Mensch oder Gnome Hexenmeister ?

Ähm fendulas,

wie kommst du in nem raid ohne heal aus bei aderlass. Nicht selten bin ich der letzte Damage Dealer der noch ordentlich Damage raushaut, weil alle anderen oom sind.
Ja, die Sache mit dem laststanding dd *grins* ist schon toll. Letztens bei dem Drachen im Bollwerk, nur noch Schurke, Magier (mit 450hp^^) und ich mit beiden Balken voll. Paladin ist trotzdem soulstone und wiederbeleben gestorben.

Wie ich ohne heal auskomme? Ein zwei posts über Goveta stehts. Das ist wirklich so, ich habe hier kein Anlass rumzulügen.
Wie gesagt, heal nur wenn aggro (und dann richtig)

Ich gebe zu: Instabiles Gebrechen ist n nettes Pvptalent, allerdings kann dadurch die Heilung, die man durch Blutsauger bekommt durch ein weiteres Talent im Afflictiontree noch vergrößert werden, da es ein weiterer Gebrechensdot ist. Weiß jetzt nicht wie das Talent heißt, hab ich auch nicht geskillt.
 
In der Zeit wo du das castet und der Dot noch 18 Sek. laufen muss hau ich min. 10 Schattenblitze raus.
Die machen VIEL mehr Damage.

du haust also in 1,5 sek 10 Schattenblitze raus ?
biggrin.gif


ist trotzdem ein netter zusatz-dot und damge ist damage
 
naja der eine aderlass ist ja noch ok den hast du ja im laufe des kampfes wider drinne. und naja das instabiele gebrechen ist halt ein weiter dot fuer dmg auf boss. da lasse ich doch einmal mehr den schattenblitz. wenn der dann auch noch critet dann muss ich ja schon angst haben das ich aggro habe
 
Wenn du schon nen Alli willst, dann würde ich nen Gnom nehmen...

1. Hat er ja wie gesagt 5% mehr Mana
clap.gif


2. Hat er einen EXTREMEN STYLE-BONUS
yo.gif


3. Bockt es einfach zu sehen, wie so ein kleiner Kerl fette Tauren etc umhaut! (bin Horde)
blub.gif


Allerdings würde ich persönlich NICHT nochmal neu anfangen, da ich keinen Bock auf die gaaaanzen Startquests hätte... dazu kommt, das nen Gnom auf dem Mount absolut Kacke aussieht!
stop.gif
 
Gnom aufm Mount kacke?

Der Epische Roboschreiter ist ja wohl mal voll cool!
(wenn man eh genug kohle hat, kann man sich nen mount auch kaufen) ^^
 
Gnom aufm Mount kacke?

Der Epische Roboschreiter ist ja wohl mal voll cool!
(wenn man eh genug kohle hat, kann man sich nen mount auch kaufen) ^^
gnom auf schreiter = vllt okay.
Gnom auf Schreckensross/Teufelsross = äähm ja..nicht so dolle
 
Zurück