es seit 24.11.07 und sind momentan knapp 100 Member. Bei uns zählt in erster Linie der Spaß am Spiel und Freiheit der Interessen.

Wir haben derzeit eine Kara-Gruppe, gehen aber auch gern Instanzen, PVP und twinken.

Für nähere Infos bitte in unserem Forum www.mementomortis.de oder Ingame bei Wannabepunk, Saftschupse, Giftzwergin, Geronymo, Ezmeralda und Nozar.

Wir freuen uns auf euch!

LG die Wannabe
smile.gif
 
/push

sind bereits über 100 Member.
Kara haben wir über die Hälfte down (Attumen, Moroes, Maid, Oper, Kurator, Schach).
Wir planen in den nächsten Wochen Zul'Aman und Gruul zu gehen.

bitte bewerben unter www.mementomortis.de

Danke
 
victory.gif
Es geht Voran ... die ersten 25ger Raids stehen vor der Tür und es sind noch Plätze frei. Also GOGO
 
Zurück