MetaMap

Ascobol

Quest-Mob
Mitglied seit
20.03.2007
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hallo,

wie setze ich in MetaMap einen Wegpunkt auf die Karte? Bei mir funktioniert das nicht, ich hab auch schon danach gesucht aber nix gefunden.

Achso: Gibt es auser dem noch andere "fertige" MetaMap Questkarten?

Ascobol
 
in die map rein, STRG + Linksklich glaube ich, man is das lang her mit dem Addon, entschuldige wenn es nicht stimmt, aber probiers mal aus.
 
ok, pass auf:

zuerst mußt du an den koordinaten auf der karte, an denen du später einen wegpunkt setzen willst, [Strg] und LINKS-KLICKen. (Du mußt ein Symbol auswähle, das dir gefällt und dem symbol eine bezeichnung, also namen geben. dann gehst du auf "set a waypoint" und in dem register "ziel wähle", klickst du auf den eben von dir gewählten namen, bzw. bezeichnung.

ich hoffe das hilft dir.

fish / mannoroth
 
Zurück