GermanTrasheR
Rare-Mob
- Kommentare
- 48
- Buffs erhalten
- 84
Hallo, Ich habe folgendes Problem. Ich habe mir einen neuen PC gekauft( zusammenstellen lassen), die haben auch gleich Win vista ultimate usw. drauf gemacht, und von anfang an geht mein Mikro nicht, Headset dran funzt einwandfrei, nur das Mirko nicht, habe auch schon mehrere Headsets ausprobiert, ich denke da ist alles richtig eingestellt.
Soundkarte: Creative SB X-Fi
Wenn ich jetz z.b. im Ts2 bin, passiert nix wenn ich was sage, dennoch leuchtet mein grünes Lämpchen wenn andere etwas sagen, egal ob mikro drin ist oder nicht, auch wenn ich Musik höre, schlägt unter den Soundeinstellungen der Pegel bei Lautsprecher(normal) UND beim Mikro aus, ich habe schon alle Stecker möglichkeiten ausprobiert, wäre es möglich das Input und Output an einem Steckplatz sind???
Unter Systemsteuerung>>>Sound steht unter Lautsprecher und Mikrofon keine Buchseninformationen verfügbar.
Bitte um Hilfe.
mfg German
Soundkarte: Creative SB X-Fi
Wenn ich jetz z.b. im Ts2 bin, passiert nix wenn ich was sage, dennoch leuchtet mein grünes Lämpchen wenn andere etwas sagen, egal ob mikro drin ist oder nicht, auch wenn ich Musik höre, schlägt unter den Soundeinstellungen der Pegel bei Lautsprecher(normal) UND beim Mikro aus, ich habe schon alle Stecker möglichkeiten ausprobiert, wäre es möglich das Input und Output an einem Steckplatz sind???
Unter Systemsteuerung>>>Sound steht unter Lautsprecher und Mikrofon keine Buchseninformationen verfügbar.
Bitte um Hilfe.
mfg German
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: