Meuchelschurke Tipps

Gorlh

Rare-Mob
Kommentare
1
Abend

Ich habe seit kurzem meinen Schurken auf 80 und möchte neben PvP auch PvE. Nun habe ich erst bei der Kampf Skillung angefangen, aber es gefiel mir nicht wirklich. Der DPS war auch sehr gering. Als ich dann auf Meucheln geskillt habe, habe ich einigermaßen mehr DPS gemacht. Als ich dann ICC 25 war ( Ja der +10% dmg buff und bessere support durch andere Klassen) bin ich 6-6,5k gefahen in FULL PvP ( Wütend/Zornerfüllt) gefahren. Nun habe ich mir einigermaße PvE Gear zusammen gestellt und habe es so gesockelt wie mir einer auf meinen Server empfohlen hat. Könnt ihr mir sagen, was ich verbessert könnte um das maximum an DMG herauszuholen.( Skillung,Gems, VZ muss ich morgen draufmachen)

Soll ich auf Hände WK draufmachen?

So hoffe ihr könnt mir helfen.
Und lohnt es sich als zweites Trinket das Rüssi Durchschlag trinket aus Seelenschmiede zu holen oder welches wäre am besten, an was ich kommen kann?

Ps. evtuell ist meine PvP Skillung aktiv, aber die zweite ist die PvE.

Mfg
Gorlh

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://www.buffed.de/forum/index.php/topic/127279-dmg-probleme-thread/

smile.gif

Überhaupt ein Wunder, dass du in FullPvP-Equip mitgenommen wurdest. Und da wunderst du dich ernsthaft über nur 6k DPS?
rolleyes.gif

Aber ja, der Thread, in den sowas gehört, wurd ja schon gepostet.

Nein du hast es falsch verstanden. Ich wurde damals mit PvP gear mitgenommen und habe gut Dmg gemacht, aber nein ich wunder mich nicht darüber, sondern was ich jetzt im PvE Gear mache. Denn ich mache am Puppen nur 3,5-knapp 4k.

An Puppen ist man normalerweise auch nicht fullRaidbuffed....

Zurück