Meucheln zu verstohlen heit?

Hereon

Quest-Mob
Mitglied seit
08.02.2007
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Hallo allerseit,

da isch neu im schurken gescväft bin^^ hätt ich mal ne frage : Soll ich meucheln zum verstohlenheits leiste dazu packen?
 
ist unnötig, man greift ja normal aus der verstohlenheit mit hinterhalt oder fieser trick an
 
bis du Hinterhalt hast bzw es auch geskillt hast wäre es aber ganz gut es reinzunehmen da du sonst keinen Opener hast

und so hat man wenigst den firsthit
 
Würd auch sagen das du Meucheln bis du Hinterhalt hast mit reinnehmen solltest
 
nja wenns dir später um den crit geht dann is es auch wieder egal, da du wenn du richtig skillst mit lvl 18 30%krit mit meucheln (Meucheln) oder mit 23 30% krit bei hinterhalt (Täuschung)

mfg
top.gif

Mr. Master
 
Zurück