Mensch oder Gnome Hexenmeister ?

E

edelblistar

Guest
Hallo Leute,

wollt euch fragen was besser ist hab nämlich nach langwer wow pause überlegt ob ich meinen mensch hexer 32 aufgebe und Gnome hexer anfange ?

Würdet ihr zustimmen oder abraten ???


mfg edelblistar
victory.gif
 
Level 32 is schon ne ganze Weile!

Eigentlich sind Gnome cooler (Und das kommt von einem Hordler!) aber 32 würde ich net so weg schmeißen!
 
Du musst den Menschen ja ned wegschmeißen^^ fang wenn du willst einen gnom hexenmeister an den menschen musst ja nicht löschen...nach einer weile wird dir das mim gnom warcsheinlich zu blöd werden da du ja alles nochmal machen musst aber wenn dir ein gnom hexenmeister so gefällt^^
Aber denke daran...gnom sieht am hexermount kackdeppert
 
Lol, wie kann denn ein Leben vollkommen sein ohne Hexenmeister?
wink.gif


Meinste meine Sig, das war doch nur eine "Verarsche" gegenüber den Leuten die schon 3 70er haben und denke sie wären jetzt "STARK" oder "COOL" ... net verstanden?

PS: Habe nen Hexer, den ich grade Level, is Level 12 ja jetzt spiele ich mal weiter mit ihm ;-)
Untoter - Hexer
 
Du musst den Menschen ja ned wegschmeißen^^ fang wenn du willst einen gnom hexenmeister an den menschen musst ja nicht löschen...nach einer weile wird dir das mim gnom warcsheinlich zu blöd werden da du ja alles nochmal machen musst aber wenn dir ein gnom hexenmeister so gefällt^^
Aber denke daran...gnom sieht am hexermount kackdeppert


Ne ich dacht gnom hexer da man 5% mehr ini hat und das ist wenn man high lvl ist net grad wenig
 
Wobei ich sagen muss dass die 5% mehr Int eigentlich bei Magiern mehr bringen als beim Hexer. Der kann sich doch eh durch Aderlass vollpumpen, da brauch er n paar hundert Manapunkte nicht wirklich.

Mensch(eher nur männlich) und Untote sehen auf den Mounts besser aus
tongue.gif
 
Wobei ich sagen muss dass die 5% mehr Int eigentlich bei Magiern mehr bringen als beim Hexer. Der kann sich doch eh durch Aderlass vollpumpen, da brauch er n paar hundert Manapunkte nicht wirklich.

Mensch(eher nur männlich) und Untote sehen auf den Mounts besser aus
tongue.gif

Untote FTW ;-)


Also eins kann ich sagen, nihm auf keinen Fall nen Orc, sieht schrecklich aus!

Naja, bei sagen wir mal 8k Mana sind 5% immer hin *rechnen* 400......naja net so das überwahre, abe rimmer hin gut ;-)

Ja, aber was ist wenn man lieber nen Hexer will als nen Mage, dann sollte man doch auf jeden FAll nen Gnom nehmen, ausserdem sehen Gnome cooler aus (Und das von nem Hordler
wink.gif
)
 
Naja Gnome sind irgendwie ein bissel freakig...

Und so richtig böse sehen sie auch nicht aus, ehe putzig. Dafür sind die Castanimationen der male human warlocks grausam...
 
Naja Gnome sind irgendwie ein bissel freakig...

Und so richtig böse sehen sie auch nicht aus, ehe putzig. Dafür sind die Castanimationen der male human warlocks grausam...
Also ich find die Animationen in Ordnung, Schattenblitz is blöde^^..aber bei Gnomen mit beiden Armen zur Seite gestreckt, das ist auch nicht so das Wahre.

Gnome passen mehr in die Rolle der Magier. Schon alleinder T2 Helm sieht zum brüllen komisch aus...ist fast größer als der gesamte Gnom
smile.gif
oder auch die Dämonen, wie Riesen an seiner Seite.
(bestimmt viel spaß mit sukkubus ^^)
 
Die Gnome haben aber Vorteile und Nachteile^^

Vorteile: Man kann sie sehr leicht übersehen was im PvP schon praktisch ist^^
Nachteil: Wenn du durch kleinere Pfüten läufst schwimmen sie sofort und bei jeder Erhöhung ist der Gegner schon aus ihren Blickfelt =)

Mach dir einen Gnomen Hexer und spiel ihn erstmal =) Dann wirst du es wohl selber bewerten können, welches dir von den beiden Völkern mehr liegt =)
 
Gnome in Tier Rüstungen sehen überhaupt nicht mächtig aus...

Und die Krone setzt dabei das Hexer T6 am Gnom auf....
wacko.gif
 
bei einem lv 31 wuerde ich keinen neuen hexer machen.
da hat man schon einiges investiert auch wenn die 5% mana nicht zu verachten sind aber nur deswegen einen neuen char? NEE!
und nochmal die sache mit dem mana pumpen an Fendulas.
ich weiß du spielst selber hexer deswegen wunder ich mich. wo nimmst du das ganze leben immer her? und das im kampf?
ich denke mal die heiler haben was bessers zu tun als ihr mana zu verschwenden an einem hexer.
(ist halt meine meinung)
aber auf lv 70 wenn du nacher eine gute raidskillung nimmst (da spreche ich gebrechen an) hast du eh keine mana probleme mit der wichtelbatarie.
 
der einen splitter/mana/cd kostet??????
und glaub mir im kampf hast du den noetiger
 
bei einem lv 31 wuerde ich keinen neuen hexer machen.
da hat man schon einiges investiert auch wenn die 5% mana nicht zu verachten sind aber nur deswegen einen neuen char? NEE!
und nochmal die sache mit dem mana pumpen an Fendulas.
ich weiß du spielst selber hexer deswegen wunder ich mich. wo nimmst du das ganze leben immer her? und das im kampf?
ich denke mal die heiler haben was bessers zu tun als ihr mana zu verschwenden an einem hexer.
(ist halt meine meinung)
aber auf lv 70 wenn du nacher eine gute raidskillung nimmst (da spreche ich gebrechen an) hast du eh keine mana probleme mit der wichtelbatarie.
Hallo Goveta, wie war genau diese Frage gemeint? Meinst du jetzt in Instanzen?
Also zur Zeit bringt mir ein Aderlass 845 Mana, das sind meines Erachtens mehr als die 500, von denen hier spekuliert wird, dass der Gnom sie mehr hätte.
Ich mache NUR dann Aderlass (also gehe von Instanzen gerade aus), wenn ich bei 80% oder höher bin. Mein Lebensentzug tickt mit 113 alle 3 Sekunden (wegen Teufelsrüstung), daher is das kein Problem. Und manchmal hab ich den "hot" auch auf mehreren Gegnern drauf, d.h. ich krieg 226 oder mehr alle 3 Sekunden.

Keine Angst, ich denke an die Heiler, spiele ja selbst n Druiden und weiß wie nervig das sein kann, wenn Hexer extra Heilung benötigen, deswegen mach ich das nie.
Außerdem läuft das eher so, dass ich 3-4 Dots drauf packe und einmal Feuerbrand, dann Aderlass, dann einen Schattenblitz (dann is das Leben schon wieder bei ~90%) dann nächster Mob, sollte es ne Mobgruppe sein.
Heilung brauch ich nur, wenn ich Aggro zieh (Instanz). Und das brauch jeder in dem Moment.

aber auf lv 70 wenn du nacher eine gute raidskillung nimmst (da spreche ich gebrechen an) hast du eh keine mana probleme mit der wichtelbatarie.
Goveta, ich habe bereits full gebrechen^^ und der Wichtel is immer dabei (Instanz) um noch Mana zu holen.
 
naja irgendwo geht es doch immer nur um die skillung°°°
 
Ähm fendulas,

wie kommst du in nem raid ohne heal aus bei aderlass. Nicht selten bin ich der letzte Damage Dealer der noch ordentlich Damage raushaut, weil alle anderen oom sind.

Das bissl heal was ich da bekomme, sei es nen Hot oder ebend nen kleiner oder großer heal kostet noch lange nicht soviel mana den heiler, als wenn der boss länger am leben ist und man länger die crits an dem tank heilen muss.

Genau aus den Gründen haben wire Aderlass. Also keine Scheu es zu benutzen.
Außerdem nutz ich gerne das D3 Set + Dunkler Pakt = Verdammt schwer oom.
Wenn ich farmen gehe, dann muss ich nicht einmal etwas trinken.

Außerdem frag ich mich was die komplette Gebrechenskillung bei nem Raid/Instanz bringen soll?!
Instabiles Gebrechen!!! Reine PvP Fähigkeit.
In der Zeit wo du das castet und der Dot noch 18 Sek. laufen muss hau ich min. 10 Schattenblitze raus.
Die machen VIEL mehr Damage. Zwar kostet mich das Ganze mehr Mana aber dafür gibt es ja Aderlass, Lebensentzug und co und nicht zu vergessen unseren GS.

Am besten du gehst immer schön mit nem Schattenpriester. Du machst mehr Damage und er heilt dich noch hoch wenn er Damage macht
smile.gif
 
Zurück