Michael Jackson ist tot

als person mochte ich ihn nie, die wahrheit wegen den missbrauchsvorwürfen nimmt er nun mit ins grab.
dennoch wird seine musik nie in vergessenheit geraten. den tot wünscht man sicher keinem,

daher R.I.P.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin ja nicht der Blog Typ,

aber wer von euch hat die Leiche denn wirklich gesehen? Er hatte genug Geld und Ideen um seinen Tot auch zu spielen. Vielleicht lebt er ja noch. Seine Alben sind überall auf Platz1 , das gibt ne Menge Kohle. Sollte er wirklich gestorben sein tut es mir echt Leid, er war einer der ( wenn nicht sogar der) Beste/n.
Hoffentlich ergeht es seinen Kindern besser als ihm.

MFG
 
Schon eine Woche her, das Michael Jackson gestorben ist.

Kann es immer noch nicht glauben.
cry.gif
 
R.I.P.

Auf dass dein Titel nie weitergegeben wird.

Freue mich auf die vielen unveröffentlichten Songs die du deinen Kindern vermacht hast.
 
Als King of Pop wird er sicherlich ewig leben. Den Titel nimmt ihm keiner mehr, dafür hat er die Musik zu nachhaltig geprägt. Obwohl ich nie ein großer Jacko-Fan war ist es sicherlich schade um ihn.
 
Das video war 2 tage vor seinem Tod und da sieht er einfach nur verdammt Fit aus oO
Ich wette dieses Konzert wäre ein Riesenerfolg geworden...
 
tja, herzversagen ist doch ein spontaner unerwarteter tod?
 
Weiss einer Ob ein Deutscher Sender Die verabschiedungs feier am Dinstag (USA Zeit) live auf einem Deutsch kanal gesendet wirt ?
 
wenn mich etwas nervt ist das die heuchelei die wieder betrieben wird (medien/buffed etc.)
scenic.gif
 
Danke hab aber gerade die Twitter Nachricht von Chip Gelesen


Michael Jackson: Trauerfeier live im Internet

Heute Abend gegen 18 Uhr unserer Zeit beginnt im Staples Center von Los Angeles die offizielle Abschiedfeier für den am 25. Juni 2009 plötzlich verstorbenen King of Pop. Für alle, die bei der Lotterie keine der 11.000 begehrten Karten gewonnen haben, um live vor Ort dabei zu sein, gibt es mehrere Möglichkeiten, das Event vom heimischen Computer aus mitzuverfolgen.

Die Nachrichten-Sender n-tv und N24 haben ihr gesamtes Fernseh-Programm umgestellt und berichten nahezu den ganzen Tag live vom Ort des Geschehens. Wenn Sie gerade keinen Fernseher in der Nähe haben sollten, können Sie sich auch die die Live-Streams auf den Homepages von n-tv und N24 einklinken.

Eine weitere Option ist das Freeware-Programm Zattoo. Mit der Software empfangen Sie auf Ihrem Rechner das ZDF, das zwischen 19:25 Uhr und 20:15 aus Los Angeles berichtet. Online bietet das ZDF unter heute.de ab 18.30 Uhr eine Sondersendung mit Live-Bildern von der Trauerfeier sowie ab 19 Uhr eine unkommentierte Live-Übertragung im englischen Originalton.

Die Übertragung des Video-Portals Hulu.com dürfte aller Voraussicht nach aus Deutschland nicht ohne weiteres empfangbar sein. Mit dem Programm Hotspot Shield können Sie sich allerdings "amerikanisieren" und so die Sperre umgehen. (cel)

Quelle: http://www.chip.de/news/Michael-Jackson-Tr...t_37179052.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stimmt so abstoßend das auch Obama kommt
w00t.gif
Und? nur weil Obama kommt,macht es die Feier bedeutender? Sorry,aber das ist purer Schwachsinn.
Die gesamte Feier ist doch nur reiner Kommerz und PR für den Jackson - Klan und einigen Stars die dort sind.
Mehr ist es nicht,nur noch mal richtig viel Geld scheffeln mit einen Toten...
 
Und? nur weil Obama kommt,macht es die Feier bedeutender? Sorry,aber das ist purer Schwachsinn.
Die gesamte Feier ist doch nur reiner Kommerz und PR für den Jackson - Klan und einigen Stars die dort sind.
Mehr ist es nicht,nur noch mal richtig viel Geld scheffeln mit einen Toten...

Die karten Wurde ja So viel ich weis verlost, und die fernsehe sender müssen scheibar auch nicht bezahlen wenn sie es live Zeigen Wollen !


also wo bitte schön wirt da geld gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die karten Wurde ja So viel ich weis verlost, und die fernsehe sender müssen scheibar auch nicht bezahlen wenn sie es live Zeigen Wollen !
Wo geld gemacht wird? Überall,das ist die reinste Werbung für einen toten MJ und den Jackson Clan und für die Stars die dort auftreten sowieso...
Zudem kosten die Tickets auf dem Schwarzmarkt ne menge Geld... Einige sogar bis zu 100.000 Dollar.
Aber so ein Fest für einen Toten? Naja... anstatt man ihn einfach in aller Ruhe und in einer kleinen Familenfeier beerdigt,nein,mann muss eine reine Show drauß machen...
Auch wenn es Jacko damals so haben wollte...
 
Und? nur weil Obama kommt,macht es die Feier bedeutender? Sorry,aber das ist purer Schwachsinn.
Die gesamte Feier ist doch nur reiner Kommerz und PR für den Jackson - Klan und einigen Stars die dort sind.
Mehr ist es nicht,nur noch mal richtig viel Geld scheffeln mit einen Toten...

für einen toten, welchem man in den printmedien jahrelang ausgelacht, verspottet und gedemütigt hat
 
Tija MJ weiß halt wie man sicher Verkauft
ugly.gif
auch wenn er schon tot ist
wink.gif
 
ich kann es leider echt nicht verstehen, warum es alle so juckt...täglich sterben doch zehntausende und um die wird auch nicht so ein wirbel gemacht...-.-
 
Zurück