Metal vs HipHop

Ich hol den Buddy!Pass du bloß auf!

*theatralisch zu boden geht*

OMG! Er hat mich getroffen!!!!! Sagt meinem Hamster er muß heute sein Essen selbst in der Mikrowelle.... he moment mal!!

Du hast ja noch immer nicht geballert! Und überhaupt! Würdest du mir einen gefallen machen? Du könntest mal die Kimme nach vorne halten......

Ja ähm ich kriege die Plastik Kugeln da nicht rein.Moment..

*popcorn holt und auf den bevorstehenden kampf von metal vs hiphop im forum wartet, welcher höchstwahrscheinlich zu 70% aus beleidigungen, 20% aus falscher seriösität und zu 10% aus aufrufen von moderatoren und ausenstehenden bestehen wird, die kämpfe auszuhalten*

Hm... ich hätte jetzt eher auf einen 90%igen kritischen Close getippt. ;-)

Zum Thema:

Liest sich ganz witzig, bin aber auch klar bekennender Fan von echter Musik.

Also ich als eingefleischter Hopper, fand den Post sogar recht witzig war schon cool
biggrin.gif
aber die baggy-pants sind doch luftigleicht, wir sollten dadurch a.) keinen speed abgezogen bekommen und b.) mehr rüssi durch unser fettes bling-bling bekommen. Anyway nerf METALER

der threat is immer noch offen und keine flames???

verdammt was is mit der community los?

soll nicht heißen ich bin entäuscht nur verwundert :>

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also das letzte mal als ich einen Hopper in zu tief hängender Baggy laufen gesehen habe war kurz bevor er auf die Nase flog
smile.gif
^^

............................................________
....................................,.-‘”...................``~.,
.............................,.-”...................................“-.,
.........................,/...............................................”:,
.....................,?......................................................\,
.................../...........................................................,}
................./......................................................,:`^`..}
.............../...................................................,:”........./
..............?.....__.........................................:`.........../
............./__.(.....“~-,_..............................,:`........../
.........../(_....”~,_........“~,_....................,:`........_/
..........{.._$;_......”=,_.......“-,_.......,.-~-,},.~”;/....}
...........((.....*~_.......”=-._......“;,,./`..../”............../
...,,,___.\`~,......“~.,....................`.....}............../
............(....`=-,,.......`........................(......;_,,-”
............/.`~,......`-...............................\....../\
.............\`~.*-,.....................................|,./.....\,__
,,_..........}.>-._\...................................|..............`=~-,
.....`=~-,_\_......`\,.................................\
...................`=~-,,.\,...............................\
................................`:,,...........................`\..............__
.....................................`=-,...................,%`>--==``
........................................_\..........._,-%.......`\
...................................,<`.._|_,-&``..................

...aha? Ich sehe,du magst dat Ding,aber benutz es doch bitte nur da,wo es passt
wink.gif

Magaroth,das Vid kann man doch gleich von Ytube dl,gibt ja etliche Programme und Firefoxaddons für
smile.gif

Ich hoffe wenigstens einige haben die Ironie verstanden
Metal ftw ;D

Ich mache gerade ein Praktikum in einem Jugendheim.

Und ausnahmslos alle sozial gestörten, aggressiven und schlichtweg kognitiv eingeschränkten Kinder und Jugendliche hören Hip-Hop.

Es gibt 7 Jährige die Wörter kennen (sei es gelernt durch die älteren oder die "Musik") da würde euch die Kinnlade runterfallen!

Ich sage nicht Hip-Hop macht asozial und dumm, aber da entsprechende Menschen Hip-Hop bevorzugen muss da irgend ein Zusammenhang bestehen!

Hm, um das Ganze mal musikalisch auf den Punkt zu bringen:

Metal ist immer höher anzusiedeln als HipHop, weil die Metaller ihre Instrumente selber spielen können, die HipHopper in der Regel nicht.
Zudem wird seit Mitte der Neunziger von den so einfallsreichen HipHoppern eigentlich nur noch geklaut, abschreckendstes Beispiel ist wohl unser netter Junge von nebenan, der Bushido.
Allgemein finde ich HipHop nur in seiner ursprünglichen Form, dem Rap a la NWA, Run DMC, Ice-T etc. aus den 80ern geil, die Leute waren damals noch innovativ und haben ihr Lebensgefühl vertont.
Selbiges gilt allerdings auch für den Metal, sei es nun Black- oder Death, wirklich gut und innovativ sind/waren nur die Bands, die von anfang an dabei waren und diese Genres kreiiert haben, so wie Emperor, Satyricon oder auch Burzum (Geschmackssache, sein Pioniergeist ist aber unumstritten) auf der Black-Seite, Death, Morbid Angel und Cannibal Corpse auf der Death-Seite.
So oder so sind fast alle "neuen" Bands in diesen Musikrichtungen nur noch Abklatsche der Originale, weil das Lebensgefühl & der Zeitgeist, aus dem die jungen Leute damals solch extreme Musik erschaffen haben, heutzutage einfach nicht mehr vorhanden ist. Diese Musik konnte eben nur zu dieser Zeit entstehen.

Und genau aus diesem Grund würde ein Kampf HipHopper gegen Metaller unentschieden ausgehen - beim Ansturm aufeinander würden beide Gruppen völlig aus der Puste bereits vorher aufgeben...
wink.gif

Zurück