Michael Jackson ist tot

Ja Sicher! O.o wenn küsterl nicht gut ist kauf auch keiner Seine Platten, wenn er aber gut ist kaufen es viele leute
rolleyes.gif

Naja, gäbe es das internet und seine Tauschbörsen nicht, würd vielleicht der eine oder andere Künstler an ihn rankommen
biggrin.gif
 
Gut, ich bin nicht zu seiner großen Zeit geboren und mit seinen Liedern aufgewachsen höre aber immernoch manch ein Lied.

Finde das auch alles ganz toll was er bewegt hat und war schon irgendwie betrübt das er tot ist, aber eigentlich naja da ich nie so viel von ihm gehört hab hat es mich auch nicht traurig gemacht.

Was ich am schlimmsten finde: "Kindermädchen von Jacko packt aus!"
"Schlammschlacht! Die Kinder sind nicht von ihm!"
"Ach, war da nicht was mit Popo-Sex mit Kindern?!"
"Wo hat er noch gleich seine Nase gekauft?"

Leute ehrlich, wie kann man wenn der Mann lebt nichts sagen, und sobald er tot ist gehen alle auf ihn los!
Genau wie bei Harry Potter als Dumbledore gestorben ist und erst dann begann Flame Wars!

† R.I.P †
 
jeder hat ein recht auf seine eigene meinung über die person michael jackson und seine musik.manche mögen ihn und seine musik....andere nicht.das ist alles geschmacksache.
tatsache ist allerdings,daß er einer der größten künstler der letzten 25-30 jahre war.es gibt sicher niemanden der ihn nicht kannte und es gibt auch keine andere persönlichkeit im heutigen musik geschäft,die einen ähnlichen bekanntheitsgrad vorweisen kann,ausser madonna.


denkt über ihn was ihr wollt,aber er war DER superstar.ich selbst bin kein fan,aber er hat einige gute songs gemacht und auch einige,die nicht so toll waren (meine meinung).

fest steht aber,daß kaum jemand sonst diesen bekanntheitsgrad jemals erreicht hat.

möge er in frieden ruhen.

beat it
yo.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man mag über Jacko nun denken was man will. Sicherlich war ein großer Musiker unserer Zeit. Wenn nicht gar der größte.
Auch hatte er,wie andere Künstler nunmal auch,einige Skandale. Klar,ihn wurde nie wirklich was bewiesen. Ob es nun stimmt,dass er sich an Kindern vergangen hat,werden wir wohl nie erfahren.
Ich mochte einige Lieder von Jacko (Billie Jean
yahoo.gif
),und es gab auhc lieder die,ehrlich gesagt,einfach nur scheiße waren.
Für Sony (ist doch sein Plattenlabel oder?
unsure.gif
) ist allerdings,finanziell gesehen,der Tote Jacko der erfolgreichste in den letzten Jahren. Ich glaube kaum,dass soviele Alben verkauft wurden von ihm wie nach seinem Tode. Sicherlich war man auch bei seinem label bestürzt über seinen Tod,aber ich denke,keiner von denen kann leugnen,dass es finanziell gesehen jetzt nochmal super mit Jacko läuft und laufen wird...
 
je mehr ich mir den anhoere, deso mehr mag ich den.
earth song, beat it, meisterwerke.
er war wirklich ein armer, reicher mensch.
 
Ich weiß nicht ob man den arm nennen sollte, also der hätte einfach eine Therapie gebraucht um vor allem mit seinem überherrischen Vater mal klar zu kommen, sicher nicht einfach, aber was der alles getan hat, Haut bleichen und co ist auch mehr als strange....
 
Verdammt, hab doch glatt den Thread übersehen o.O

Ich war damals ein riesen Michael Jackson Fan^^

Mit 9 Jahren war ich das erste Mal auf einem Konzert von ihm (Dangerous-Tour). Die Eintrittskarte habe ich immer noch!!!
Auf seiner History-Tour war ich auf 3 Konzerten (Hamburg, Berlin und Lübeck^^)
Die Konzerte waren allererste Sahne, ebenso wie seine Musik!

R.I.P. Michael Jackson!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
zumal man nicht weiss wovon er redet....geht es darum dass der erste Thread geschlossen wurde? Wenn ja kann ich ihn nicht verstehen. Ok jeder darf seine Meinung frei äußern, solange es andere nicht beleidigt oder ihre Gefühle verletzt. Wenn jemand schreibt, dass er froh ist das Michael Jackson tot ist, hat das nix mit freier Meinungsäußerung zu tun und der entsprechende Beitrag bzw. der ganze Thread wurde zu recht geschlossen. Der erste Thread enthielt mehrerer solcher Kommentare,was zum Schluss in sinnfreier flamerei endete.
Ok man kann nicht erwarten dass man auf einer Plattform wie Buffed ernsthafte Themen vernünftig diskutieren kann,aber allzu geschmacklos sollte es dennoch nicht werden. Jeder war mal jung, wir haben alle Blödsinn gemacht und irgendwelchen Mist gebrabbelt wenn wir aufgrund unser geistigen Reife nichts anderes zu sagen oder zu schreiben wussten und wir fanden es Lustig.

Jeder hat das Recht seine Meinung zu äußern, nur sollte man wissen wann und vor allem wie man sie verkündet, leider sehen das einige nicht ein.
 
Als Künstler einer der größten...
Schade nur das seine Leben als Mensch deutlich zu kurz kam.

Respekt & R.I.P
 
Auch wenn dass vlt einige wieder falsch verstehen werden. Ich war gerade auf einem Festival als mich die Meldung am Donnerstag ereilte. Ich persönlich muss sagen - natürlich hat er wirklich große Hits und Ohrwürmer geschrieben. Jedoch konnte er sich ja nie wirklich davon befreien eine ganz besondere Vorliebe für Kinder zu haben. Und das finde ich und viele andere Leute einfach abartig. Und solange der Skandal von 93 (oder war es 94?) nicht geklärt ist - was sowieso nie der Fall ist. Werde ich mich davor hüten diese Person in irgendeine Weise zu bewundert o.ä.
 
er tut mir leid, nicht weil er gestorben ist, sondern weil sein leben, trotz grossen einsatzes, und erfolges, und bekanntheit, nicht lohnenswert war.
er hatte keine nahestehenden menschen, er hatte psychische stoerungen, und da er keine freude fand, begann er mit drogen.

wirklich nicht beneidenswert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Youtupe-Video - sieht das für euch nach einem trauernden Vater aus? Oder sieht das für euch nach einem Menschen aus, welcher gerade realisiert, dass einer seiner Goldesel gerade dabei ist, dass letzte Gold zu produzieren?

Einer der Kommentare bei diesem Video ist wirklich sehr passend wie ich finde:

"we lost the biggest superstar...."  CANT HE JUST SAY, WE LOST OUR BELOVED SON ??? this man is really annoying!

Der Vater von M.J. hat seinen Sohn Michael bereit mit 5 Jahren zu den Auftritten der 'Jackson five' gezwungen so steht es sogar in der Biografie von Michael Jackson. Michael Jackson sprach stets von einer schlimmer Kindheit mit Zwängen und übertriebener Arbeit. Nun, den einzigen Verbrecher den ich im Kontex mit Herrn Jackson, Jr. sehe ist Herr Jackson, Sen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ob und wie und warum und wann er starb ist mir irgendwie egal. Was zählt, ist, was er hinterlassen hat. Mehrere Auszeichnungen, Weltrekorde (mehrmals das teuerste Video aller Zeiten..."Scream" mit seiner Schwester ist immer noch ungeschlagen), Selbstbewusstsein für die Schwarzen (auch wenn er es (warum auch imemr) später nicht mehr war, den Moonwalk, unzählige Hits, neue Standards beim Erzählen von Geschichten per Bild (u.a. Thriller und andere überlange Musikvideos).

Ja, ich finde es schade, dass er nicht mehr ist. Ich war gespannt auf seine Comeback-Tour und hatte gehofft, dass er sich nochmal aufrappelt. Denn wenn man die Musik eines Künstlers mag, sollte auich nur die Musik zählen und dich das drumherum. Und rein auf das künstlerische reduziert, wird MJ wohl in einigen Jahren so in Erinnerung bleiben wie Elvis oder die Beatles. Ein Ikone seiner Zeit, ein König seiner Musiksparte, unerreicht und einfach nur toll!

Naja, wir haben ja noch seine Musik :-/
 
R.i.P

Schweigeminute!!!!

Einer der Größten Künstler der die "Popmusik" neu Definiert hat ist von uns gegangen.

Schön dass es diesen Thread gibt wo es Leute gibt die ihn Respektiert haben ganz egal welche anschuldigungen ihm vorgeworfen wurden.

Ich sage alles Lüge wurde aber denke ich mal x Seiten vor mir Diskutiert. Oder in anderen Beiträgen

Ob Seine Schwester Jeanet jetzt seinem beispiel folgt und sie seine Musik weiter führt? weil von ihr hat man auch lange nix mehr gehört
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rest in Peace

Ich bin mit seiner Musik Aufgewachsen.
Ich für meinen Teil werde ihn gewiss vermissen, da er für mich der grösste Künstler des 20. Jahrhunderts war.
Er hat das erreicht was er wollte.
Er wollte sich die Jugend bewahren, nicht zuletzt durch Neverland.

Besser Spät nen Thread entdecken als nie.

R.I.P Michael

Bankrott
 
Auch wenn es einige negative Gerüchte um ihn gab wird man sich immer an seine geniale Musik erinnern,so viele Ohrwürmer und Platten hat wohl kaum ein Künstler in der Geschichte der Musik verkauft,er wird unvergessen bleiben!

R.I.P Michael Jackson King of Pop!=)
 
Der Kerl ist nur tot... er ist weder auferstanden, noch hat er unsere Sünden dabei mitgenommen.
meeting.gif


Trotzdem lässt sich nicht leugnen, dass er einer der erfolgreichsten, bekanntesten und prägnantesten Musik-Künstler unserer Zeit war, ist und sein wird.
Aus diesem Grund: Ruhe in Frieden, Michael Jackson. :-)


*Edith ist sich ziemlich sicher, für den ersten Absatz einige Flames an den Kopf geworfen zu bekommen... naja, egal. ^_^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück