Mhhh.... der perfekte Charakter....

vonCarstein

Quest-Mob
Mitglied seit
09.12.2006
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Buffs erhalten
10
Also, nach 5 Jahren WoW hat man einiges gesehen, ne Menge Twinks erstellt und WotLK ist ja mittlerweile auch etwas ausgelutscht. Vor allem für mich... . Würd mich selber als vielspielenden Casualspieler bezeichnen. Bedingt durch wechselnde Arbeitstzeiten ist es mir eher wenig möglich im festen Raidprogress zu bleiben, bleiben also nur Random und da hab ich auch nicht mehr so wirklich Lust auf PdK, AK, ICC die Anfänge usw. PvP ist auch ausgeluscht bis zum nächsten Patch (schauen obs da besser wird bzw wieder mehr Schwung rein kommt)
Auch kann ich meine Char nicht mehr wirklich sehen... also was bleibt ?

Mit einem Freund habe ich schon öfters darüber philosophiert was wir heute anders machen würden, wenn man das Wissen von Heute hat und jetzt erstmalig anfangen würde zu spielen.... und oft kamen wir auf "den perfekten Charakter" zu sprechen. Im Sinne von - alles erkunden, alles erquesten, alle 5 Berufe auf max. Level haben usw. Klar manche haben alle Berufe oben, haben Meister der Lehren usw. Aber was wir meinen ist, dass man z.B. erst Meister aus Kalimdor und östliche Königreiche hat bevor man überhaupt Scherbenwelt betritt, auch weil uns interessiert welches Level dann mittlerweile hat (gab darüber schon Threads, wo man sich so bei 65 eingependelt hat)
Und dann erst Scherbenwelt komplett durch bevor es nach Nordend geht. Nebenbei natürlich die Berufe, Waffenfertigkeiten usw hochgeskillt.
Sämtliche Mounts kaufen (Ruf sollte ja locker bis 60 auf ehrfürchtig sein), sämtliche Pets, Rezepte usw - halt alles in einer Welt abschliessen bevor es ins erste bwz zweite Addon geht.

Klar, geht heute teilweise nur bedingt noch - so schnell findet man keine Gruppe mehr, die z.B. nach Düsterbruch geht, da man da noch Quests hat.

Aber so im grossen und ganzen, was halt machbar ist.

Und sowas in der Art hatten wir uns für Cataclysm vorgenommen. Für mich soll es ein Zwergen- Schamane werden. Aber warum nicht heute schon damit anfangen...
wink.png


Bis Cataclysm heraus kommt wird es wohl noch etwas dauern, vielleicht wird es vorab schon mit Patch 4.0 die neuen Klassen- Rassen- Kombis geben, sodass der Zwerg vorab schon gestartet werden kann, aber wie gesagt, dauert halt noch.

Also warum nicht direkt gestartet..... gesagt getan:
Also am besten Schamane, damit man den Erbstückkram nur einmal kaufen muss, dann auch am besten Horde - lang genug Allianz gespielt und mit dem kommenden Zwerg werd ich ja wieder durch die Länder streifen, auch wenn sich doch recht viel verändern wird.
Für Marken also Schulter, Brust und Caster- Kolben gekauft, für mehr reichts im Moment noch nicht. Verzauberungen drauf gepackt und Orc- Schamane erstellt, mit Kumpel zusammen Gold rüber geschafft, Taschen gekauft und Erbstücke per Post verschickt und ab dafür....

Mal schauen wie laneg ich durch halte.
 
Zurück