Michael Jackson ist tot

Über seine Person kann man sich streiten.
Die einen denken, er wäre ein Kinderschänder, die anderen denken er wäre das Gegenteil.
Fakt ist, dass er Kinder geliebt hat. Er mochte es sehr, Kindern eine Freude zu bereiten,
weil er selbst halt wenig Liebe usw. in seiner Kindheit bekommen hat.
Michael wurde von seinem Vater gezwungen, ein Popstar zu werden. (wie schon gesagt)
Und wurde sogar von seinem Vater geschlagen, er musste immer sein bestes geben. Seine komplette Kindheit war somit ruiniert.
Das hat er auch immer gesagt.
Er war auch trotz seiner Berühmtheit immer ein sehr einsamer Mensch mit wenig Geborgenheit und Liebe.
Ich bin davon überzeugt, dass er starke psychische Probleme hatte!

Aber als Musiker war er einfach genial! Da kann ihn keiner übertreffen.
Er ist der erfolgreichste Künstler der Welt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Über seine Person kann man sich streiten.
Die einen denken, er wäre ein Kinderschänder, die anderen denken er wäre das Gegenteil.
Fakt ist, dass er Kinder geliebt hat. Er mochte es sehr, Kindern eine Freude zu bereiten,
weil er selbst halt wenig Liebe usw. in seiner Kindheit bekommen hat.
Michael wurde von seinem Vater gezwungen, ein Popstar zu werden. (wie schon gesagt)
Und wurde sogar von seinem Vater geschlagen, er musste immer sein bestes geben. Seine komplette Kindheit war somit ruiniert.
Das hat er auch immer gesagt.
Er war auch trotz seiner Berühmtheit immer ein sehr einsamer Mensch mit wenig Geborgenheit und Liebe.
Ich bin davon überzeugt, dass er starke psychische Probleme hatte!

Aber als Musiker war er einfach genial! Da kann ihn keiner übertreffen.
Er ist der erfolgreichste Künstler der Welt.

Ich glaube gerade die berühmten Menschen, sind privat oft die einsamsten Menschen überhaupt. Jeder will sich nur mit ihrem Ruhm schmücken, ihnen bleibt kein Privatleben mehr und sind stets 24 Stunden in Überwachung. Da wundert es mich nicht, warum manche Berühmtheiten dann Drogen nehmen oder sich mit Alkohol zusaufen, sie gehen einfach seelisch kaputt. Denn eines darf man nicht vergessen: Auch wenn sie viele Millionen verdienen, sind sie letztendlich ein Mensch wie jeder andere auch.
 
Seine Karriere fing nicht erst mit seinem Solosingen an sondern schon mit 5 Jahren.
Ich erinner mich gerne noch an das, was vor MJ selber war - nämlich die Jackson 5.
Auch erinnere ich mich gerne an seine anderen Geschwister, die ebenfalls sehr musikalisch sind.

Dazu ein paar Sachen:

-> Jackson 5 - Sugar daddy
-> Jackson 5 - Diana! Special
-> Jackson 5 - Blame it on the boogie
-> Jackson 5 - Got To Be There

-> Jermaine Jackson & Pia Zadora - When the rain begins to fall

-> Janet Jackson - What have you done for me lately

Dann gab es auch anderen Lieder, wo er mitsang oder zusammen mit anderen sang - so wie bei ...

-> Rockwell - Somebody's Watching Me (Refrain)

-> Michael Jackson feat. Usher & Chris Tucker - You rock my world

-> Michael Jackson and Britney Spears Alive

Und zu seiner kompletten Biographie: -> hier

Und -> hier kann man in die letzte aktuelle Music-Collection reinhören.

ps.

Michael Jackson ist trotz aller Verdächtigungen und Prozesse immer noch als unschuldig anzusehen!
Er wurde freigesprochen.
Und nun ist er doppelt frei, auch von denen, die ihm in den letzten Jahren so zugesetzt haben.



greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
Seine Karriere fing nicht erst mit seinem Solosingen an sondern schon mit 5 Jahren.
Ich erinner mich gerne noch an das, was vor MJ selber war - nämlich die Jackson 5.
Auch erinnere ich mich gerne an seine anderen Geschwister, die ebenfalls sehr musikalisch sind.

Dazu ein paar Sachen:

-> Jackson 5 - Sugar daddy
-> Jackson 5 - Diana! Special
-> Jackson 5 - Blame it on the boogie
-> Jackson 5 - Got To Be There

-> Jermaine Jackson & Pia Zadora - When the rain begins to fall

-> Janet Jackson - What have you done for me lately

Dann gab es auch anderen Lieder, wo er mitsang oder zusammen mit anderen sang - so wie bei ...

-> Rockwell - Somebody's Watching Me (Refrain)

-> Michael Jackson feat. Usher & Chris Tucker - You rock my world

-> Michael Jackson and Britney Spears Alive

Und zu seiner kompletten Biographie: -> hier

Und -> hier kann man in die letzte aktuelle Music-Collection reinhören.

ps.

Michael Jackson ist trotz aller Verdächtigungen und Prozesse immer noch als unschuldig anzusehen!
Er wurde freigesprochen.
Und nun ist er doppelt frei, auch von denen, die ihm in den letzten Jahren so zugesetzt haben.



greetz

Du sagst es.
Ja ja die geldgier von manchen leuten ist schon krass.
Denen ist es egal ob sie die person kaputt machen.. haubtsache das geld stimmt.
Da wird einem schlecht..
Aber das passiert leider immer öffters in dieser kalten beschissenen welt.

R.I.P Michael Jackson.
victory.gif

http://images.mirror.co.uk/upl/m4/m...el-jackson-press-conference-450-943437956.jpg
 
auch ich habe es heute morgen im Radio gehört und möchte auch den thread nutzen um mich von einem genialen Künstler zu verabschieden,der zwar in seinem Privatleben umstritten war,aber in der Musik der unbestrittene King of Pop war,was ihn Dutzende von Preisen,Ehrungen und Auszeichnungen einbrachte...
wie so viele andere bin auch ich mit seiner Musik aufgewachsen und ich empfinde einen kleinen Verlust.natürlich längst nicht so als wäre ein Verwandter oder Bekannter aus nächster Nähe gestorben,aber es berührte mich doch von so einem Künstler nie wieder was neues hören zu können.

ich vermute auch das der Tod von ihm in den USA einen ähnlichen Hype auslösen wird wie für die Europäer der Tod von Lady Diana

er möge in Frieden ruhen, den er zu Lebzeiten nie gefunden hatte...

Wusste net das ihr alle schon so alt seit Billy Jean, Thriller ist ne weile her als das rauskam.
 
Ich sch... auf die ganzen W..., die üble Gerüchte über ihn verbreiten! Kinderschänder? Ich glaub das nicht mal eine Sekunde! Ich bin echt sprachlos und geschockt! Kann mir nicht vorstellen, dass er nicht mehr da ist. Und dabei war ich noch nicht mal ein großer Fan... Surf schon den ganzen Abend auf You Tube. Was da "abgeht", ist kaum zu beschreiben. Bei sämtlichen Videos wird im Sekundentakt kondoliert! Bei Amazon USA nimmt er mittlerweile die Plätze 1-20 ein. Glaube nicht, dass das vorher schon einmal einer erreicht hat! Mit Michael Jackson ist der letzte ganz Große gegangen! Wer soll da nachkommen? Robbie Williams? RIP Michael!
 
Ich muss sagen das ich nie fan von michael war aber er hat mich auf irgent eine weise fastziniert(???) und sein tod auch mich berührt hat.....
 
Habe gerade bei meinen Cassetten nachgeschaut ...
Erinnerte mich, daß ich doch noch 'ne 2Std Live Aufnahme seiner Dangerous Tour 93 hatte.
Sie war 1993 und ich habe die Cassette sogar noch gefunden.

Daraufhin schaltete ich eben den Ferseher an - und was läuft da auf ARD ?

Dangerous Tour "Live" (noch bis 23:45 Uhr)
wink.gif



ps. Jetzt wisst Ihr auch, was mit dem "1A Moonwalk" in WoW gemeint ist. ^^


greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Michael
crying.gif
nun ist er fort, aber in meinem Herzen wirst du immer einen Platz behalten.
Mehr als 30 Jahre war ich ein großer Fan von dir und ich werde es auch bleiben. Unvergessen bleiben für mich alle deine Lieder und genialen Videos.

Zwei mal hatte ich das Glück dich live auf der Bühne erleben zu dürfen und die Konzerte waren für mich die besten in denen ich jemals war. Keiner wird deine Genialität jemals erreichen können. Danke für alles!
Mach es gut Micheal. I love you !


PS: Danke ZAM für diesen Thread!
top.gif
 
R.I.P Michael Jackson

Ruhe in Frieden wir werden dich immer im Herzen weiter leben lassen und deine musik nicht erstummen lassen

2n1wbvo.jpg


Er ist und bleibt eine LEGENDE

MFG Leongas alias Steven
 
Finde es wird ein zu großer Aufstand deswegen gemacht
noch nie sowas großes gesehen bei Stars.

Überal kommt es in den Medien ist ja klar aber dann noch
in jedem Spiel sich "Jackson RIP" zu nennen und noch rumzuspamen
finde ich echt übertrieben.

Sorry aber für mich sind Promis/Stars wie man sie auch immer nennen
mag einfach Menschen.
 
Jeder ist solange unschuldigt bis seine Schuldbewiesen wurde. Ich glaube schon das er ein Schussweg hatte ( Neverland Ranche und das Interview von ihm ) aber ich glaube nicht das er pedophil war. Naja aber egal.

"Lieber Gott, kannst du dir das nict überlegen... ich biete dir als tausch Dieter Bohlen und alle seine "Superstars" an.. wirklich "

Naja nicht wirklich man wünscht ja niemanden was böses.... aber bei denen würde es kein Beitrag geben...
Welches Interview meinst du denn?
Würd mich einfach mal so intressieren. Seit seinem Tod intressiere ich mich mehr für ihn als ich es mein ganzes Leben zuvor gemacht habe.
 
Michael jackson war mir als Musicer sehr sympathisch. Er erfand den "Moonwalk".

Und wieder ein Beispiel, was Ruhm und Ehre, für einen Preis haben. Er hatte vieles erreicht, wovon wir nur träumen.
Trotzdem wurde er von Medien regelrecht zerfleischt, meiner Meinung nach, mehr, als er wirklich zu verschulden hatte.
Und er zahlte, mit einem frühen Tot.

Wieder können wir eine Legende, in der Ehrenhalle hinzufügen. Gleich neben die Beatles und Elvis Presley.

R.I.P.
Ich werde dich vermissen

http://www.youtube.com/watch?v=f8muMo0fw_M
 
naja rumjammern bringt ihn auch net zurück, eigentlich sind solche "er ist tot, jammert nochmal threads"
nichts anders als diskriminierung der toten meiner meinung nach.
 
eigentlich sind solche "er ist tot, jammert nochmal threads"
nichts anders als diskriminierung der toten meiner meinung nach.

Diskriminierung der Toten? ROFL! Son Bullshit hab ich noch nicht gehört! WAS WILLST DU SAGEN? Diskriminierung?? Was soll das Wort hier bedeuten?

Lass mich raten: Du kommst grad aus Ulduar?
 
Diskriminierung der Toten? ROFL! Son Bullshit hab ich noch nicht gehört! WAS WILLST DU SAGEN? Diskriminierung?? Was soll das Wort hier bedeuten?

Lass mich raten: Du kommst grad aus Ulduar?

Vieleicht, hab ich meine wortwahl etwas zu unglücklich gewählt gehabt,
aber du unterstreichst eben durch dein verhalten dennoch meine aussage.

schonmal von kondolenz gehört?

Darum eröffne ich diesen Thread, damit ihr darüber diskutieren könnt.

Also kein Kondolenz thread oder?


@topic

Ich hatte nie etwas gegen Michael Jackson und werde es auch nicht in der zukunft.
Jedoch find ich solche threads die um verstorbene gehen für naja...
und hatte daher im letzten Post versucht zu sagen das ich einige beiträge doch recht herabwürdigent finde,
was scheinbar schlecht formuliert wurden ist, wie Kalvasflam mit seinen trip eben versuchte hat mir klarzumachen.
Ich hoffe daher auf verständniss.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wirklich gut hat der in meinen Augen eh nicht singen können, mehr als schrille Schreie, Verse, die sich 100 mal hintereinander wiederholen und immer mit einm "Tahhh" enden und Stimmlagen, die höher sind als die jeder Frau und meist eh nur noch gekreischt werden, hatte der nicht drauf.

Deswegen hat der mich in meiner Kindheit völlig kalt gelassen, sowie Take That und Backstreet Boys eben auch. Und so wie Justin Timberlake und die ganze Timba-Crew heute eben auch.

Es ging den Leuten glaub ich eh viel mehr um den Lifestyle und den Tanz (was er wirklich gut gemacht hat) und Film. Sein schrilles, um nicht zu sagen groteskes Privatleben haben sicher auch noch ihren Teil dazu beigetragen.
 
Zurück