Michael Jackson ist tot

Also mir kam es so vor als wurde das kleine Mädchen am Schluss von der Familie gezwungen jetzt noch was zu sagen und wenn man Michaels geschichte mit der Familie kennt dann schreckt diese Familie vor nichts zurück um an Kohle zu kommen.
Jo das sah schon merkwürdig aus als ihr die eine Perle (wer war die überhaupt, jedenfalls nich dat Janet) das Mikro noch schön an den Mund gehalten hat als die Kurze kaum noch´n Ton rausbekam. Aber so läuft das ja seit Ewigkeiten in dieser Familie, da müssen eben auch die Kinder ran, ob sie´s wirklich wollen oder nicht... hauptsache der Clanführer ist zufrieden und kriegt ´ne gute Show.
 
Ein Großer ist gegangen und hat nun hoffentlich den Seelenfrieden gefunden den er verdient hat !

! Niemand ! und wirklich niemand der ihn nicht persönlich kannte , sollte sich ein negativ Urteil über ihn erlauben das durch Medien,Presse etc. geprägt wurde !
Nur der Betreffende selbst weiß was wirklich dran ist an all den Vorwürfen .

Ich denke das diese ganzen Geschichten Michael fertig gemacht haben,ihn zu dem gemacht haben was er war als er gegangen ist .
Ein wirklich einsamer Mensch !

Ich möchte darauf auch nicht detallierter eingehen weil ich diese Menschen verachte die sich erlauben zu richten auf Grund von Medien !

Niemand wird mir die Erinnerung nehmen als ich ihn live im Müngersdorfer Stadion in Köln sehen konnte . Es war für mich mit das beste was ich live gesehen habe .

Seine Texte haben aufmerksam gemacht auf das was im Leben aus den richtigen Bahnen lief,er wollte aufmerksam machen und jedem einen Anstoß geben in sich zu kehren und versuchen etwas zu ändern auf dieser Welt .

Niemals geht man so ganz......"..Ruhe in Frieden.."
 
Guckt euch mal ITunes an:

----------------------------------
"Top Musicvideos"
Von Platz 1 bis 16 NUR Michael Jackson
... dann kommt Lady Gaga.

----------------------------------
"Top-Titel"
Platz:
1-3
7-9
11-14
16-17
20-21
26-28
usw...
Alles Titel von Michael Jackson
Ps: "Black Eyed Peace" hab ich dazugezählt

----------------------------------
"Top-Alben"
Platz:
1-5
7-8
10
12-13
15-16
21
23
usw...

----------------------------------

In gewissermassen "sein grosser ComeBack"
 
was natürlich die frage aufwirft: war es selbstmord, war es ein unfall, war es fremdeinwirkung?
welche rolle spielten die illuminaten?
 
finde es einbisschen traurig wie manche leute hier das ganze in lächerliche ziehen.... jacko hat mehr respekt und ehre verdient als manche menschen hier gehirnlosen quatsch loslassen.....

ausserdem sind die grössten plattenbosse und musik experten davon überzeugt das jackson die heutige popmusik geschaffen hat und somit einer der grössten künstler der 80'er und 90'er
 
Ich stimme dem zu, dies hier kann wohl als Kondolenzbuch für Jacko auf Buffed gesehen werden und da möchte man kritische Töne zum Leben des Verschiedenen eher ungerne hören. Ich bitte also darauf Rücksicht zu nehmen und sollte das Verlangen, einen Thread über die Schattenseite von MJ, derart groß sein, darf gerne ein entsprechender Thread eröffnet werden um es dort zu diskutieren.
 
Ich stimme dem zu, dies hier kann wohl als Kondolenzbuch für Jacko auf Buffed gesehen werden und da möchte man kritische Töne zum Leben des Verschiedenen eher ungerne hören. Ich bitte also darauf Rücksicht zu nehmen und sollte das Verlangen, einen Thread über die Schattenseite von MJ, derart groß sein, darf gerne ein entsprechender Thread eröffnet werden um es dort zu diskutieren.

Genau das steht aber auch im Eröffnungsbeitrag. *g*
 
danke fürs editieren den Threads bzw dem kontrollieren, wenn auch ein
bisschen spät
wink.gif


@topic: heute, auf mtv noise glaub ich, haben sie eine konzertaufnahme gespielt
in dem mj zusammen mit slash(guns'n'roses) gespielt hat.
einfach nur genial!

http://www.youtube.com/watch?v=CTa18Aq4-jQ
(geht noch ein stückchen weiter, hab aber leider kein besseres video gefunden)
 
Ich bin erst auf seine Musik gekommen weil er gestorben ist und alle in meiner Klasse davon geredet haben und jetzt habich er in Youtube in der Dauerschleife. Echt schade, dass er tot ist.
 
Was mich nur später ärgern wird, ist, wenn nen kleiner Knirps auf mich zu kommt und sagt. "Kennst das Lied Give in to me von den Pupsnoobs?"...
Ist ja heute schon so, dass viele nicht wissen, wo das Original herkommt und wer es singt... Die sind dann felsenfest davon überzeugt, dass es von Scooter (zb) oder so ist...
 
Ja sowas find ich auch furchtbar... Ich sage nur:Eisblume!

Hach ja, knapp 100 Lieder später...BIN ICH IMMER NOCH NACH MICHAEL VERRÜCKT!!
Wie konnte so ein verdammt geiler Künstler nur draufgehen???
Gott, wie konnstest du das je zulassen! Lass Eisblume draufgehen, das hört eh kein Schwein, und hol Michael zurück!!!

crying.gif
crying.gif
crying.gif
 
Hab mir gestern nochma seine Filme angeguckt
smile.gif

Die war'n auch super
smile.gif
Vor allem Ghosts
biggrin.gif
 
Ja sowas find ich auch furchtbar... Ich sage nur:Eisblume!

Hach ja, knapp 100 Lieder später...BIN ICH IMMER NOCH NACH MICHAEL VERRÜCKT!!
Wie konnte so ein verdammt geiler Künstler nur draufgehen???
Gott, wie konnstest du das je zulassen!
crying.gif
crying.gif
crying.gif

Gott braucht MJ mehr als wir
crying.gif
draum musst er in in den himmel holen
crying.gif
 
Dann ist Gott ein Edoist!Wir sind mehr. Soll er sich doch Eisblumes gejaule anhören!!!In der Biebel steht dass es nur einen Gott gibt, in den Fackten dass wir 6,5 Milliarden Menschen!

Thriller soll der vergangenheit angehören? NIEMALS!!!

Lasst nicht zu das Michale Jackson im Meer des Vergessen versinkt!
clap.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Er wird unvergesslich bleiben,er,der King of Pop.

RIP
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück