Merkwürdige Mobs aus Filmen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielleichtt ist das soweit auch nur ein Zufall, aber neben Goldhain am Kristallsee steht eine Person namens Jason Mathers.

Der Kristallsee ist auf Englisch der Crystal Lake. Passend dazu der Vorname der Person(Jason). Wenn man nun an den Film Freitag der 13te denkt...
 
kennt ihr eigentlich schon Langnase, den Eisverkäufer in der schimmernden Ebene?
 
Den Fenris den du meinst gesehen zu haben könnte auch nur fenrUs der Verschlinger aus Shadowfang sein. -> FenrUs Balg

Fenris ist ein Wolf und Sohn Lokis. Der ist mir auch schon begegnet Fjord glaub ich
bounce.gif

Hmmm wems nicht aufgefallen ist : Gadgetzan in Tanaris erinnert mich an Mos Eisley(oder so) aus Star Wars. Das hier ist jetzt keine Anspielung auf einen Film oder so aber der Gnom in der Todesritter Quest den man töten muss wird wohl der Erfinder der Blastenheimer 5000 Ultra Kaanone sein^^ (Jahrmarkt)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du bist ja der Größte Star Wars Idiot ...

Banthas sind schwerfällige Kühenähnliche Viecher, die zumeist von den Sandleuten gehalten wurden.

Erst schlau sein, dann posten.

Die Mehrzahl von Kuh ist Kühen?

-selfownd-

Keine Mobs, aber Palas erinnern mich iwie an den Film:" Helden in Strumpfhosen"
 
ja grab nen uralten thread raus

Warum nicht? Es ist nicht ein Thema das irgendwann abgeschlossen ist. Also kann man es ausgraben wann man will.

Foltermeister LeCraft. Weiss gerade nichtmehr woher der kam
Agentin Skully natürlich
Sporregar sehen aus wie die Aliens aus... ach wie hiess der Film nochmals?

Zwar nicht aus einem Film aber: die Draneis und die "alten Draeneis" sehen aus wie die Tau aus Warhammer 40000

btw. ich weiss nicht ob man die als Kühe bezeichnen kann...
http://highlatencylife.files.wordpress.com/2009/10/bantha.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir fallen da spontan die Riesen Viecher aus dem zangarmarschen ein, die aus dem Film "Krieg der Welten" stammen. Die waren leider nur nicht ganz so gefährlich wie im Film
 
als ich damals mit meiner Gilde AQ 20 geräumt habe fühlte ich mich stark an Starship Troopers erinnert.
die Bugs die die menschen da bekämpfen sind da teilweise 1:1 nachgebaut bis hin zur vertonung.

mfg
 
Mir fällt auf das dieser thread necromanced wurde
 
Mir fallen da spontan die Riesen Viecher aus dem zangarmarschen ein, die aus dem Film "Krieg der Welten" stammen. Die waren leider nur nicht ganz so gefährlich wie im Film

Wurde schon auf der 1 seite gesagt.

vote 4 close das threat ist uralt und außerdem wurde alles was hier steht schon 4 mal gesagt.
 
IN goldhain treffen sich nachts des öfteren 6 Kinder und machen ein Ritual, an dem See in Goldhain steht ein Angler der Jason heisst, der erzählt des öfteren etwas von einer verlorenen Maske, wenn die Kinder das Ritual abhalten ändert sich die Hintergrundmusik und man hört ab und zu ein : Ihr werdet alle sterben leise im Hintergrund... Freitag der 13 lässt grüßen...

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
in den östlichen grizzlyhügeln -> trollruinen -> dort ist ein neutraler questgeber -> kein anderer als indiana jones
 
habe mir nun nicht alles durchgelsen aber letzt ist mir ein lvl 55 SChwert aufgefallen, nämlich "Hanzos Schwert"

Kill Bill sag ich nur; ein Katana, gemacht von Hattori Hanzo der japanische Schwertschmeidemeister.
 
Es gibt so viele Eastereggs. Kennt jemand bei Azshara das Wrak was da unter Wasser zu finden ist, in dem noch einige Matrosen in einer Luftblase zuflucht gefunden haben? Das erinnert mich sehr sehr stark an die Poseidon. In Area 52 gibt es viele anspielungen auf Star Trek Charaktere und wer erinnert sich nicht daran, wurden wir doch zum Gnomereganevent von Laforge aus der Ini gebeamt. ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück