Michael Jackson ist tot

Wenn die zehntausenden auch Lieder gemacht hätten die Millionen von Menschen inspiriert haben würden auch diese Millionen von Menschen um diese zehntausende Menschen so nen grossen Rummel machen.

Oder anders ausgedrückt: MJ war nicht der Einzige um dessen Tod "ein grosser Rummel gemacht wurde".

2Pac, Aaliyah, Elvis, Ghandi, Lady D., Marylin Monroe, Mutter Theresa, der eine oder andere Mafiaboss, diverse Präsidenten der USA, und und und. Der Tod von bekannten Persönlichkeiten interessiert die Leute halt weil sie ihr Leben mitverfolgt haben - und sei es nur aus Klatschmagazinen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bevor das hier ausartet. Hier entsteht jetzt bitte keine Grundsatzdiskussion über die Schlechtigkeit der Gesellschaft und die verkommene Unart sich um verstorbene Promis mehr zu kümmern als um das Kind in Afrika. Dafür kann ein seperater Thread erstellt werden. Hier soll es um Michael Jackson gehen und ausschließlich darum. Danke!
 
ach ja, Michael Jackson
Istn Musiker
 
Wer guckt auch alles noch die Trauerfeier?
 
Das interessanteste fand ich bisher als Kobe Bryant und dieser andere Basketballspieler (habe seinen Namen vergessen) sprachen: "Michael Jackson eats Kentucky Fried Chicken!?!", ziemlich witzig, das war für ihn das wichtigste Ereignis in seinem Leben
rolleyes.gif


Edit: Der, der das sagte war Magic Johnson
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bereuhe es gerade die Trauerfeier anzuschauen
cry.gif
cry.gif
cry.gif
cry.gif


Taschentucher sind schon alle .
 
ich glaub der ergreifenste moment war das ende . wo seine tochter sprach..^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die karten Wurde ja So viel ich weis verlost, und die fernsehe sender müssen scheibar auch nicht bezahlen wenn sie es live Zeigen Wollen !
also wo bitte schön wirt da geld gemacht?
Wo geld gemacht wird? Überall,das ist die reinste Werbung für einen toten MJ und den Jackson Clan und für die Stars die dort auftreten sowieso...
Zudem kosten die Tickets auf dem Schwarzmarkt ne menge Geld... Einige sogar bis zu 100.000 Dollar.
Aber so ein Fest für einen Toten? Naja... anstatt man ihn einfach in aller Ruhe und in einer kleinen Familenfeier beerdigt,nein,mann muss eine reine Show drauß machen...
Auch wenn es Jacko damals so haben wollte...
Wart erstmal ab bis der feine Herr Oberjackson auf die grandiose Idee kommt, neben den Mitschnitten der Konzertproben zusätzlich auch noch die Trauerfeier für alle Fans die sich das immer wieder ansehen wollen auf DVD rauszuschmeißen... das gibt nochmal zusätzlich schnelles Geld.
Sag mir bloß keiner "hat doch jeder gesehen, kauft eh keiner mehr"... die Freddy Mercury und Diana-Tribute Konzerte (fallen mir spontan ein, war ja ein ähnliches Trara damals) gibbet auch zu kaufen, da läßt sich so ein "Großereignis" wie heute doch erst recht wunderbar vermarkten. Papa Jackson wird noch ordentlich Kohle über den Sarg seines Sohnemanns ziehen.
dry.gif




ich glaub der ergreifenste moment war das ende . wo seine tochter sprach..^^
Jaja, das war schon ´ne seltsame Veranstaltung... hatte sich nicht ein Teil der Familie (ich glaub hauptsächlich der weibliche) vorher noch dagegen ausgesprochen, daß die Kinder (heute nur eins) auftreten sollen... und das der Sarg eigentlich auch NICHT mehr in die Halle gekarrt wird?
Ach schau an... war wider Erwarten doch noch alles dabei... wirklich seltsame Veranstaltung. Aber das kommt sicher besser auf der DVD wenn alle "anwesend" sind...
wink.gif
 
ich fand die feier sehr sehr ergreifend.... schon alleine wo der sarg reingerollt wurde ich hatte eine gänsehaut als ich es sah.... und dan die ganzen reden es waren menschen aus michael jacksons leben wo zum grössten teil mit ihm das ganze leben verbracht haben, es waren einfach ergreifende reden und jede rede brachte ein stückchen jackson immer näher.... ich bin ein mensch wo seine gefühle ungern nach aussen zeigt aber ich musste immer wieder eine trenne vergießen weil ich an die zeiten denken musste wo ich als jugendlicher seine musik hörte wo jeder versucht hat wie er zu tanzen zum teile auch wie er anziehen.... und jedesmal wo der sarg im bild war bekamm ich immer eine gänsehaut sowas habe ich davor noch nie erlebt!!!!
als usher am ende seines auftritt trännen in den augen hatte merkte man welches weltidol für die menschen gestorben ist!!
ich fand es sehr schade das michael nicht aufgebahrt wurde ich hätte gerne ihn letztes mal gesehen und ihm aufwiedersehen gesagt.....


ich bin mir sicher die medien haben jackson ab 2000 sein leben und sein lebenswerk zerstört!!! seine worte wurden 200 mal im munde gedreht und alles wurde so gedreht damit es ein skandal wird!!! es ist einfach sehr traurig wie manche menschen den blättern auch glauben und michael jackson noch immer als betrüger,kinderschänder usw. bezeichnen!!!! es ist mehrfach bewiesen das michael jackson eine hautkrankheit hatte und deshalb weiss wurde... es ist von gericht bewiessen das er kein kinderschänder ist..... es ist bewiesen das er der grösste king of pop ist aller zeiten!!!!


michael jackson ist an gebrochenen herzen gestorben weil soviel druck auf ihn herschte und ich bin mir sicher gott hat ihn erlöst von dem leiden auf dieser welt.... ich bin mir auch sicher gerade wo ich schreibe wird ein neues musikgenie geboren wo die welt wieder verändert wird :-)


also leute das sind meine gedanken über jackson ich werde jedenfalls ihn sehr vermissen er war mein idol mit seiner musik hat er die welt bewegt und die menschen zusammen gebracht ruhe im stillen jacko i love you!!
 
