Menüpunkt "Einstellungen" funktioniert nicht.

Thirzarr

Quest-Mob
Registriert
18.10.2008
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Habe in der Sufu leider nichts gefunden.

Ich habe folgendes Problem:
Im Hauptmenü funktioniert bei mir der komplette "Einstellungen" satz nicht.
Wenn ich etwas umstelle und dann auf Übernehmen bzw OK drücke passiert nichts.
Drücke ich allerdings Ablehnen so resetet er die Einstellungen.
Bei Abbrechen schliesst sich das Fenster.

Weiß jemand was da nicht stimmt?
Wäre wichtig das ich das zum funktionieren bringe.

Liebe Grüße,
Sascha
 
hallo,

habe das selbe Problem und weiß leider nicht was ich noch machen soll.
Habe bereits mit einem GM gesprochen. Der hat mir ein paar Lösungsvorschläge gemacht:

- alle Daten nochmal überprüfen lassen
- den Befehl /reloadui verwenden
- Spiel neu installieren

Also bei mir haben alle drei varianten nichts gebracht und ich weiß jetzt auch nicht was ich noch machen soll.
Wäre super wenn sich jemand der sich damit ein bisschen auskennt mal dazu äußern würde

lg
Sky
 
Habt ihr EVtl irgendwelche Addons installiert die euch da zwischen funken ?
 
Zurück