Merkwürdige Mobs aus Filmen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
noch solte man dazu schreiben das die bahntas in starwars eher aussahen wie ne kenguru oder sowas in der art leifen auf den hinterbeinen und haten kurze voderpfoten wie der raptor, die ficher sehen eher aus wie das fieh aus stargate dem film, das daniel jackson durch die halbe wüste geschleift hat

Ähm ne die banthas sind diese Elefanten artigen grossen Reittiere der Sandleute,zu sehen in Episode 4.
 
mein persönliches lieblingsmob ist ja The Unforgiven in Strath, leider ist da im Deutschen die Übersetzung auch ziemlich in die hose gegangen
 
Wo ich auch schmunzeln musste war als ich gelesen hab das die aktuelle heldentat "Rissreisen" im englischen "tripping the rifts" heißt.
Dachte da an die animierte sci-fi serie aus Kanada mit dem recht vulgären humor ^^
 
ich musst mir einen ablachen als ich letzt in der westfallbrigade in den grizzlyhügeln steh und dann läuft da ein npc namens Peer Woll der auch noch die wäsche der wachen wäscht rum
 
threadnecromancer.jpg

Die Karte find ich toll.


http://kthxbye.ch/lock.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück