Mich kotzen die Wartungsarbeiten an!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir ist es egal ich finde es sind auch nur Menschen und warum haben die ihren Schlaf denn nicht verdient ich meine sie müssten die Bugs net beheben und könnten sagen am Montag oder so aber da geht das geflame auch wieder los es ist halt so nie kann man es allen recht machen ...
Ich hoffe einfach nur das sie den Feuerzauberer Bug beheben (bin gestern 5 mal im keep durch ne wand getötet wurden das ist voll unlustig)

Habt doch einfach einen schönen Tag draußen in der sonne und heute Abend moschen wa uns wieder die köpfe ein ist doch mal besser nen schön Tag zu haben als immer auf irgendwelchen Menschen rumzukloppen die aber auch nicht mehr machen können als arbeiten klar ist es ärgerlich aber habt doch einfach mal Verständniss =)

Ich gehe jetzt schön raus mit paar Kumpels treffen und genieße die sonne und da leben und ihr solltet das eventuell auchmal tun =)
Bis heute Abend =)
victory.gif

Vote for more Flames !
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und eine bitte für die zukunft:

LASST DOCH BITTE DIESE BESCHEUERTEN "SCHEIß WARTUNGSARBEITEN" threads...

ich finds so bescheuert

Ohhh, armes Suchti, wird alles wieder gut. *tätschel*

das gleiche dachte ich mir auch grade. armseelig sowas.
und man stelle sich vor, es gibt sogar leute, um nicht zusagen jugendliche , die samstag vormittags/morgens geld verdienen und zeitung oder prospekte austragen wollen/müssen, um ein wenig geld (auch fürs mmo-hobby) zu haben.

in welcher welt lebst du eigentlich TE?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kotz gleich vom vielen alk gestern.....
Muss weniger trinken........

@TE:Macht mal was anderes als immer nur zocken.

So Leid es mir auch tut, aber Wartungsarbeiten müssen nunmal sein und nicht jedesmal läuft alles glatt. Das heißt aber nicht, dass man jedesmal einen Thread dazu eröffnen muss.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück