Habe in der Sufu leider nichts gefunden.
Ich habe folgendes Problem:
Im Hauptmenü funktioniert bei mir der komplette "Einstellungen" satz nicht.
Wenn ich etwas umstelle und dann auf Übernehmen bzw OK drücke passiert nichts.
Drücke ich allerdings Ablehnen so resetet er die Einstellungen.
Bei Abbrechen schliesst sich das Fenster.
Weiß jemand was da nicht stimmt?
Wäre wichtig das ich das zum funktionieren bringe.
Liebe Grüße,
Sascha
Ich habe folgendes Problem:
Im Hauptmenü funktioniert bei mir der komplette "Einstellungen" satz nicht.
Wenn ich etwas umstelle und dann auf Übernehmen bzw OK drücke passiert nichts.
Drücke ich allerdings Ablehnen so resetet er die Einstellungen.
Bei Abbrechen schliesst sich das Fenster.
Weiß jemand was da nicht stimmt?
Wäre wichtig das ich das zum funktionieren bringe.
Liebe Grüße,
Sascha