Metal vs HipHop

Das Bild ist genau so n Fake wie das vom Hip Hop...
Und wenn du meinst nur Metal Typen machen irgendwelche Hip Hoper an dann bist du leicht an der Realität vorbei, gz, Raff bitte endlich das beide Seiten keine Engel sind

Es gibt Milliarden von Menschen und damit auch Milliarden von Geschmäckern, nur leider haben gewisse Leute von beiden Seiten null Toleranz und wollen den anderen ihren Geschmack aufdrücken....
Zum Thema Hip Hop
Ich persönlich kann mit diesem Aggro Berlin Scheiss echt null anfangen.... Das ist irgendwie so lächerlich... Ich mein Bushido macht einen auf Rapper mit Herz oder son Schrott und jagt dann seine schwangere (schweizer!) Freundin zum Teufel und sagt zum Filmteam "Ja komm her du Arsch ich hau dir in die Fresse kriegst 300 Euro Schmerzensgeld und ich Promo für neues Album", Niveau lässt grüssen. Ich möchte damit mal auf dieses Video verweisen, es geht hier nicht um die Band oder um die Musik, aber überlegt euch die Aussage von dem Typen mal ganz genau und denkt mal nach obs nicht doch stimmt...
http://www.youtube.com/watch?v=fNpX4BYfo9U&hl=de
Wennschon Hip Hop dann echte Musik, z.B. Blumentopf....
http://www.youtube.com/watch?v=LsgTXKba6wI&hl=de
Und weils so schön ist
http://www.youtube.com/watch?v=vFJCvAMLzAE&hl=de
Ach ja, Carcharoth du erwischt nicht mit dem Bannhammer bin zu flink!
ugly.gif


Dreckskackscheissspaten Doppelpost Lagg Internet -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich find Metaler immer wieder lustig.
Die schreiben immer im Internet wie dumm Hip Hop und Rap doch sei, aber in echt bekommen sie ihr Maul nicht auf.
Ich hatte eigentlich nie was gegen Metaler, bis ich irgendwann mal mitbekommen hab das sie sich immer über Hip Hop und Rap lustig machen.
War mir eigentlich auch egal, aber irgendwann hab ich angefangen mich zu fragen: Warum machen die sich drüber lustig? Keine Hobbys? Neid? Oder einfach nur lust drauf eins auf die Fresse zu bekommen? Wir intressieren uns überhaupt nicht für irgendwelche Friedhofs-chiller, die machen sich über uns lustig, halten sich für hochintelligent und dann weinen sie weil sie daraufhin ständig dumm angemacht werden
wacko.gif
Habt ihrs echt so nötig euch über Leute lustig zu machen die andere Musik hörn? Einfach kindisch.
Klar es sind ja alle die Metal hören gleich. Oft wird man ja sogar noch von Hoppern angemacht, obwohl man sie noch nie im Leben gesehen hat.
Klar es sind nicht alle so, aber ziemlich viele.

"Oder einfach nur lust drauf eins auf die Fresse zu bekommen?"
Für mich bist du nur ein typischer Hopper der Bushido und so Zeugs hört.
 
@vorposter: wieso reagierst du so ueber? er hat es eigentlich wahr geschrieben
 
Klar es sind ja alle die Metal hören gleich. Oft wird man ja sogar noch von Hoppern angemacht, obwohl man sie noch nie im Leben gesehen hat.
Klar es sind nicht alle so, aber ziemlich viele.

"Oder einfach nur lust drauf eins auf die Fresse zu bekommen?"
Für mich bist du nur ein typischer Hopper der Bushido und so Zeugs hört.
Wenn er die musik nur hören würde, würds ja noch gehen... Aber er ist halt einer von der Sorte "Ey chegga komm her alda kannst konkret krass auf die fressä haben!"
 
bei uns laufen die Hopper auch immer mit diesen Cappies rum, die irgendwo auf dem Kopf schweben, wozu ist das?
damit die Frisur nicht im Arsch geht?
wieso nicht gleich die Cappy weglassen?
wenn hier ein Hopper ist, der das auch so traegt, bitte erklaers mir ^^
 
Ich reagiere nicht über. Ich wollte nur mal meine Meinung sagen.

Ich wurde übrigens schon früher als ich noch kein Metal gehört habe, dumm von Hoppern angemacht worden.
Also machen sie eigentlich (fast) alle dumm an, die nicht so sind wie sie.

Ab und zu hör ich auch Hip Hop, aber nicht Sachen wie Bushido und so.

Also Metaler machen sich über Hopper lustig und Hopper werden gleich gewalttätigl. Was ist jetzt besser?
Ich möchte wieder darauf hinweisen, dass nicht alle so sind.
 
bei uns laufen die Hopper auch immer mit diesen Cappies rum, die irgendwo auf dem Kopf schweben, wozu ist das?
damit die Frisur nicht im Arsch geht?
wieso nicht gleich die Cappy weglassen?
wenn hier ein Hopper ist, der das auch so traegt, bitte erklaers mir ^^

das habe ich mich auch schon immer gefragt - bitte um aufklärung...
ein windhauch und das cappy liegt im dreck? oder ist das mit haarnadeln fixiert? warum ist das gut? wird man dadurch größer?

genauso wie diese komischen sonnenbrillen mit lamellen...

edit: ich meine diese neckischen dingers... kann man damit wirklich ernsthaft rumrennen? also DAS finde ich schon sehr übel...
http://images.mentasys.de/abacho_com/images/offers/DE/710/000/327/421/D_000327421292_DE_710.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei den Cappies denk ich immer... hm jo, viel Luft unter der Mütze!

