M'era Luna 2008 - Sonne macht albern, Regen macht nass

Yazzi

Quest-Mob
Mitglied seit
22.02.2008
Beiträge
86
Reaktionspunkte
0
Kommentare
114
Buffs erhalten
1
blog_jen.jpg


Hallo, Freunde der Nacht. Ich bin wieder zurück von einem geilen Camping Wochenende, auf dem Flufhafen Hildesheim... Natürlich haben wir da nich so aus Spaß gezeltet und uns den A&§"% abgefrohren. Nein.. Das M'era Luna stand an. Und es war geil!
981ai0.jpg


Diesmal sind wir schon am FREITAG
angereist und die Schlange war .... nun sagen wir mal.. lang. Bei Wind und Regen Zelte uffjebaut und flugs das erste Bier genossen. Oder sagen wir eher die ersten 3 Fässer... um 6 war der Pegel am Höhepunkt und kurz nach Zwölf war icke im Zelt weil es gefühlte -4 Grad waren und icke natürlich keine Hose und kein Pulli mit hatte.

Am nächsten Tag: SAMSTAG
...morgendliche Zeltplatzromantik und eiliges Uffstylen um nach einem Asia-Bratnudel-Frühstück pünktlich um 11:40 Uhr an der Bühne zu sein... ELIS und RABENSCHREY jekiekt und dann flugs zurück zum Zelt Sonnencreme holen und Pegel erhöhen. Dann 15:50 Uhr weiter mit MESH, TANZWUT, UNHEILIG (sehr geil!!!) - Trinkpause (und die Jungs wollten wohl ne Jacke holen oder so...) um 21 Uhr weiter mit dem absoluten Highlight des Wochenendes: VNV NATION.
Wieder um 0 Uhr als erste im Bett gewesen und geschlafen wie ein Baby trotz rund um die Uhr Beschallung.

983sk0.jpg


Der SONNTAG
...war verregnet und nass und kalt und windig und grau und einfach eklig. Zum Glück hatte ich mir zur Kältevorbeugung des samstäglichen Abends ne Hose gekauft, welche ich am Sonntag gleich anziehen konnte. Wir haben dann auf Grund vorzeitiger Abbauarbeiten (Wetter bäääh!) nur noch PAINBASTARD und später LACRIMAS PROFUNDERE und das Higlight des Sonntages: SALTATIO MORTIS gesehen. Dann.. ein Unfall.. Andi hat sich beim Aufräumen (er wollte Kabelbinder ufschneiden mit denen der Alu-Aschenbecher am Campingtisch befestigt war) den Daumen aufgeschlitzt und musste genäht werden... Unsere Camping-Area sah aus als hätte er n Schwein geschlachtet ^.^'' Toller Sonntag. Außerdem hat er wenige Stunden zuvor (Beim Kaffee holen zum Frühstück) bemerkt, dass ihm etwa 70 Euro gestohlen worden sind... wie auch immer... Kein gutes erstes Festival für ihn. SCHNÜFF! Nach NEW MODEL ARMY und ein paar Songs von FIELDS OF THE NEPHILIM. Sind wir dann gegen 22 Uhr gen Heimat gereist, weil irgendwie keinem mehr so richtig nach Feiern war. Nächstes Jahr wird noch geiler!

982ie7.jpg

Bye bye M'era Luna!

Ich freue mich auf nächstes Jahr.
Und morgen gehts erstma zurück nach Berlin. Mit Andi und Schatzi. Nochmal ein paar Tage Party machen *freu*

Haltet euch wacker, Menschen die ihr keinen Urlaub habt!
MfG, die Jen
victory.gif


984jg9.png


Und jetzt noch etwas Gänsehaut für den Abschluss...
-kVUx9y327g
Wahnsinn!!
 
oh man *neid²*
Zum Mera Luna wäre ich auch gerne hingecruised.
naja nächstes Jahr schaff ichs vielleicht *g*
Was macht es schon wenns regnet auf nem Festival ;D?
Wie mein vorkommentierer schon gesagt hat: "wozu gibt es alk?"

Schöne Tage in deiner Heimat wünsche ich und die Frisur auf dem Foto ist einfach der Hammer... momente in denen man gerne ne Frau wäre *g*
 
Hach ja... dat jute alte Mera... Habs leider 2003 das letzte mal dahin geschafft.
Und wir hatten auch "pech" mit dem Wetter... allerdings im gegenteiligen Sinne... 35°C im Schatten (wenn vorhanden und vom Zeltinneren ganz zu schweigen*g*). War jedesmal spaßig mit angehaltener Luft bei den Temperaturen an der DIxieallee vorbeizuhasten xD

Schöne Resttage in Berlin!!!
 
ui klingt toll :D *neid.
ich war auch schon laaange nicht mehr da, aber hatte damals auch vnv nation gesehen - mit regen und sämtlichen regenschirmen in der fresse :D
war aber geil^^
 
Mmmh... ich sollte auch mal auf so ein Festival gehen.... wird Zeit.... vielleicht nimmt mein Herzblatt mich nächstes Jahr nach Wacken mit *freuz*
 
Ui, noch ein M'era-Besucher

Mein Highlight war aber das spontane Pogen der Massen bei DAF am Sonntag...und wir mittendrin...so schnell waren wir noch nie aus dem Hangar raus :-D
AUs Frust haben wir uns danach mit allerlei kunterbunten Knicklichtern behängt und sind nochmal zum Mittelaltermarkt, da tobte das Leben.

Sound war zwar dieses Jahr auf der Main Stage ein Griff ins Klo, aber egal...das nächste M'era wird bestimmt auch wieder toll *.*
 
Zurück