F
FiNe
Guest
Hallo Zocker-Freunde,
die Horden-Gilde „Memento mortis“ auf Kil’Jeaden suchst noch aktive Member über Level 40. Uns gibt es seit 24.11.07 und sind momentan knapp 100 Member. Bei uns zählt in erster Linie der Spaß am Spiel und Freiheit der Interessen.
Wir haben derzeit eine Kara-Gruppe, gehen aber auch gern Instanzen, PVP und twinken.
Für nähere Infos bitte in unserem Forum www.mementomortis.de oder Ingame bei Wannabepunk, Saftschupse, Giftzwergin, Geronymo, Ezmeralda und Nozar.
Wir freuen uns auf euch!
LG die Wannabe
die Horden-Gilde „Memento mortis“ auf Kil’Jeaden suchst noch aktive Member über Level 40. Uns gibt es seit 24.11.07 und sind momentan knapp 100 Member. Bei uns zählt in erster Linie der Spaß am Spiel und Freiheit der Interessen.
Wir haben derzeit eine Kara-Gruppe, gehen aber auch gern Instanzen, PVP und twinken.
Für nähere Infos bitte in unserem Forum www.mementomortis.de oder Ingame bei Wannabepunk, Saftschupse, Giftzwergin, Geronymo, Ezmeralda und Nozar.
Wir freuen uns auf euch!
LG die Wannabe