Somit past es ja, Das tragen der Cappie ist eine Metapher für die mentale Stärke eines Hopperlein!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zum Thema Aussehen sag ich mir immer halt immer, ich bin bin ich also lauf ich so rum wie ich will egal obs zur Musik passt oder nicht :> Ich finds bequem und angenehm wenn man T Shirts hat die halt einige Nummern grösser sind, und diie Kappen find ich gar net so scheisse :/ Ich mein WTF ich lauf doch net rum mit 18 Löcher Doc Martens, Glatze und Bomberjacke nur weil ich Onkelz Fan bin cO
 
Bei den Cappies denk ich immer... hm jo, viel Luft unter der Mütze!

Somit past es ja, Das tragen der Cappie ist eine Metapher für die mentale Stärke eines Hopperlein!
Kommt drauf an wie man das Cap trägt. Dieses "Drauflegen" geht aber wirklich garnicht.
 
hm also die übergroßen klamotten find ich ja auch nicht schlimm, im gegenteil - aber gut ich bin auch auch mit der skaterwear-welle aufgewachsen, vondem her - obs nun modern ist oder nicht - meine skaterlatschen trag ich immer noch - emericas ftw
smile.gif


an einem mann find ich nix schicker als schöne weite hose und zb ein slipknotshirt oder so ;D

bei der damenmode find ichs im moment genauso schwierig, da momentan ja gerade dieses emo zeug modern ist.... ich renn so eigentlich schon rum seit ich 15 bin... und jetzt ist es voll der trend und man wird ständig mit diesen kiddies unter einen hut gesteckt...

aber noch mal zu den cappies: ich kenns halt noch so aus der 2ten oder 3ten klasse das man total der depp ist wenn man sein cappie-schirm vorne nicht schön rund biegt - und nun sind die flachen ja modern - da muss ich zwangsläufig immer an sonderschüler denken^^ oder diese tracker-caps, oh je - die hießen bei uns immer assicaps
biggrin.gif
 
aber durch ihre kleidung haben hip-hopper eine zu starke behinderung und stolpern zu 15 % ....



wie geil
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Boa, ist das schlecht.... Ich hab ja schon viel schlechtes gesehen was HipHop angeht aber DAS übertrifft alles.
 
edit: ich meine diese neckischen dingers... kann man damit wirklich ernsthaft rumrennen? also DAS finde ich schon sehr übel...
http://images.mentasys.de/abacho_com/images/offers/DE/710/000/327/421/D_000327421292_DE_710.jpg
nicht wirklich ernsthaft.
aber z.b. auf partys, etc. hab ich mir auch schonma so eine aufgezogen (eine weisse, net in rosa^^), weil ich die lustig find

Boa, ist das schlecht.... Ich hab ja schon viel schlechtes gesehen was HipHop angeht aber DAS übertrifft alles.
haha ich konnte gut darüber lachen... kuck auf die goldkette... xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich persönlich habe nichts gegen Rapper oder Hopper, ich kann nur die Musik nicht ausstehen, höre fast nur metal, naja
und ich finde jeder sollte hören was ihm gefällt oder nicht?

Es ist doch scheiß egal wer was hört, kann man sich deswegen nicht mögen, ich mein die Musik verträgt sich nicht, aber
was wäre Msuik in dem Fall gegen eine Freundschaft zum Beispiel? Wäre doch scheiße das man vllt einen guten Freund verliert
nur weil sich der Musikgeschmack dtark unterscheidet.

ALso: "Jedem das Seine!"
 
haha ich konnte gut darüber lachen... kuck auf die goldkette... xD
gukc mal big boss von dem an^^


Also ich persönlich habe nichts gegen Rapper oder Hopper, ich kann nur die Musik nicht ausstehen, höre fast nur metal, naja
und ich finde jeder sollte hören was ihm gefällt oder nicht?

Es ist doch scheiß egal wer was hört, kann man sich deswegen nicht mögen, ich mein die Musik verträgt sich nicht, aber
was wäre Msuik in dem Fall gegen eine Freundschaft zum Beispiel? Wäre doch scheiße das man vllt einen guten Freund verliert
nur weil sich der Musikgeschmack dtark unterscheidet.

ALso: "Jedem das Seine!"
*hust,hust*


http://www.youtube.com/watch?v=9oYDBtCN-hk
miese briese rap^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
achso , durch die ganzen drehungen haben hip hopper also diese sprachfehler bekommen : eyyy aldä komm mich mal her dann voll krass auf fresse !
das meine ich. die hoeren sich etwas an wasz ihnen gefaellt, kleiden sich wie sie wollen, haben sogar ziemlich coole mooves drauf und dann kommen die metal-kiddies und halten sich fuer cool wenn sie leute beleidigen




ich will mich auch zu keiner der beiden seiten zaehlen.
ich hoere von eminem bis zu metalica ziemlich viel verschiedenes
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber komisch ist es ja schon. Wenn man sich die ganzen alten Rapsachen anhört, z.B. Absolute Beginner, Dynamite Deluxe, 5 Sterne Deluxe, Fettes Brot etc. Die konnten doch auch alle normal reden. Wieso können viele das auf einmal nicht mehr oO
 
Zurück