[...] michael jackson noch immer als betrüger,kinderschänder usw. bezeichnen!!!! es ist mehrfach bewiesen das michael jackson eine hautkrankheit hatte und deshalb weiss wurde... es ist von gericht bewiessen das er kein kinderschänder ist..... es ist bewiesen das er der grösste king of pop ist aller zeiten!!!!

Vor Gericht bewiesen dass er kein Kinderschänder ist?
Ja, irgendwann 2004 oder so musste er sich vor Gericht rechtfertigen und wurde in 13 Punkten freigesprochen.
Aber was ist mit dem Fall in den 90ern? Da wurde sich außergerichtlich geeinigt.

"Okay, Du hast deine Gurke in mein Kind gesteckt, ich will $10 Millionen, Michael."
"Okay, kriegst du!"

Zum Thema Hautkrankheit: Er hat jegliche Gesichtsproportion eines schwarzen Mannes schon vor seiner angeblichen Krankheit durch Schönheitsoperationen verloren.
Da macht es doch Sinn sich seine Haut auch aufzuhellen.
wink.gif


Michael Jackson war zwar ein genialer Musiker, aber ist mir schon immer suspekt gewesen.
Es ist natürlich falsch auf Klatschblätter zu hören, allerdings genau so alle Fakten zu ignorieren, bloß weil man Fan ist.

R.i.P. Michael
 
ich denke du verstehst jacksons lage nicht was in den 90'er war.... er wollte ein prozess wie der von dem football star simpsons vermeiden wo er monatelang belagert wird von der presse wo jeder schritt überwacht wird.... da macht bei jedem mensch die psyche schlapp.... jackson hatte geld er wollte es schnell abgehackt haben also war es die beste lösung für ihn.... egal wie es aufgegangen wäre würde man auch heute sagen "jaaaa aber in den 90'er hat er die jurie beeinflusst er ist trotzdem ein schänder".... also egal was er gemacht hätte würde man ihn heute schlecht reden.....

das mit der haut ist heute nachgewissen das es solche krankheiten gibt!!!! unter anderem war die frau von helmut kohl mit dieser krankheit erkrankt.... es ist einfach zu behaupten "er hat sich oparieren lassen".... jackson hat eigendlich nie drüber geredet weil es ihm unangnehm war diese krankheit die gesichtszüge verändern sich bei menschen mit dem alter auch!!!!! wen du seinen opa anschaust der hatte eigendlich fast die gleiche gesichtszüge wie jackson in seinen letzten tage!! also es ist reines erbe kinder sehen als 5 jährige mutter ähnlich mit 55 ihrem opa sowas ist sehr oft und auch in unserer familie gibt es solche fälle von ich meine onkels anschaue!!!
das ganze hat nichts mit fan zutun es sind nur tatsachen wo es gebaut ist
 
Ja, irgendwann 2004 oder so musste er sich vor Gericht rechtfertigen und wurde in 13 Punkten freigesprochen.
Aber was ist mit dem Fall in den 90ern? Da wurde sich außergerichtlich geeinigt.

dieser jemand hat mittlerweile die anschuldigungen revidiert,und zugegeben das es nicht war ist/war...
(komischerweise das das noch nicht in den news war...)

und was seine farbdinges betrift es gibt beweißfotos wo er noch relativ schwarz war da hatte er schon weiße flecken..
und damit es nicht total komisch aussieht auf der bühne (wie nen zebra) hat er sich eben geschminkt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja finde das schon lächerlich...

XXX Millionen Menschen sind mit seiner Musik groß geworden.... wegen einigen Skandalen hat man ihn durch die Medien attackiert, hat ihn wegen Kindesmissbrauch angeschwärzt (könnte so ein verstörter Mensch (positiv gemeint für ihn) niemals machen, da er m.M.n. durch die Dinge, die sein Vater angetan hat nie andere Kinder angehen würde!) und schlecht behandelt....

Ich selbst höre seine Musik nicht, mich hat er auch nicht interessiert, aber finde es einfach schrecklich Arm wie auf einmal alle da sind, der ist den meisten Menschen Tod mehr Wert als lebend; und das ist Schade!

Heal the world... lallalalla... grad auf MTV
biggrin.gif
 
Krass, bei uns der Schweiz belegt Michael die ersten drei Plätze der Albumcharts und in den Top 40 der Singelcharts sind 21 Songs von ihm, alleine 8 davon in den Top 10. (ist schon seit gestern bekannt)

Also mir kam es so vor als wurde das kleine Mädchen am Schluss von der Familie gezwungen jetzt noch was zu sagen und wenn man Michaels geschichte mit der Familie kennt dann schreckt diese Familie vor nichts zurück um an Kohle zu kommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wir schweizer sind ja auch eine der dämmlichsten völkergemeinschaften
vielleicht noch übertroffen von den nördlichen und östlichen nachbarn
biggrin.gif




(könnte so ein verstörter Mensch (positiv gemeint für ihn) niemals machen, da er m.M.n. durch die Dinge, die sein Vater angetan hat nie andere Kinder angehen würde!) und schlecht behandelt....

hm, dieses argument überzeugt nicht wirklich
nochmal darüber nachdenken bitte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück