Mensch, was freue ich mich schon auf das nächste Heft...

Zultharox

Rare-Mob
Kommentare
41
Buffs erhalten
17
...und noch eine Woche
sad.gif

Eigentlich kaufe ich Hefte immer zufällig wenn sie mich ansprechen, aber das Buffed Magazin ist meine neue 1# Toiletten-Lektüre geworden.

Wie oft saß ich schon auf'em Pott und hab mir zum 10mal irgendwelche Interviews oder Artikel durchgelesen?!
Zu oft...

Ich bin dafür das jeder registrierte User sich einen Schein ausdrucken kann, den an der Kasse vorlegt und denn unter der Theke das Heft schon eine Woche früher bekommt.
wink.gif
biggrin.gif

/vote 4 it

Ich freu mich schon drauf, hoffentlich verliert das nächste Heft nicht an Inhalt.

Mfg.

PS: Mehr WoW-Artikel...
wink.gif

PS2: Zam, du hast mich im Klassenkampf dazu überzeugt mal einen Schamanen zu spielen.
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also es gibt eine Möglichkeit das Heft ein paar Tage früher als im Laden zu erhalten - Abo. ;-)

na hoffentlich liegt mein Abo bald wieder im Briefkasten *G*
und hoffentlich wird bald Frühjahr, damit ich mein Nachtaktiv-Shirt auch draußen tragen kann *fg*

Pff, buffed Magazin aufs klo... Technologische Fortschritt Junge, machs wie ich, ich nehm gleich das komplette Notebook mit ins Scheisshaus, da hab ich buffed.de pur ^^

Need Heft.
Will endlich wissen was Björn da komisches geschrieben hat oO

Du meinst, du willst wissen, warum du angeblich plötzlich so berühmt bist?
biggrin.gif

es ist daaa, es ist daaa, pünktlich zum Samstag Nachmittag, an denen sich mein Männe in irgendwelchen Bundesliga-Stadien rumtreibt *G*. Da hab ich wenigstens was zum Schmökern
w00t.gif

Zurück